Feedback Feedback zum Release 212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Ist doch alles gut . Ich verstehe das nichtendende gemotze nicht. Nutzt einfach die zeit und schnappt mal ne prise frische Luft. :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is doch klar die bufs fs kommt kole rein da muss sofort ein hotfix komm geht nicht bis zum nächsten realese warten

    was is den mit der vollmond map wann dropen da die mini gnome entlich wieder essis?
     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    als foren-greenhorn und/oder foren-twink muss man das auch nicht verstehen.
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nebenfrage: ranglisten...bei mir steht immer: daten werden geladen, aber kommt nix.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dauert immer paar std bis die da is wenn die server runter gefahren werden
     
    troll1009 gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nich das ich auf einmal auf platin stehe^^ - oki - hab nich groß darüber nachgedacht und auch drauf kommen müssen...
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Uhhh, ein kleines "süßes" Video im Netz von Shearly nem alten Gildenbruder.
    Ganz süß, ich war 2 "half" Wochen im Urlaub und hier ist nix passiert.

    Das ist einfach peinlich, bin heute on und das einzige was ich getan habe ist Gold verballern beim Gauckler.

    Peinlich, ein "super" Patch....das absolute super Patch. Jetzt wollt Ihr also das absolute Super Patch bringen?
    Nachdem Ihr Monatelang gar nix gemacht habt , kommt jetzt das "Heilbringende" Superpatch, das alles wieder gut macht ja?
    Natürlich:eek:, sorry aber für Euer dünnes "Absolutes" Nichtstun im 2018 gebe ich mal nem neuen Anbieter ne Chance.
    Die paar Freaks, die hier weiter spielen....tun das eh nur noch aus, Gewohnheit, Sucht und zuviel verbrennten Geld.

    Ganz peinlich, bin grad 1 Hand und hab Null Bock für so einen Dreck einen Cent zu bezahlen um mich wieder auf 2 Hand um zu bauen.
    Evtl. hab ich Morgen mehr lust drauf, evtl. zahlt es mir mein Arbeitgeber :D Ihr habt doch im Jahr 2018 gar nichts getan bis auf Geld zu zählen und Euch über jeden Mitspieler "Kaputt gelacht" welche Euch für Euer Nichtstun bezahlt haben.

    Zeigt mal langsam her Euer Super-Patch, das alles verändert. Ansonsten gibts hier nix mehr zu bespielen.........sagt den Spielern doch einfach das Ihr im Jahr 2018 nichts getan habt, außer die Mitspieler zu "melken". Sagt Ihnen das Ihr auf Euren Hausinternen Server schon das Lvl Up seid über einem Jahr habt.....sagt Ihnen das Ihr Euch nicht traut einen nächsten Invernalmodus zu bringen, sagt Ihnen das Ihr Euer über 1 Jahr alter neuer Content es nicht drauf hat die Mitspieler zu begeistern.....sagt Ihnen am besten gleich, das Ihr für das "Nichtstun" sehr viel an Moneten verlangt....oder Bots-und Bugs laufen lasst um neue Gegner im PVP zu generieren....:p

    Sagt das doch einmal den Mitspielern;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    Faudlaer gefällt dies.
  8. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    seit Anfang August nun kein neues Release mehr, gutes Ding will Weile haben oder wie es auch heißt...
    Schade, in meiner Freundesliste und Gilde sind viele offline. BP hätte uns in dieser langen Zeit mit Events beschäftigen können, gibt so viele alte tolle Events (Viscanium, Kanalisation, Großwildjagd, Unbezwingbaren, Dragan oder das lang gewünschte Shanri-La) die die Wartezeit überbrückt hätten, naja jetzt haben wir ja grad ein Event. Aber fürs nächste mal vlt. dran denken, dass die Wartezeit für uns Spieler zu groß ist, Ranglisten mag kaum noch wer spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
    Faudlaer, Sh1tmaster und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Sprichst mir aus der Seele, Absolut peinlich eigentlich, was auf Dauer hier als Content abgeliefert wird..

    In Anbetracht der Tatsache WIEVIEL UMSATZ hier gemacht wird, mit so wenig EINSATZ!!!


    2018 hat sich (bis jetzt) zwar schon was getan, nämlich Grosse Ankündigungen &
    Hypes vom umfangreichen Balanging Massnahmen,
    von dem alle gesprochen haben & auf das man sich berufen hat, irgendwie merkwürdig,
    dass es sich dann sosehr ins Gegenteil geändert hat..

    Im Grunde wurde das SkillSystem für U.A. Wissen überarbeitet + für Pvp entfernt
    Was schon eine richtige Entscheidung war, irgenwie wird aber fast noch mehr 1 geshotted als vorher.


    DMG Geschosse wurden verstärkt (um den vielen Schildspielern im pvp Chanze zu geben /
    oder sie mit 2hand abzuknallen zu können)

    Skillspunkt Verteilungen (meistens für 5Pkte) wurden stellenweise lächerlich NUTZLOS gemacht,
    da gibts bei JederKlasse (bis auf Mage) paar Beispiele, mal anguken :rolleyes:

    Was diese total vermasselten Skilländerungen betrifft, vermute ich dass man 1-2 GameDesigner vorrübergehend von Ausserhalb engagiert hat, die nicht nachvollziehen können,
    wie sich das Game in der Praxis spielt... wenn überhaupt

    DMG over Time skills für Runen + skills hätten sie vor 3 Jahren etablieren sollen,
    BEVOR man Das Gameplay & Konzept RUINIERT hat,
    durch Mehrmaliges erhöhen von DMG output Stats auf allen Items!!!

    Ist aber im PVE sehr komfortabel & bequem, alles niederzuballern - seinen Extremen DMG output auszuleben,
    und sich dabei nicht gross anzustrengen.. DSO
     
    Raid_81 gefällt dies.
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ***
    Augenmerk liegt im Smartphone gaming Bereich. Solche Online Games wie DSO haben für diesen kaum Relevanz.
    Ausbluten, lässt dieser Anbieter solche Games. Bis die Aufwendungen den Ertrag übersteigen.
    ***
    Und jetzt zu meiner Frage. Wie soll der Anbieter hier noch regelmäßige, hochwertige Patches liefern?
    Genau, kann er gar nicht mehr;)

    Nachdem der Anbieter das ganze Jahr sogut wie gar nix gemacht hat außer "Verschlimmbesserungen" welche keinen zu hohen Aufwand haben. Seht Euch die Neuankündigungen an, Patch musste vom Server genommen werden, weil es dermaßen Fehlerversäucht ist.

    ***
    nach dem Patch wird es wieder gefühlte Jahre dauern...bis das nächste kommt....was sagt Dir das?
    ***
    :eek:
     
    Faudlaer gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir reichen es gern an Bigpoint weiter.

    Ein wenig wurde zum Sonntag hier durchgewischt. Bitte achtet bei eurer Kritik auf die Regeln des Forums. Vielen Dank!


    LG Myantha:)
     
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Und ich schick das Feedback dem Weihnachtsmann für meine Wunschliste:)
    Weil da ist es besser aufgehoben als beim Anbieter:p

    Warum, wurde hier wieder zensiert. Dort waren keine Beleidigungen angebracht.
    Möchtes Du (N)Mode uns mal mitteillen warum Du harmlose Zeilen schwärzt?

    Für deine monatliche Vergütung?
     
    zfino gefällt dies.
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    eine frage am rande: wann bekommen wir infos zu events im november ? :rolleyes:
     
  14. Gottagun

    Gottagun Forenmogul


    [​IMG]
    Quelle: Instagram
     
    Faudlaer, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es wurden ein paar Offtopic-Beiträge entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Kann nicht mal jemand eine Zeile Code investieren der Art: "Schmeiße keinen wegen Inaktivität aus PVP raus, solange das Match noch gar nicht begonnen hat" ?
    [​IMG]

    Bitte als Bug weitergeben.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  17. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Mitte 2015 wurden die OFFENSIV stats auf Items zum ersten mal drastisch erhöht, VORALLEM DESHALB ist seit 3 Jahren JedenTag das Pvp Ruiniert
    & das PVE mehr als Langweilig.
    Nicht wegen Optimalem Crafting, wo man sich Items holt - wie sie sein sollen,
    worauf Leute hier die Zustände Zurückführen.
    Bei 80% Kritchanze kommt der ein oder andere KritDMG treffer rum,
    Warum ist die Kritchanze nicht LÄNGST auf 90%????
    Dann wäre es für das Casual POP ´´Gameplay´´ noch förderlicher!!
     
  18. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Moin, ich habe beim Daily Deal die Edelstein-Beutel ausgewählt. Gegenwert für 12124 Andermant. Danach habe ich 12324 Andermant ausgegeben. Bronze habe ich bekommen, Silber nicht.

    Gruß Jürgen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Chuncho.

    Hast du bedacht dass die Werte der einzelnen Belohnungen (Bronze, Silber, Gold) zu addieren sind? Wenn die von dir anvisierten Edelsteine also z. B. als Silberbelohnung Ausgaben in Höhe von 12.124 Andermant benötigen, dann musst du die Werte der Bronze Belohnung noch hinzu rechnen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Danke, hat funktioniert, aber wo ist die Logik? Aufgerufen sind 12124 Ander, die hatte ich. Die Graphik stand auch auf erfüllt. Ein bisschen fühle ich mich da verkaspert.

    Gruß Chuncho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen