Feedback Feedback zum Release 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Im Lager des Wiederstands steht ein Zwerg, der die Quest vergibt. Ist schwer zu finden, da kein Fragezeichen erscheint für 55er.
    Steht in etwa auf 2 Uhr vom Reisestein aus, zwischen Schmied und Alchemist. vg beim Finden ;)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ja alle pvp arten das selbe
    nix anderes is auf hab mich eingelogt und daly angenomm und was da noch alles reinflattert wie sonst auch immer
    bis gestern hatte ich auch kein problem is erst seit den heutigen wartungs arbeiten
    werd dann mal das morgiige hotfix abwarten nur schade das ich das kleeblat heute nicht beckomme da ich die so selten beckomme

3. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Mir ist gerade der Gürtel "Keens Kraft" Rang I gedropt. Der hat schlechtere Basiswerte und Verzauberungen als mein vorhandener Gürtel "Keens Kraft" ohne Rang.
    1. Wie kann es sein, dass der gleiche Gegenstand auf Rang I schlechter ist als ohne Rang?
    2. Kann es auch beim "Aufwerten" passieren, dass der Gegenstand schlechter wird?

4. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Ok danke für den Hinweis, habs gefunden und die Quest abgeschlossen.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Sigriddiva

Gern geschehen und dein Feedback wird natürlich mit weitergeleitet. :)

@paul21061969
    Hast du schon einmal versucht dich auf einen anderen Charakter deines Accounts anzumelden und mit diesem ein PvP Match anzumelden und zu bestreiten? Wenn du dann auf den Charakter zurück wechselst mit dem du PvP anmelden wolltest, kannst du es vielleicht danach? Es wäre zumindest einen Versuch wert. Manchmal funktionieren so kleine Wechselaktionen.
    Ansonsten müssen wir dich leider auf den Hotfix, das nächste Release oder den Support verweisen.

@jochi386
    Da die Basiswerte immer eine Min-Max-Spanne haben kann dies durchaus vorkommen. So verliert ein minimaler Basiwert eines Rang 1 Uniques gegen ein maximalen Basiswert eines Uniques ohne Rang.

LG Myantha :)

6. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

1) Es gibt ja eine gewisse Spanne, in der die Werte eines Items liegen können. Dabei steigen bei höheren Rängen sowohl Minimal- als auch Maximal-Wert. Trotzdem übelappen sich die Spannen von zwei aufeinanderfolgenden Rängen, so dass mit einer gewissen Portion Pech alle Werte eines Rang1 Items unter denen eines (anderen) Rang0 Items liegen :(
    2) Wenn du Aufwerten mit Kernen meinst: Nein, die Basiswerte werden auf den nächsten Rang hochskaliert. Z.B. hat ein Item, welches auf Rang1 100% seiner möglichen HP besitzt, nach dem Aufwerten 100% der möglichen HP auf Rang2

7. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,

war eben mal im FGI auf Tötlich und Qualvoll (hab mich mal getraut da dort nicht soviele böse Monster sind :p) Wieso dropt auf tötlich und quallvoll nur Items Stufe I und Stufe II? Müsste auf Quallvoll nicht Stufe III der Items dropen :rolleyes:?

Viele Grüße
    Hayagriva62:)

8. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

9. xBenutzernamex

xBenutzernamex Foren-Grünschnabel

Da ich diesen Beitrag über die Dschinn-Quest gelesen habe, ist mir doch eingefallen, dass ich diese ja noch garnicht abgeschlossen hatte, da man ihn zum Anfang ja nur auf Qualvoll killen konnte.
    Nun hab ich mir die Lampe aus der Truhe geschnappt und bin auf Stufe Normal in die Höhle um die Quest zu beenden, allerdings kann ich dort leider nix aktivieren, dass der Dschinn erscheint...
    Muss ich noch etwas bestimmtes beachten ???

10. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Hatte ich auch. Habe die Quest abgebrochen, neu angenommen in der Stadt bei der Tante dort, Lampe zusammengebaut (Werkbank) und dann in die Schatzhöhle. Ging super ;)

11. xBenutzernamex

xBenutzernamex Foren-Grünschnabel

Ja stimmt, hat alles gefunzt.
    Allerdings war der Dschinn niemals nicht Stufe Normal und somit habe ich eben viele Ressourcen vergeudet...
    Ärgerlich, unter den Umständen hätte ich die Quest weiter offen gelassen.

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gutter hinweis
    so konnte ich schon mal ausschlissen dases an meinen rechner ligt
    denn alle andern chars gehn ebent nur der magge nicht da hatt sich auch nix drann geändert

13. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Hotfix II hat mein Problem behoben. Ich komme wieder ins Knochenmeer rein.

Ich habe noch 2 Fragen zum Handling des Forums.
    1. Was ist die Bezeichnung für sowas@jochi386 und wie fügt man es ein?
    2. Wie fügt man Bildschirmhardcopies ein? Ich kann zwar Texte kopieren und einfügen, aber keine Bilder.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
  14. cyber80

cyber80 Laufenlerner

neue Hotfix eingespielt und was passiert man kommt wieder nicht ins spiel, so ein ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2017
  15. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Fetzt voll.. klickste ingame auf den "Forum" Button, schickt man dich unangemeldet
    in den Browser und nicht sofort angemeldet ins Forum.
    War doch bestimmt nicht so geplant oder?

16. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Hallo,

weiß irgendwer, welcher NPC die Quest 'Ehrgeiz und Verzweiflung (7/7)' für das Freischalten von Duria-Gebieten für die skalierenden Dungeons vergibt?

Ich zweifle langsam an meinen Such-Fähigkeiten, oder ich habe Tomaten auf den Augen...:confused:

Ich wäre für eine kurze Antwort eines "Wissenden" sehr dankbar.:)

LG

17. Alissia21

Alissia21 Laufenlerner

Hallo guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr im Spiel mit dem Bottom Forum, angemeldet rein kommt... siehe auch
    Schreiben, von Wurzelgnom. Was aber noch schlimmer ist... die Banner sind weg. Könnt ihr das ändern?

Liebe Grüße
    Alissia

18. Icke

Icke Foren-Herzog

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es "Streiter Anselm" in Werians Zuflucht. Der steht direkt am Port-Stein.

Ziemlich viel Reiterei und am Ende Khalys killen.

GoldGord gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Streiter Anselm in Werians Zuflucht am Teleporter.

GoldGord gefällt dies.
  20. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir funktioniert der Forum Button ordnungsgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.