Feedback Feedback zum Release 210

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Hier wird genau nichts verzerrt cosopt. Vor R209 haben mir die Monster auf der Map 2-3k Schaden pro Hit bei 74% Rüstung gegeben.(Inf1)
    Jetzt sind es 6-8k mit 80% Rüstung. Ergo die Monster machen 2-3 fachen Schaden und halten auch doppelt so viel aus wie davor.
    Ob jetzt Heilsphären droppen oder nicht, ist für diese Messung irrelevant. Man war auf sie nicht angewiesen. Jetzt ist man darauf angewiesen und sie droppen nicht, geile scheiße :D

    Ob du in Gruppe spielst oder nicht ist auch unwichtig, oder ist der Schadensoutput von der Gruppengröße abhängig?^^

    Und bitte hör auf, auf die Liste hinzuweisen, da sie nicht im geringsten die Monsterstärke in den Zwischenwelten widerspiegelt. Im Gegenteil, die Viecher sind ohne Grund viel stärker geworden.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das die mops mehr schaden machen is keinne frage da kann BP oder die mods (die ja nur das sagen dürfen was BP dennen sacht ) sagen wase wollen die com is nicht dooff auch wenn BP das denckt

    im grunde hab ich da nix gegen das spiel wurde über die letzten jahre so einfach gemacht das es viel zu einfach wahr stelen weise
    mich stinkt daran nur das BP meint alle weren dumm und merken das nicht
     
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke,

    fürs rumschieben von meinem Beitrag, es geht immer so weiter, was soll dies eigentl?
    Genauso vom haten der Dks.

    Löscht einfach alle Dks, und dieses sinnlose Forum ohne einem Ergebniss.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Release 211 wurde eingespielt. Einhergehend damit schließen wir hier.

    Wir bedanken uns für eure Meldungen!

    Bitte nutzt ab sofort diesen Thread, wenn ihr auch noch etwas zum Release 210 ergänzen möchtet.

    Vielen Dank!

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.