Feedback Feedback zum Release 212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Probier's mal aus ;-) Sooo geht das nicht. Der Aufsteigvorgang bricht den Rückruf ab.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Erstmal absteigen, dann Aufsteigen aktivieren und während der Prozeß noch läuft zusätzlich den Rückruf.

    Warum man allerding erst absteigen muss um mit dieser Kombo auf dem Reittier in die Stadt zu kommen, weiß nur BP.
    [Ich weiß, dass hier ein Bug zum Standard gemacht wurde, aber konsequenter wäre es gewesen den Rücktransfer so zu gestaltet, dass er auch ohne diesen Murks mit Reittier funktioniert.]
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    letzter termin wahr release 212 oder 213
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    @Kurmanci1993
    Angedacht wurde es für Release 212 oder 213. Ob es dann mit dem nächsten Release verfügbar sein wird müssen wir im Moment noch abwarten.

    @Rondrigo
    Hab ich es in der Theorie wieder durcheinandergewirbelt. :oops::(
    Und ich hab extra lang drüber nachgedacht vorm schreiben.:( Erinnert mich irgendwie an links und rechts Anweisungen vom Fahrlehrer damals.:D
    Danke fürs korrigieren. :)

    LG Myantha :)
     
  4. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Boss-TP bringt kein Wissen mehr? Gerade getestet in 25+ runs bei Mortis Mod1. Hab kurz vorher den goldenen Pinhata-Buff aktiviert. Ein Schelm, der böses dabei denkt....

    EDIT: der ca. 30 TP hat dann einen 30er Stack geworfen. Kann aber auch so nicht richtig sein, oder? Hatten Bosse nicht einen garantierten Wissensdrop?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  5. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Doch bringt noch Wissen ^^
    Hast nur den falschen Boss erwischt, Mortis dropt allgemein wenig Wissen.

    (Hab das ganze jetzt nicht getestet, bei einem anderen Boss. War halt vor Rl212 auch schon so das Mortis fast nie Wissen liegen lies.)
     
  6. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Dieser Geizhals... Naja, ok
     
  7. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    So ich werd dem Game mal ne schöpferische Pause gönnen.Mal kurz Fakten LV 55 Ressi 62 Rüst 70 Block 57 Wissen Stufe 102
    DK 1 Hand. Seit dem Release mit der Spielbalance verrecke ich auf schmerzhaft bzw qualvoll äh nix Spielspass baut für die OP Inv 219 ein das passt scho, ich zock jetzt mal eine zeitlang was anderes was Spass macht. So ende.
     
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wieder geht einer,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer , noch einer,noch einer,noch einer,bp schon wach geworden?o_Oo_Oo_Oo_O,noch einer geht ,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer,noch einer,war das nicht schon bei lvl 45/50 so,seitdem schläft bp,naja,verdiene mein Geld auch gerne im schlaf,wenn alle weg sind ,kann man ja die klappe hier dicht machen:D:D:D:D
     
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Mach ich schon lange. Ingame. Erste Daily für's Wissen und raus. Das geht so lange, bis Sie den Wahnsinn mit den OP-Gegnern auf Schmerzhaft korrigieren oder ich die Lust ganz verliere. Wenn ich aber sehe, welche Stats Du hast (und aufgibst) und welche ich habe, dann sollte ich wohl gleich die Lust verlieren überhaupt noch einen Finger zu rühren.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen

    [=Sandmann=] @ramonn
    Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der mit Release 214 behoben werden soll.

    *Tinay*
    Bitte überprüfe deine Grafikkarte und die entsprechenden Treiber.


    LG Myantha:)
     
  11. NoSpam

    NoSpam Routinier

    Geburtstagsevent: Spiel ich nicht. Keine Relation im Zeitaufwand/Nutzen-Abgleich. Die einzig wirlich brauchbare Belohnung ist der Runenbeutel von der goldenen Pinata. Aber den zu kriegen besteht nur eine Chance von 1zu7 nach stundenlangem Grinden. Zudem sind die Fortschrittsbelohnungen ein Witz. Da die Tränen der absoluten Nutzlosigkeit anzubieten ist (denkt euch ein schlimmes Wort) ;)

    Klasse!

    Unsinnig. Hier wurde eine ungünstige Stelle durch eine andere ungünstige Stelle ersetzt. Ausgangspfeile gehören in einen sicheren Bereich der Map. Hier ganz im Süden wo Bearach nicht hinrennt ergo dort auch nicht sterben kann.

    Klasse!

    Aber ihr wollt schon noch dass die Spieler Prem buchen?

    Klasse. Ist halt die beste Farmmap in den skalenden Dungeons und ich war es Leid schon beim Durchfarmen die üblichen Stellen mit der Maus nach verdeckten Monstern abzusuchen.
     
  12. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Seit dem Release mit der veränderten Skillung geht es mir wie ein paar Anderen hier, mein Char geht schon in schmerzhaft (Grimmag, Map 1) beim ersten Boss drauf, mit den Feuerbällen komme ich auch nicht mehr klar (2-3 Treffer und ich bin platt) und eine vernünftige Skillung ist nicht zu finden. Habe schon viele ausprobiert, aber ich komme nicht weiter als bis zu dem ersten Boss. Mein Char war vielleicht nie einer der besten, aber auf schmerzhaft habe ich noch alle ZW-maps geschafft und das ohne Probleme.
    Nehmt bitte diese verfieselte Skillweise wieder raus oder macht einen sehr guten Guide für Chars die vorher toll waren und nun nicht mehr zu gebrauchen sind, egal wie man die Skillung auch verändert.
    Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr nur in Norm oder in der Wüste meine Runden zu drehen (dort komme ich schmerzhaft wenigstens noch so grade und mit viel Mühe durch) und habe besseres zu tun als mir die Laune verderben zu lassen.
    Ohne Gruppe ist das so nicht mehr zu schaffen für Chars wie meinen.
     
    Rondrigo gefällt dies.
  13. Secour

    Secour Stammspieler

    Sei mir nicht böse... Nur wie viele Kampfspiele kennst Du... Boss Kämpfe und zwei drei Treffer einstecken können.... Char´s mit Plattenrüstung oder wie hier DK´s..... Die müssen aber auch Skills ( Drachenhaut usw )so timen dass das Aushalten funzt... Und mit Leder oder in Stoff.... Überall das gleiche... Bossmechanik auswendig lernen, richtig und viel dazu bewegen soll echt helfen dass man von Boss Attacken eben nicht 2-3 x getroffen wird..... Schau Dir zu Grimmag mal Videos an... Wird da wer getroffen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Nachdem bei diesem Release die Reichweite der Skills beschnitten wurde, frage ich mich allen Ernstes, wie es sein kann (ob nun vermaledeites PVP, oder nicht), dass der Q8-Set-Bonus der Ranger über die halbe Map geht.
     
  15. Secour

    Secour Stammspieler

    Hi Icke

    Könnte als Ranger mit leben dass se die Random Bodenbrecher vom Set ganz weg nehmen...... Bin mir fast zu 100% sicher dass so viel immer nicht richtig flüssig laufen und rum rucken mit dem Set und dem Auslösen des Bonusses zusammen hängt... Ich trags halt immer noch weil die 5 sek. Adrenalien reduk. einfach für mich fast alternativlos sind.... Spiele aber kein PVP.... So kann ich Dich schon mal nicht mit ärgern ;-)
     
  16. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hab mich schon gewundert, woher die Ranger die Möglichkeit nehmen, so häufig Adrenalin einzusetzen. Nu leuchtet mir so einiges ein ;)
     
  17. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Keine Sorge, böse wird er Dir nicht sein, denn er erkennt, dass Du nur nicht richtig gelesen hast. Bzw. die Bezeichnung "Boss" hier verschiedene Bedeutungen hat. Gemeint ist ja nicht Grimmag, wennn er schreibt:
    Denn er schreibt ja auch:
    Und weiter:
    Es geht hier "nur" um die normalen Mobs und Elitegegner aus Map1. Und ja, mit seiner Kritik (die Mobs hauen zu fest zu) hat er recht. Und ja, beim Big Boss muss man die Mechanik verstehen oder bezahlen.

    Ich habe gerade mit viel Aufwand und etwas Crafting-Glück bei meinem DK die Resi um 5% anheben können und gedacht, jetzt könnte man in der ZW vielleicht... kann ich nicht. Ich frage mich allerdings, wenn 52 resi und 52 rüssi auf Schmerzhaft nicht ausreichen, um die Map zu überleben, wie soll das bei einem max. Wert von 80 eigentlich auf höheren Leveln gehen? Sooo groß ist der Unterschied dann doch auch nicht mehr - verglichen zum erhöhten Damage der Mobs. Welchen verdammten Geheimtrick gibt es da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Seit wann tauchen in der Map Tempel der Schmerzen 2 Bosse Namens Rek oda so auf, wenn die Map leer geräumt ist? Ist das ein einmaliger Fehler? Von ca. 15 Runs passierte es 2 mal,der obere Boss gab keinen Drop nur der untere Boss. Ich war drinnen weil ich das Teil für den einen Materiestab ( oder wie der heißt ) suchte. Danach bis jetzt war wieder alles normal mit nur einen Boss.

    [​IMG]
     
  19. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Fly-37

    Dies ist mir auch schon öfter aufgefallen. (Seit wenigen Tagen)
    Allerdings im Tal der Stacheln.

    Denn vorher war ich auch noch im Tempel der Schmerzen unterwegs,
    & da hatte ich das nicht gehabt, zumindest ist es mir da noch nicht aufgefallen.

    Hatte es schon öfter so gehabt das 2 Rote Totenköpfe dort erscheinen,
    nachdem die Map gecleant wurde.
    Allerdings war es bei mir so, das einmal der Gebietswächter auftaucht,
    & einmal der Goblin.

    Ein einziges mal bisher, hatte ich dort auch schon 2 Rote Totenköpfe,
    bevor die Map überhaupt leergeräumt war, & sich noch Gegner auf der Map befanden.

    Dachte bis zu deinem Post erst, das es sich nur auf die Map: Tal der Stacheln beschränkt.
    Daher dort auch für die Quest Verfluchter Wunsch 4/9, der Sandling-Kundschafter verbuggt ist,
    & die Quest nicht beendet/weitergeführt werden kann.

    Das ganze mit den Gebietswächtern habe ich
    bisher auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden beobachtet. (Screens dazu wurden auch gemacht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    So! Ich habe von diesem Spiel die..... gestrichen voll!!!!
    Was ist das für ein Mist seit diesem Release???

    -Tag des Einspielen des Release 211
    Freue mich nach den herunter laden des (ganzen) client., das ich nicht wieder meine persönlichen Tasteneinstellungen neu einrichten muss!!

    -zu früh gefreut!!!!
    Am nächsten Tag muss ich erneut herunter laden, um das Spiel starten zu können. Mache ich ( mache ich ganz, dauert aber ewig) und muss nach den einlogen feststellen: Alle persönlichen Tasteneinstellungen sind neu zu machen.

    -und nun schon wieder herrunter laden!!??
    gerade vor kurzem wollte ich mich einlogen- und ich durfte wieder erst den client herunterladen um mich einlogen zu können!! WAS IST DAS WIEDER???
    Und was mich nach dem einlogen auf die Palme brachte- ist das schon wieder alle Einstellungen weg sind!!!
    WAS SOLL DAS??

    Warum passiert das ich seit diesem Release nun öfters alles herunterladen muss, um ins Spiel zu kommen.- Und das jedesmal alle Einstellungen neu gemacht werden müssen??
    Ich habe keine Lust mehr das zig mal zu machen.
    Schon nur ins Spiel zu kommen, macht kein Spaß mehr.
    Die Summe der hier im Spiel gehäuften Fehler, Problemen und Bugs, nehmen mir die restliche Lust auf das Spiel.

    DSO gehört aus meiner Sicht, auf die Liste der vom Betreiber geführten schlechtesten Spiel des Jahres!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen