Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ebenfall Test.
    Q3.
    Weder frags beim Müller noch in der gesamten m1 nichts.
    M2 - nichts, auch bei den minibossen nix.
    Here - bei Here selber nichts, nur aus der Truhe kamen frags.

    Sollte das ein bug sein, dann besteht immer dringender die Notwändigkeit das zu fixen.
    Sollte das kein bug sein, und so gewollt, wäre eine Aufklärung seitens BP erwünscht.
    Und zwar recht hurtig...
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Woher und von wem ich diese Info habe, tut nicht zur Sache, Fakt ist, dass das eine dieser Änderungen ist, die wieder einmal "hintenherum" auf die Community gelassen wird.
    Ist übrigens nicht neu diese Art der "Änderungseinpflegung"!

    Und ob die Spieler es glauben oder nicht, ist im Grunde genommen auch völlig nebensächlich, es ist definitiv so geplant!
     
  3. Pirat

    Pirat Junior Experte

    aus den offiziellen Ankündigungen:

    Hallo Helden von Dracania,

    wir sind uns bewusst, dass mit dem Release 205 ein paar Probleme aufgetaucht sind.

    Wir bereiten derzeit einen Hotfix vor, welcher es ermöglichen soll, dass alle Gegner wieder Materifragmente fallen lassen.

    Wir schauen aktuell auch nach dem Problem bei der Punktevergabe für die Gruppenranglisten.


    Euer Drakensang Online Team


    jaja, da will sich mal wieder einer wichtig machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    qayser gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak


    Hahahaha....i kiss you...wenigstens sind ein paar sweetas auf die Alt Facts angesprungen. :D

    Ist natürlich n Bug und wird auch gefixt...wollte mal checken ob hier sich darüber überhaupt Gedanken gemacht wird....Viki war natürlich wieder die Beste. :p
     
  5. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Ganz toll ... ich hoffe dein Test war zufriedenstellend. Jetzt weisst du, dass man sich sehr wohl Gedanken darum macht ... und dass es Auswirkungen hat, was du hier schreibst - erstrecht wenn du so tust, als wüsstest du wovon du redest.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten es entsprechend weiter an den Betreiber.

    Da es hier Gerüchte und Unsicherheiten bezüglich der Drops von Materie-Fragmenten von jeglichen Gegnern gab, hier nochmals der Link zur offiziellen Ankündigung dazu.

    @dittrisch
    Wie von @z-Feronia-z bereits geschildert handelt es sich um ein bekanntes Problem, welches hoffentlich bald behoben wird. Einen Zeitpunkt dafür können wir euch im Moment leider noch nicht nennen.

    @Erag0n
    Wir haben es ausprobiert und konnten kein Problem feststellen.
    Hast du die entsprechenden Rezepte und/ oder ausreichend Gold und Andermantrücklagen für das herstellen?
    Wenn das der Fall ist, dann stelle uns bitte einen aussagekräftigen Screen zur Verfügung.

    @Zocki01
    Wir können dir derzeit keinen Termin dafür nennen. Sobald Informationen dazu vorliegen, teilen wir diese mit euch.

    @semen470
    Das ist eine falsche Aussage, wie du später auch selbst einrückst.
    Das absichtliche Streuen von falschen Aussagen, um die Spieler zu verunsichern ist hier unerwünscht. :confused:
    Du erhältst dafür eine Verwarnung inklusive Forensauszeit, um in Ruhe darüber nachzudenken.

    LG Myantha :)
     
  7. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Dafür herzlichen Dank.
    Sowas können wir absolut nicht brauchen!
     
    Foxyzero, jochi386 und GoldGord gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke für die Richtigstellung, incl. der genannten Konsequenz, manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln über einige Wichtigtuer hier.

    Allerdings ist schon etwas befremdlich, wie lange in diesem Fall mit den Materi-Fragmenten ein Hotfix auf sich warten läßt...

    Wenn irgendetwas zu Lasten des Betreibers nicht stimmt ist das Hotfix spätestens am nächsten Tag da, in diesem Falle dauert es schon 1 Woche, das ist inakzeptabel:mad:

    LG
     
  9. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank,

    auf solche Aufschneider und Wichtigtuer können wir gut verzichten. Ich hoffe die Auszeit ist nicht zu kurz.
     
    Foxyzero und sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Dalysha

    Dalysha Foren-Grünschnabel

    @Myantha
    Zitat von Dalysha:
    Tägliche Quest: Besiege M`Edusa in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
    In Q9 gekillt. Zählt nicht für Daily. Sicherheitshalber Atlantis auf Schmerzhaft gekillt. Zählt auch nicht.
    Wie komm ich an jetzt an das Kleeblatt? Hoffe das hat nicht wieder was damit zu tun das ich bur Lvl 41 bin?​
    Hast du das Problem einmalig gehabt? Warst du dort allein oder in Gruppe? Wenn du in Gruppe dort warst, welches Level hatten deine Gruppenmitglieder?
    Wie ist es mit Bossen anderer Zwischenwelten? Zählen diese für die tägliche Aufgabe?

    Hallo,
    bisher einmalig. War solo unterwegs mit meinem Zwerg Lvl 41.
    Habe das bisher noch nicht in anderen ZW versucht. War nur wegen Kleeblatt das ich die Q gemacht hab.
    Gruß
     
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Oh man, Du bist so ein *** ! :eek:
    Wenn aus Deiner Ecke nix konstruktives kommt, dann *** und spiel Dich nicht immer so auf !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2018
    Foxyzero gefällt dies.
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher


    Nach einer Woche mit den Fehlern solltet ihr nun echt mal aus den Puschen kommen, was für eine Schlamperei läuft hier?:confused::mad:
     
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ach Leute... Januar is 'Resturlaubszeit', keiner da der was reparieren kann!
    Begleiter nach PvP is aber wieder da! :)
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde ein wenig gewischt und Farbe verteilt.

    Aber eigentlich melden wir uns nur kurz um auf diesen Hotfix aufmerksam zu machen, mit dessen Aufspielung so gut wie alle hier gemeldeten Probleme behoben werden dürften.

    Du hast die mit Urlaubssperre vergessen. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Foxyzero und Erag0n gefällt dies.
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Vielen Dank Myantha

    [​IMG]

    Füxxy:);)
     
    *Lady*, Obligo und Erag0n gefällt dies.
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Sicher dass Ihr das genau veruscht habt zu reproduzieren, mit allen Infos die ich gegeben habe?
    Und das Gold oder Andermantmangel vorliegen könnte war auch auszuschließen anhand meines Beitrages. *fg

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Secour

    Secour Stammspieler

    Hi...

    Also Euch mal zu loben geht mir gar nicht so leicht über die Lippen bzw. durch die Finger... Nur was soll ich sagen.... Dat Hotfix hat das Game wieder spielbar gemacht... Also.... ä.... danke...

    Ach so... Wunschkonzert wär´s nur Ihr lasst mal bis Dragan Ende die Finger vom Game damit man auch ein wenig genießen kann... Haben wir´s nicht verdient nach dem Affenzirkus mit den Bug´s ?

    Und tschü... muss weiter genießen :) Dat Allante
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Seit dem Hotfix ist meine Grafikkarte wieder *hust* in Ordnung *hust*.
     
  19. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    1 Woche hat BP gebraucht für den Hotfix, was das fehlen von Materiafragmenten von Mobs in den ZWs betraf, eine kleine Entschädigung gibt's dafür nicht, war mir ja klar. Denkt BP denn, das alle nur Dragan spielen? Andere brauchen 100000de Materiafragmente, und farmen in den ZWs. Tolle Leistung wie immer. Da war eine Woche ZW farmen also fast sinnlos gewesen. :mad:

    LG Schattenherz
     
    Foxyzero gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Schön, dass die hier eingegangenen Meldungen zum heutigen Hotfix positiv waren und die gravierendsten Probleme des Release 205 damit behoben sind.:)

    @Erag0n
    Ist das dein Charakter vom Liveserver oder Testserver?

    @*Frosch*
    Das klingt doch gut. :)
    Dann viel Spaß im Spiel.


    LG Myantha :)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.