Feedback Feedback zum Release 209

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is das jetzt euer ernst?
    das so gross angekündigte überaschungs event is gruppen EP event
    lol

Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

LOL Was? Gruppen Event? PFF GRml was hab Ich als Solo Gamer Davon GRML,BigPoint Hört Ja Auf mit so einen Blödsinn Grml,Wenn Euch schon NICHTS einfällt,dann liest mal die WÜNSCHE der COM nach,Großer Wunsch ist Sargon Event,( Die Rückkehr des Seelenfänger ) ( Neuer Titel ;) ) ODER das ganz Geliebte Wüsten Essenz Event. Das haben jetzt echt VIELE Spieler Gemeint das es kommen soll. Wollt Ihr BP das Wir Euch Lieben? Dann Zeigt es Uns auch,das Wir Euch Lieben sollen,Gebt Endlich Wieder die Lieblings Events Frei. BP Ich Hoffe Ihr Nehmt Euch das mal zu Herzen. Bis Dahin LG Fly

laroche61 gefällt dies.
  3. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

hi
    Seit dem hotfix habe ich beim download des clients einen nebula3-fehler. Hat den irgendwer von Euch auch oder bin ich ein Sonderfall.
    Hat jemand eine Ahnung was zum tun ist.
    %temp%-Verzeichnis mit ganzen dso-ordner gelöscht und neu heruntergelanden. Selber Fehler wieder.

lg

Fly-37 gefällt dies.
  4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

überraschungsevent also?
    zumindest mal der name enttäuscht, im gegensatz zum "event" an sich, nicht: bin tatsächlich überrascht, dass man bei BP dermaßen einfallslos geworden ist. da habt ihr euch ja mal selbst getoppt.

laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hallo bei Nebula3 ,das ist ein Fehler wenn die Verbindung zum Jeweiligen Server Nicht richtig aufgebaut werden kann. Das heißt: Eine von den Verbindungen hat einen kurzen Stop. Entweder Deine Verbindung Oder die Verbindung von BigPoint. Ich zb. habe seit kurzen immer öfter zw. 1560 und 4000 Ladenzanzeige,was völlig Verrückt ist,weil mein Internet Eigentlich gut ist,alles andere im Netz funkt Super,Nur DSO spinnt herum.Also wenn Ihr eine Nebula Anzeige bekommt,muss es Nicht Immer an Euren Gerät oder an Eurer Verbindung Liegen.BP hat zur zeit selbst Verbindungs Probleme,aber zu geben Will ja das Keiner . 1 Stunde Toll Spielen und dann Wieder die Verrückte Anzeige für ca. 10 Minuten, auf Dauer echt Lästig.ich Hoffe es wird Bald geregelt.LG Fly

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Weiter getestet: es gibt beide Varianten. Anzeigefehler bei den Abklingzeiten und nicht ablaufende Abklingzeiten. Leider ist es bei Dragan nicht möglich vor der Tür zu warten, bis alle Abklingzeiten abgelaufen sind, da die Tür sich schließt....

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Der Rundumschlage geht teilw. wieder ins Leere und heilt Nicht!
    Bitte weitergeben! Noch keine Meldung dazu gelesen.
    Mal ne grundsätzl. Frage, wurde die Beschwerde des Banners schon weitergegeben?
    Das wir den alten Skill + Speed wieder möchten?

Danke
    LG
    King

8. Kriegermaschine2001

Kriegermaschine2001 Laufenlerner

Super Update! Bin absolut zufrieden. Meine Kampfkraft stieg mit der Verteilung der Wissenspunkte von 40.000 auf 51.000. Mache 400 mehr Grundschulen als vorher. Meine Lebenspunkte stiegen auch von 6000 auf 10.000 an. Spiele einen Stufe 44er Zirkelmagier.

9. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ja, kann ich bestätigen. Sehr nervig.

10. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Ich weiss Nörgeln auf hohen Standart war grad als 2HDK bei Berach Inv3 ,ist supi das ich ihn legte ohne zu sterben , aber mal Ehrlich die Mobs sind stärker und Robuster geworden aber Die Entbosse sind nix mehr . Hab gestern in der Mitte mit 2H gestanden und so 50 mal Dragan inv3 Getankt . Gut für die Gruppe aber schlecht für die Player die sich über 2 Jahre einen guten Tank auf bauten . Es wär gut das nochmal zu überdenken , denn wenn ich schreibe in der Mitte stehe, mein ich das Wörtlich ,, Lass die Laser kommen hihi . Das Problem mit Wutaufbau wenn man Schaden bekommt dürfte man ja mittlerweile wissen . Bin notorisch mit zerschmettern am kämpfen , aber seid Relaese muss ich da etwas anderst rangehen . Komm aber mit klar . Hoffe es kommt ganz schnell INV4 damit da was steht was mich ärgert , das gibt Ehrgeiz .

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
    graz100 gefällt dies.
  11. giulie

giulie Routinier

Nachdem ich eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet habe, muss ich zugeben, dass ich absolut positiv von dem Release überrascht bin. Die neuen Möglichkeiten durch den Wissensbaum machen richtig Spaß. Die angehobene Stärke der Monster finde ich auch absolut in Ordnung. Schließlich stehen wir alle am Anfang der Wissenspunkte. Ich glaube, durch volles Wissen erschafft man ziemliche starke Chars, die vor dem Release so nicht möglich gewesen wären. Das muss vermutlich auch so sein, da BP bestimmt noch ganz andere Monsterstärken ins Spiel bringen wird.;)
    Dass einige Spieler nun nicht mehr so gut durch die ZW's kommen, mag ärgerlich sein. Doch bin ich der Meinung, dass es eben die Zwischenwelten sind.
    Was ich damit sagen möchte, dass das Niveau der ZW's zwar höher ist, doch im Vergleich zu früher, sind sie viel leichter spielbar und das ist auch gut so. Aber: zu den ZW's gehört nun mal auch ein gewisses Maß an Qual. :D Sonst ist es ja auch keine Herausforderung mehr.

Über die Funktionalität des Wissensbaum wurde ja schon geschrieben. Ich fänd es auch besser, wenn man mit einem Rechtsklick einzelne Punkte wieder herausnehmen kann und nicht gleich alles löschen muss. So viel Spaß macht das Klicken mit der Mouse nun auch nicht. :) Vielleicht könnte man ja auch ein kleines Charakterfenster einfügen, dann muss man beim Skillen nicht immer zwischen den Fenstern hin und her springen.

Die Gruppentalente sind in Teilen wirklich nützlich (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) und erhöhen für mich den Spielspaß. Allerdings finde ich es wirklich schade, dass das Sammeln der Gruppenpunkte durch den Hotfix wieder recht zäh geworden ist. Ich fand nämlich, dass es durchaus Sinn macht, wenn das recht schnell geht, weil es den Spielern ja durchaus hilft. Schließlich dauert das Sammeln mit dem eigenen Wissen ja schon ziemlich lange. Außerdem hat das verdammt viel Spaß gemacht, wenn man alle paar Minuten neue Punkte bekommen hat. :D

Alles in allem ein gelungenes Release, das mir das Gefühl gibt, dass BP jetzt vllt. doch noch die Kurve kriegt.

Du kannst doch auch im Bossraum warten?!? Man hat Dragan doch nicht direkt vor der Nase...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2018
    semen470 und thermogoth gefällt dies.
  12. viktor611

viktor611 Laufenlerner

Ich sage jetzt Tschüss zum Spiel. Bin ein Normaler Player der auch normales Zeugs an hat und kein Highendzeugs. Für Normalos ist dass Game unspielbar geworden. Habe sogar über 100 Würfel für den DK geöffnet und komme letztendlich auf 73% Rüstwert der bei 5000 liegt und trotzdem hält der nichts aus. Mobsherden die ich vorher mit 50% Rüstwert der bei 3400 lag, locker Stand hielt fällt der jetzt trotz dem erhöhten Wert bei der Hälfte der Mobszahl um. Ich mach den ****** nicht mehr mit. Werdet glücklich mit euren Highend Gamern, die irgendwann die Lust auch verlieren werden dieses Game zu Zocken, neue werden nicht mehr nachwachsen die diese Lücke füllen werden, da sie nie die Möglichkeit haben sich vernünftiges Equipment zu farmen.

laroche61, Sternfeuer und Rondrigo gefällt dies.
  13. plörre

plörre Aktiver Autor

muss mich schon wunder das viele hier nicht unter ihrem alten namen schreiben. kuriosum.

14. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

+

Bin der letzte in der Familie, der sich hier noch einloggt. Werde aber nur noch Beobachten ob das mit dem "billiger Mob ist stärker als Endgegner"-Quatsch irgendwann gefixt wird und so lange nicht mehr meine Zeit hier mit Frustrationserlebnissen verschwenden.

Sternfeuer gefällt dies.
  15. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Also ist es das Ziel von BigPoint, dass die schwachen Spieler wieder farmen müssen um irgendwas machen zu können und die starken Spieler in 10sek jeden inf3 boss legen können? Hört sich für mich nach Stat-Kapitalismus an - starke werden stärker und schwache werden immer schwächer. Was ist denn das für ein Balancing, wenn man als Gruppe nicht gut ausgestatteter 55er nicht mal Schmerzhaft in den Zwischenwelten wirklich farmen kann. Wenn für euch Inf3 eine Lachnummer beleiben soll, dann haut einen Alptraum/Höllen-Mode raus, der selbst für High End Spieler eine wirkliche Herausforderung ist und die auch mal wieder irgendeine Herausforderung haben. Eine ewige Erhöhung der Infernalstufen ist nämlich irgendwann auch sinnlos.

Sternfeuer und graz100 gefällt dies.
  16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

watt soll die .... antwort? zeig mir mal ein spieler der die identifiziererei gut findet!!!
    erklär mir mal den sinn dahinter, bzw die offizielle antwort/Begründung warum das so sein soll.

Interesse anhäufen ? ab wie vielen spielern haben wir den ein Häufchen ?

biglong1 gefällt dies.
  17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Stimmt absolut, auch von mir ne Bestätigung mit der Bitte um Weiterleitung.......

Auch was das Identen betrifft, bin ich völlig auf der Seite von Lo-an, völliger Schwachsinn und nicht mehr Zeitgemäß. Der Vorschlag nur noch Items mit Goldverzauberungen Identen zu müßen, fände ich sehr Hilfreich auch bitte weiterleiten.....

18. graz100

graz100 Forenfreak

Mir ist die "Identifiziererei" lieber. Ich schau mir immer wieder mal, wenn ich während einem Run kurz auf jemanden warte, ein paar Items an. So weiß ich dann was ich schon hatte und was nicht.

Sternfeuer gefällt dies.
  19. semen470

semen470 Forenfreak

Wie schaut's eigentlich aus mit den Wisdom Seeker Runen....wie hoch lassen die sich craften ?

20. giulie

giulie Routinier

Mich nervt das identifizieren ziemlich. Man könnte ja sowas wie ein Tastenkürzel (z.B. Shift) einführen, dann können die, die alles auf einmal identifizieren wollen, das mit einem Klick machen. Genauso nervt das einzelne Verschieben von Gegenständen. Ich wäre dafür, wenn man Gegenständen markieren könnte und die dann zusammen verschieben kann. Also eigentlich Anwendungen, die in fast jedem Programm möglich sind.

graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.