Feedback Feedback zum Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Klasse Idee die Würfel mit Rang!

Man muss natürlich "gönnen können":D...kleingeistiges Neidgehabe ist da etwas daneben...logisch, wenn man auf Inf I -II läuft
    (für mich nicht vorstellbar) erwartet man auch keinen "Bockmist" sondern brauchbares!

Nach wie vor blöd, die Daily - in der Mitte immer noch nicht wechselbar! Gerade wenn versch. Events laufen MUSS ich zwingend Geitier (oder wie auch immer das Vieh heißt) erledigen - auch wenn ich keine Lust auf Vollmond habe, oder eben wie jetzt im Wintergipfel stecke...

Gildenaktivitäts-Anzeige prima, doch wie weiter oben schon vorgeschlagen, wäre mit einem pers. Statement z.B. "bin 10min afk"..."mache grad dies oder das" ...noch praktischer, allein wenn ich 10min Steine zusammenbaue, sehe ich inzwischen keinen Chat!

Ansonsten warte ich wie immer auf diverse Hotfixes (denn irgendwas is ja immer:p)

Alles wird gut:)

Füxxy;)

Arutha, Satansmagic und Perle gefällt dies.
  2. cedricx2

cedricx2 Routinier

Aus 725 Unglaublich 3 Veredler bekommen. Wow
    Bekommt man aus Würfeln mit höheren Rang mehr Veredler ?
    Oder kommt aus nem Rang 5 Cube auch nur 1 Veredler raus ?

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Finds cool, dass es sich nun wieder lohnt Würfel aufzumachen, passend zu Weihnachten der Geschenk-auspacken-Effekt^^
    Die Veränderung der vielen Unique-Werte seh ich vorerst mit Skepsis, einige Items dürften doch wieder massive Imbalance bringen. Werden die nächsten Wochen zeigen. Leid tuts mir vor allem für den Magier, dessen Stab zu Boden generft wurde, somit ein weiteres Item im Spiel mit null Anreiz es zu benutzen (insbesondere bei den Kosten).
    Auch sehr schade ist, dass praktisch jeder ehemalige Unique 1h Bogen zu 2h ungewandelt wurde.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Habe als DK nach dem Patch über 600 weniger SW.
    Aus unserer Gilde bin ich der einzigste.
    Was ist da passiert?

5. kassim

kassim Foren-Graf

doch war es man konnte immer wählen ob monster killen oder sachen einschmelzen oder spieler besiegen oder wettkämpfe gewinnen

wichtig und bitte überprüfen

war gerade in laberatorium der lügen und wollte zu khaly und mußte feststellen das man immer noch denn schlüssel brauch um sie auf level 55 mod1 -mod 3 zu killen nur leider gibt es die schlüssel nicht mehr als drop bitte überprüfen

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Es gibt keinen Unterschied bei der Menge an Veredlern, ob nun Tier 0 oder Tier 5.
    1.4k alte Cubes geöffnet, nur 7! Refiner...gestern ca.420 Cubes (Tier 4) geöffnet...2 Refiner.

Ist alles dasselbe...reine BP Logic eben. :confused:

Viki gefällt dies.
  7. Viki

Viki Admiral des Forums

Gut, ihr habt die Edelstein-Drops von den Würfeln drastisch reduziert, die Unique Drops erhöht, 2 Refiner bei 1000 Cubes sind ein guter Witz, Makellose und Seelenkerne brauche ich nicht aus den Cubes, Ander ist noch vorhanden als Drop (unabhängig von den Uniques). Bekomme weder mehr Gold, Glyphen oder Refiner aus den höheren Tiers, so für was? Kann dem wenig Positives abgewinnen...

Ansonsten noch mehr erhebliche Balancing Probleme im PvP gesät (die sich erst in 2-3 Monaten so richtig zeigen werden), die Möglichkeiten dem Mage an die anderen Klassen im PvE anzupassen grandios vernichtet, wann fixt ihr endlich die Sphäre (die immer noch zu wenig dmg hat, als sie laut Beschreibung sollte)? Das ist natürlich unwichtig, schaut lieber dass beim Life Keeper auch nach dem tausendsten Block in Lortac die Heilung ja noch funktioniert, ist ja eine Zumutung, dass man nicht 15 Minuten afk gehen kann und dann mitten in den Mobs immer noch lebt.

Arutha und semen470 gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Kleine Anmerkung, laut dem Video vom Bregaran, gibts für einen Rang0 Würfel 5 Gold und für einen Rang5 Würfel 6 Gold.
    Demnach müssten es 20% mehr Gold sein ;)

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Wow, ganze 1 Gold mehr? Ja, das reißt es natürlich richtig raus :) Nehme alles zurück!

Arutha und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  10. TZone

TZone Boardveteran

Du bist und bleibst einfach der Held der Helden

Ich habe gestern 4500 Würfel (alte Rang 0) geöffnet:

380 Makellose-,
    315 Seelen-,
    350 Steigerungskerne,
    34 Refiner,
    1 K Andermant,
    100 Unique
    nicht gezählte "Steinchen" und eine überschaubare Menge an Legi´s.

Einen Anreiz bieten die Würfel schon lange nicht mehr und das hat sich durch die "enorme Anpassung" der Inhalte nach meiner Einschätzung auch nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2017
  11. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

@mods

Ist es so gewollt, dass das VERZIERTE QAIZAH SET auf Level 55 nur 4114 Glyphen gibt, sollten das nicht 39270 sein, wie bei allen anderen uniqes auf Level 55? :rolleyes:

Falls es ein Fehler sein sollte ..... Bitte weiterleiten....Danke :)

Gruß

12. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

an Myantha:

zwei runs q3 Endboss Heredur auf infernal II kein drops von infernalen Zugänge weder vom Boss noch in der Kiste !!

13. elsbindo

elsbindo Laufenlerner

hatte ich gestern auch, den hut davon, mit 8 anderen items in den ofen und stand was von 15000 nur als ausbeute.
    naja... geiz ist geil

14. littlemoney89

littlemoney89 Laufenlerner

ich möchte es nur mal ansprechen da ich kein schimmer hab wo hin das thema soll

hab den djinn gefarm und werde ständig von unsichtbaren bällen versteinert oder gekillt
    immer wenn diese bälle den rand berühren verschwinden zwar die Texturen aber unsichtbar rollen sie dennoch weiter. wenn dieser bug gemeldet werden könnte wäre das freundlich

15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Seit wann droppen auf Infernal 2 Infernale Zugänge?

16. TZone

TZone Boardveteran

Oh man, war das dein erster Inf 2 run? Falls ja, auf Inf 2 droppen keine Inf Zugänge. Falls nein, dann kann ich mich über diese Frage nur wundern. Aber unter den Blinden ist der Einäugige König, beobachte mal weiter......;)

Arutha gefällt dies.
  17. Wakawayashi11

Wakawayashi11 Foren-Grünschnabel

Ich fände es sinnvoll, wenn genau wie die Würfel jetzt die Schatztruhen auch mit der jeweiligen Stufe korellieren würden. Ansonsten alles gut so.

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer zahlreiches Feedback, welches wir wieder aufgenommen und weitergeleitet haben. :) ... Es wurden in diesem Zuge div. Offtopic-Beiträge gelöscht. Wer sich über Wechselkurse und private Angelegenheiten unterhalten möchte, soll das doch bitte ingame oder via private Kanäle tun.

@ -metzelmaschine-:
    Der Fehler ist bereits bekannt. Der englische Tooltip war allerdings neu. Danke für die Meldung, wir geben es weiter. :)

@ paul21061969:

Da wir es bisher nicht reproduzieren konnten, wird es voraussichtlich ein sehr seltner und somit eher schwer zu reproduzierender Fehler sein. Solltest Du den Fehler selbst allerdings dauerhaft (oder sehr, sehr häufig) haben, wäre es denkbar, dass entweder beim Download Deines DSO-Ordners etwas schief gelaufen ist oder Deine Internet-Verbindung gewisse Aussetzer hat. Beides würde das jedenfalls erklären.
    Hast Du den Fehler nachwievor häufig?

@ frogg1952:
    Solltest Du u.a. das "Drachensilber"-Set tragen, wurden ebenfalls die Set-Boni bei den bestehenden Items angepasst. In diesem Fall ein Austausch von "Schaden" gegen "Kritischer Schaden". Das würde die Differenz u.a. erklären. Siehe dazu auch hier.

@ kassim:
    Soeben ausprobiert und das Wechseln der von Dir genannten Herausforderungen funktioniert einwandfrei. Hast Du evtl. einfach nur kein Andermant mehr? o_O

Bezüglich Khalys: Dass man - auch nach dem Event "Großwildjagd" - die "Schlüssel des Heldenmuts" braucht, um zu Khalys (oder ähnlichen Bossen) auf den Schwierigkeitsgraden T1 bis T3 zu kommen, ist genauso gewollt. Das Feature wurde sogar schon vor dem Event eingeführt, ist also dahingehend bekannt... eigentlich. o_O

@ Erdling:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter. :)

@ littlemoney89:
    Das klingt sehr nach einem Problem bei der Internet-Verbindung (alternativ des Clienten), wobei die Grafische Darstellung fehlschlägt. Spielst Du via W-Lan zufällig?

@ semen470:

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.

@ Jakob199:
    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum Event integriert, da genau solche Thematiken hier am Besten geklärt werden sollten, nachdem in diesem Release die Überarbeitung einiger Items erfolgte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Würfelränge... nagut mache ich sie halt gleich auf, als sie zu sammeln ^^

Gildenaktivität sehr schöne Änderung, die man sich ja schon lange gewünscht hat.

Kahlysstrahl in q5 ist bei mir seit rl. 201 nicht mehr Sichtbar...

und als letztes:
    Hab bei meinem Waldi das Problem, wenn das Q7-Set aktiviert ist und die 2 Sekunden vorbei sind, macht der letzte Expo-Pfeil machnmal keinen Schaden und verschwindet einfach vor dem Mob.
    Ja der Mob ist in Reichweite gewesen.
    Gibts da jemanden der das gleiche bemerkt hat ?

Lg Obi

20. littlemoney89

littlemoney89 Laufenlerner

Hallo Cosopt
    besitze eine 200k leitung und kein W-lan dennoch macht das spiel schon ein paar zicken wenn nebenbei auf dem 2. monitor eine serie läuft das scheint erst seit dem 201 hotfix zu sein so das gerne hier und da die fps so weit runtergehen das es sich unangenehm anfühlt 30 oder etwas weniger fps, ohne internetbrowser passiert es nicht so oft. hab i5 6600k und ne gtx1060 6gb\ 8gb ram da sollte es keine probleme geben hab auch alles aktuallisiert java flashplayer und grakatreiber, neue java ist drauf alte lässt sich nicht deinstallieren da er schon anders entfernt wurde naja.
    ich glaube so wie diese bälle rollen ,,gerne mal frontal gegen die wand,, müssen sie eine explosions animation kriegen aber verschwinden tun sie nicht . im endeffekt kann ich nicht bestätigen das sie wegen laggs ihre texturen verlieren

Ich möchte auch erstamal ein lob an die random unique drops geben die so schön erhöht wurden zwar sind es oft nur die selben aber zum schmelzen sind sie klasse geignet
    30 mal djinn brachte kein unique schade
    farme schlüssel um kahlys mantel zu bekommen obwohl so ein lvl 25 mantel fasst das selbe macht, balor ist auch noch etwas schüchtern mit seinen drops. kann einer sagen ob das balor set was nützt ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.