Feedback Feedback zum Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 202. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    2. Inhalt
    Geheimnisvolle Würfel können jetzt auch Folgendes enthalten: Steigerungskerne, Seelen-Kerne und makellose Kerne (ab Stufe 50) sowie Edelstein-Veredler von Qaizah. Außerdem haben wir die Chance für den Erhalt des "Verlorenes Erbe"-Sets erhöht.

    Die Andermant, die es früher zu dem "Verorenes Erbe"-Set gab wurden entfernt.

    War das Absicht? Wieso steht es nicht dabei?

    Das man jetzt aber noch mehr Platz im Inventar braucht, um die Würfel der verschiedenen Ränge zu sammeln etwas Doof. Braucht man langsam wieder ne neue Seite im Schliesfach/Inventar.

    Bin gespannt, ob die dropps da auch wirlich besser werden.



    Kerne aus den Würfeln. Sehr nett. Sage ich danke.




    Gibt es auch ne Seite, wo man die neuen Werte der überarbeiteten Sets sehen kann???



    Aktivität der Gildenmitspieler sehen. Sehr fein.
    Vorschlag: Fügt auchnoch ein, das man sich selber mit AFK, Bossrun oder so etwas markieren kann.

    Oder z.B. nach 15 nicht bewegen in der City automatisch mit AFK markiert wird. So wissen dann die anderen, das man nicht mit einer Anwtort rechnen muss.
    Oder im Falls von Bossruns, die Anwort etwas dauern kann.
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    War kurz drin, um mir die Sets anzuschauen.
    Das Tiefsee Set hat leider keinen Unique Boni, schade für einen DK wäre es interessant gewesen.
    Lefrey Mantel (Bündnishalle) leider tot generft.

    Dann paar Cubes ausgemacht, und es dropen 5 Makelose als 1 Drop.
    Also direkt ein 5er Stack, das finde ich supi :)


    Die meisten kannst dir direkt am Port Stein anschauen, wenn du eine der Zonen auf Schmerzhaft auswählst.
     
  4. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich finde das eine riesige Frechheit !!!

    Alle zahlen das gleiche GELD für Premium und Deluxe.

    Und trotzdem bekommen einige bessere Würfel ( höheren Rang ) , weil diese in in höheren Schwierigkeitsgrade spielen können.
    Bessere Items und wahrscheinlich mehr Kerne usw fürs gleiche Geld, nur weil welche eine höhere Stufe schaffen!
    Das finde ich unter aller Sau !!!
     
  5. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    365 Cubes aufgemacht, 2 mal das "Unique" Set voll bekommen. Das einzig interessante daran - die 1000 Andermant - gibt es allerdings nit mehr. :( Die Ausbeute an Kernen war auch nit so prickelnd, mag aber auch daran liegen, dass die Vor RL Cubes alle ohne Rang sind.
    Wünschenswert wäre in nächster Zeit eine andere Möglichkeit Cubes zu lagern, denn pro Rang ein Slot finde ich schon heftig in Anbetracht dessen was sich bei mir sonst noch so im Inventar befindet. Gleiches gilt auch für die Kerne.
    Eine Art Drop Down Menu wäre wünschenswert, da so nur 1 Inventarslot für alle Ränge und Kernarten benötigt wird.
     
    Arutha gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    das mit denn kernen in den würfeln finde ich supper was ich nicht schön finde ist das man nicht mehr die tägliche herrausforderung wechseln kann und gleich festgelegt wird was man machen muss bitte überprüfen und weiterleiten mods
    unbd was ist mit denn würfeln die man im event findet wieso werden die nicht auch gesondert gekennzeichnet mit einem E so wie es jetzt mit denn würfel gemacht wird so als vorschlag
    hab 140 würfel mal auf gemacht waren zwei setteile dabei aber kein andermant bitte überprüfen mods
     
  7. Lamalinche

    Lamalinche Laufenlerner

    Hab gerade ca. 1000 Würfel aufgemacht, darin hatte ich genau einmal 1000 Andermant, viele Setteile, einige Male Kerne, der Rest war gefühlt, wie vor dem Release.
     
  8. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Die erste Herausforderung in der Mitte kann man seit Ewigkeiten nicht mehr wechseln.


    @ Mods:

    Vor dem Release gesammelte Rang0-Würfel können nicht mit den Würfeln nachdem Aufspielen von R202 gestackt werden. Beide Würfel sind Rang0.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... und das ist gut so, was soll der Spieler der Infernal läuft, mit Rang 0 Items???


    ...weisst du das oder vermutest du das nur? :rolleyes:


    ... ja, wenn das Absicht ist sollte das auf jeden Fall dabei stehen, da aber die Quote angeblich erhöht wurde denke ich mal: das ist Absicht:oops:

    ... auf jeden Fall beides wünschenswert, so wie der Währungsbeutel, zum Beispiel.

    ... wieso das, du geht's ja eh in einem bestimmten Modus auch ins Event, der Inhalt hängt ja nicht vom Event selbst ab, oder?
     
    Arutha gefällt dies.
  10. IcK

    IcK Foren-Graf

    Was soll irgendwer mit billigen Rang 0 oder 1 Items??
    Jeder möchte bessere Items haben nicht nur der der Infernal schafft!
    Und es ist nun mal so das ALLE DAS GLEICHE ZAHLEN !
    Und jemand der höhere Schwierigkeitsstufen schafft, bekommt MEHR FÜRS GLEICHE GELD !
    Der eine bekommt nur ein billiges Rang 1 Item.. während der andere ein gutes Rang 5 Item bekommt.
    Das ist alles andere als Fair.

    Und ja ich schätze schon das auch mehr Kerne usw in höheren Würfeln drin sind, ist ja bei den Materiefragmenten genauso.
    Auf den kleineren Schwierigkeitsgraden gibt es gerade zu LÄCHERLICH wenige Fragmente, während diese sich auf hohen Rängen ganz einfach erfarmen lassen.


    Jeder möchte sich verbessern und so funktioniert das mit Sicherheit nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wieso Platzmangel, ich mach die gleich auf, wo liegt das problem, oder ist da etwas was ich noch net weis? dieses gehorte, wozu? keine Notwendigkeit
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also ich hatte aus einem Rang0 Würfel = 5 Makelose.
    Ich denke nicht, das in einem Rang5 Würfel mehr drin sind.
    Wer andere Infos hat, bitte melden.

    Du hast in einem Rang5 Würfel nun Items auf Rang5.
    Von denen vermutlich 95% eh im Ofen landen, somit hast du da keinen Nachteil, da die Glyphen eh die selben sind.

    Und außerdem, alle haben die selben Ausgangswerte.
    Wer Schmerz Farmt bekommt Rang1 Würfel, wer Inf2 farmt, bekommt Rang5 Würfel.
    Somit bekommt jeder das selbe.

    Ich kann auch nicht solo Inf2 farmen, stört mich aber nicht.
    Ich kann auf Schmerzhaft in der selben Zeit die doppelte Menge an Würfeln farmen, lohnt also mehr :D
     
    Foxyzero, Arutha und GoldGord gefällt dies.
  13. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ist das dein 1. Online Game? Seit wann soll man in schwierigeren Modes minderwertigere Ware bekommen? :D
     
    Foxyzero, Arutha, DerHumunkulus und 2 anderen gefällt dies.
  14. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Jetzt übertreibs mal nicht, die Würfel sind jetzt mehr Wert, du bekommst viel mehr raus - zum selben Preis....
    Erst denken, dann reden (kleiner Tipp) ;)
     
  15. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... und wie haben sich alle anderen außer dir dann bisher verbessert???:rolleyes:

    Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen dass das am Würfelinhalt liegt;)
     
    Arutha, DerHumunkulus, Satansmagic und 3 anderen gefällt dies.
  16. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Achja... Blitzstab braucht die 100% Blitzschaden, sonst ist er bestimmt keine 6k Gold wert.
    Um den auf T5 hochzuziehen + 4x Goldwerte kostet das dann vielleicht 16k Gold + 5k draken (Steigerungskerne) + 1k massive Kerne, was glaubt ihr eigentlich wie doof die Leute sind... Das wird sich kein Mensch kaufen, da die Q4 Waffe immer noch besser ist als ein maximal ausgebauter Blitzstab.
     
  17. IcK

    IcK Foren-Graf

    Es gibt kein einziges Onlinegame in dem es Items in 5 verschiedene Ränge gibt.
    Bei keinen einzigen Onlinespiel ist die kluft zwischen Normalspieler und High End Spieler so groß wie bei Drakensang.
    Also frage ich mich, wer andere Onlinegames nicht kennt.

    Mit Leute Runs machen die richtig fleissig Payen.
    Ich denke wer einige 10.000 Euro ins Spiel geballert hat.
    Der kann sich Widerstand und Schaden erkaufen und braucht nicht zwanghaft Rang 5 Items.
     
  18. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Nein? Uff, scheinst ja wirklich nicht viel gesehen zu haben.

    Gleich wird sicher noch rumgeweint, dass Spieler die 5 Stunden spielen mehr Würfel bekommen als Spieler die 1 Stunde spielen. Soooo unfair :( :D
     
    McBright, Arutha, DerHumunkulus und 5 anderen gefällt dies.
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Na dann ist ja alles gut: die Payer erhalten das Spiel am Leben, das einzige Problem für dich scheint dann ja nur noch zu sein, dass du keine solchen zum "Mitreisen" hast.

    Ändert aber nix daran, dass der verbesserte Würfelinhalt, ob es dir nun gefällt oder nicht, mMn eine Verbesserung für - fast - alle darstellt;)
     
    Arutha, steffenfuerst, Satansmagic und 2 anderen gefällt dies.
  20. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Sollte es in Q9 nicht mal den Todesring kaufbar geben? Wann kommt das? ich warte schon ... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.