Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure ersten Meldungen und Fragen. Das Meiste davon wurde ja bereits von euch selbst beantwortet.

    @-Wolffe-
    Zwei Dinge sind uns noch aufgefallen:
    Im Moment sind die skalierenden Gebiete nur bis zum Schwierigkeitsgrad tödlich spielbar.
    Mit Beginn der nächsten 'Leaderboard Saison' werden sie auch in höheren Schwierigkeitsgraden betreten werden können.

    @Heisenbergchen
    Wahrscheinlich hast du die benötigten Aufgaben dafür bereits abgeschlossen.
    Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Kannst du uns dazu einmal aussagekräftige Screens zur Verfügung stellen? Oder die Aufgabenreihe weitermachen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht?

    @CryLone
    Bitte kontaktiere dafür einmal den Support. Hier im Forum können wir dir dabei nicht weiterhelfen.

    LG Myantha :)
     
    -Wolffe- gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Mir wurden Materiarunen (1x 15% und 1x 20%) entsockelt und ins Inventar gelegt, desweiteren auch 2x Wissensrunen. Beim versuch die wieder einzusockeln, was dann BITTE kostenlos SEIN muss da die gesockelt waren - habe heute Morgen von allen Screens gemacht - kommt die Fehlermeldung das dies nicht möglich sei!!!

    Ich will wissen WARUM!!!!

    Sollte ich weitere Ungereimheiten finden, wird ich sie posten, kann doch nicht euer Ernst sein!!! Wenn das ein Bug ist, dann habt ihr ja wieder mal tolle Arbeit geleistet!!!

    LG Schattenherz

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich hab eine Frage, ich finde nix im Entwicklerbrief, welche Quest Reihe soll das sein um die Rezepte für die Edelsteine zu bekommen, ich bin Lev55 , renne wie doof in den Dungeons herum und finde nix, kann doch nicht sein, dass man nun keine Edelsteine mehr zusammen friemeln kann, ausser die "kleinen Steinchen"???
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wenn ich das richtig verstanden habe beginnt die Quest Reihe in Kingshill.
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Schau mal recht weit unten. Da gibt's einen Abschnitt "Quests" und darunter eine Tabelle. In der stehen die Stadtgebiete in denen du die Auftraggeber findest.
    Der erste war auf dem Tester in KH.

    Das findest du in den patchnotizen oder im Testserverthread ;)
    Diese Runen haben keine Gegenstandseinschränkung mehr, kannst sie also überall sockeln, ABER maximal 5 und er zählt übergreifend :p d.h. nicht nur Equip, das du trägst, sondern auch kobold und Co.

    Xeru
     
    jordywinchester und Lorindel gefällt dies.
  6. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus,

    hab das selbe Problem.:mad:
    Bei mir wurden 3 Wissensrunen entfernt und ins Inventar gelegt. Nun krieg ich sie nirgends mehr rein.:mad:

    Zudem steht da: du kannst den EDELSTEIN nicht in diesen Gegenstand einsetzen...... Handelt sich aber um eine Rune.:confused:



    Die Umwandlung von den ALTEN Saphieren in Runen ist ja auch eine Frechheit.
    Für 2 königliche Saphiere bekommt man eine mächtige und eine geringe Rune der Schnelligkeit.
    BP ihr wisst wirklich wie man die COM vergaggeiert.


    Gruß Y1
     
    semen470, Sh1tmaster und Lorindel gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    So sieht's aus.
    Hier is nur ne Gamedauer von 1,5 Jahren erwünscht, danach wird wieder rettet.
    Ick hab's angekündigt diesmal dies'n Mist nich mehr mitzumachen.
    Mein Feedback: Gilde verlassen, Game geschlossen und Tschau ihr resistenten Devs.
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Hab den Fehler gefunden, solltest du solche Runen noch in einer anderen Schulter gesockelt haben (wie ich, lag bei Levander) so musst du die entsockeln, da nur noch 5 zur gleichen Zeit sockelbar sind. :) Hoff konnt dir helfen. :)


    Feedback 2: Überdimensionale Craftingkosten an der Werkbank!!! 4 Grüne Items zu blau kosten 15 Gold, 1 Run (ohne Verkauf von Items) in Stonekeep brachte 9 Gold! Keine Relation zu den überteuerten exorbitanten Craftingkosten!!!

    Tolles Release...nur die Botter und 24/7 Zocker können so ans Gold in absehbarer Zeit kommen.

    Schattenherz
     
    Smu.4 und jordywinchester gefällt dies.
  9. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Hy :)

    leuchtet ein. Danke:)

    Aber ich kann auch sonst keine Rune mehr in die Schultern setzen.:(


    LG Y1
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Sieh mal meine Bilder weiter oben an. Du kannst in eine Schulter maximal 5 Materiarunen einsetzten, in eine andere Schulter aber nicht mehr. Gleiches gilt für die Wissensrunen. Die musst du nun ins Inventar legen, oder in ein anderes Items wie z.B. Robe sockeln.

    LG Schattenherz
     
  11. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Danke dir, ich werd´s nochmal durchgehn.



    Lg Y1
     
  12. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Also ich habe die Questreihe "Vom Anfänger zum Meister" angefangen, bin jetzt beim Knochenorakel. Habe die 60 Knochen gesammelt - abgegeben und bekomme das jetzt als Wiederholungsquest. Wie oft soll ich denn noch die 60 Knochen sammeln?
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ganz blick ich noch nicht durch hoffe auf die Patchnotes in deutsch
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Bis ins hohe Alter :D Das ist nämlich ne andere Quest, die unabhängig von der Craftingquestreihe ist und dich in der nicht weiterbringt :p
    Auf das schmale Brett bin ich auf dem Testserver auch gekommen :D:D

    Xeru
     
    Semmelpeter und jordywinchester gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    du kannst bei im in Kingshill noch ein Rezept kaufen, und dann müste die Quest im "Lager des Widerstands" weiter gehen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Kurzes Fazit zum PvP. Nehmt jeder Klasse die Heilung weg.

    Die Türme des Zwerges dienen jetzt wofür? Mages heilen sich dank mehr Reichweite und großer Hitboxen mit ihrem magischen Geschoß an jedem Turm auf. Mit welcher Reichweite sollen Zwerge die 1Hand Mages killen? Eine Befreiung alle 5 Sekunden bringen mir beim jetzigen Atk-Speed und DoTs mehr Dmg ein, als ich mich heilen oder gar befreien kann. Da helfen auch keine 80% Block oder Resis.

    Zwerg gegen Zwerg? Einfaches Spiel. Wer weicht besser aus. Wer zerstört schneller die Türme. Wer hat mehr Leben/Block.

    Zwerg gegen Waldi oder DK? SIehe Mage. Heilen sich an den Türmen mit Todesstoß oder Rundumschlag. Haben dazu mehr Stuns/Debuffs als der Zwerg Befreiungen.

    Wie soll der Zwerg Dmg gegen heilende Spieler generieren? Dampfkat alle 10 Sekunden und dann mitm schnellen Schuß auf seinen DoT hoffen?
     
    Sogarius gefällt dies.
  17. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Was ist denn mit den DQ passiert?

    Die Quaitza-Steinchen fand ich übrigens hübscher, aber man muss sich wohl dran gewöhnen.

    Never touch a running system
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  18. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Sagt mal hat BIGPOINT noch alle Bücher im Regal.. Ihr spielt ein Release ein ohne Anleitung?????

    Ja gehts denn noch???
    Quests und Rezepte suchen usw. Wie soll ich mich jetzt zurecht finden wenn es keine Anleitung gibt?
    Ist das jetzt ein Rätselgame??

    Das ist jo ok das das PVP angeglichen wird.
    Aber wieso hab ich im PVP als Waldi jetzt ein Speed Attack als hätte ich ne Sehnenscheidenentzündung im Arm. Andere dagegen haben den gleichen Speed?? Verstehe ich nicht. Das soll mir mal einer erklären?


    Leute habt ihr den Schuss nicht gehört??

    Vielen Dank dafür. Auch so ein Rätselraten hier
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2018
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  19. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Wieso wurde meine Mantel der Macht Questreihe (inkl. Mantel) entfernt ? * schnieft *
    Ähm nein, die waren doch potthässlich ..
    Die Anleitung gibt es, aber nur auf Englisch.
     
  20. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Fgi keine geheimen Grotten? Auf dem Testi waren da aber welche.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.