Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Songrider

    Songrider Laufenlerner

  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Seltsamerweise scheint das sonst niemanden ernsthaft zu stören.
    Ich finds jedenfalls auch total bescheuert, zumal 80% der Rezepte sowieso für die Tonne sind.
     
    Bazi99 gefällt dies.
  3. Songrider

    Songrider Laufenlerner


    Du musst es doch nicht in Anspruch nehmen
     
  4. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner

    ick kaufe mir die buffs lieber,die heal pötte fallen ja hin und wieder...und mir fehlt och jede lust auf dieses stumpfsinnige zutaten gesammel...
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Tu ich auch nicht.
    Trotzdem wurde eine im Ansatz gute Idee saumäßig umgesetzt und ist für mich verschwendete Entwicklungszeit.
     
    PugvonStardock und Icke gefällt dies.
  6. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Die zuraten für die herstellung dropen doch nebenbei.
    Das die rezepte dafür aber nach zufall und nur durch die quests dropen finde ich sehr störend.
    Alle rezepte sollten zu kaufen sein.
     
    PugvonStardock und Icke gefällt dies.
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich habe heute einen Fehler beim Essenhändler in Yaltepelti gefunden. Dort sind bei mir alle Tränke mit "Stellt 40% Lebenspunkte wieder her" beschrieben.
     
  8. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Huhu,

    auf der Suche nach dem sich mir scheinbar dauerhaft entziehendem grünen Rezept bin ich heute mal in den "Hort des Lebens" - nur auf tödlich - naja. Ganz am Ende, als alle gekillt waren, taucht der Boss/Wächter auf, hier heißt er "Yeh".

    Ich hatte dort dauerhaft und reproduzierbar einen Nebula und wurde immer rausgeschmissen - aber nur in der Nähe von Yeh.

    Nach einigen Toden landete ich dann nicht mehr in der Map sondern in Cardhun, meiner letzten City.

    Schreibt mir mal hier, wenn es Euch dort auch so gegangen ist. Werde die Map erstmal meiden.

    Grüße ...
     
  9. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    Ich fänds schön, wenn man Seelenwächter wieder mit Materis oder Gold kaufen könnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch 300 gekauft.
     
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    du hättes aber ein problem gehabt vor dem relase gab es nur seelenwächter jetz bekommst du aber mächtige seelenwächter und 10st für 1000 andermant ist nicht zuteuer
     
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Wieso brauchst du Seelenwächter ? Srirb einfach nicht und du sparst haufenweise Ander !!
     
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Vermehrt massive Verbindungsabbrüche, viel zu hohe Latenzen (6000+), Gummibandeffekt vom allerfeinsten. Wahnsinnig tolles Release BP, bringt das doch endlich mal auf die Reihe, durch euren Müll muss man ja sogar Ander berappen, wenn man in einer Grottenmap unterwegs ist, obwohl man Deluxe aktiviert hat. Richtet ihr nun Drakensang komplett zu Boden??

    LG Schattenherz
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Lass Mal einen Pingplotter laufen, starte Router neu und schau nach ob von allen Zugangsgeräten die Firmware aktuell ist. Solltest du z.B. über Frankfurt geroutet werden, sind diese Probleme normal am Freitag Abend. Bedanke dich dafür bei der Telekom, die bekommen es nicht gebacken. In den Allermeisten Fällen solcher Effekte ist das Routing Schuld und nicht der Provider des Spiels. Ich spiele sogar auf einen für Europäer ungünstigen Server, US East, und habe KEINERLEI Probleme. Aber hier ist es ja inzwischen normal für alles und jeden BP verantwortlich zu machen. Kotzt einen genauso an wie die wirklich vorhandenen Fehler.
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    mal eine frage an die mods und an die anderen spieler

    habe gesternabend mit meinem beiden chars mir denn q 8 torso und q 8 waffenziehr geholt
    und sie beide gecraftet was mich dabei überrascht hat waren die sehr hohen unterschiedlichen preise fürs craften bei meinem DK habe ich für beide sachen mehr als 1k gold bezahlt und bei meinem zweg waren es für beide sache gerade mal 10 gold

    können mir die mods das mal erklären wie das geht
     
  15. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    Habe nicht gewusst, dass das geht!! Vielen Dank für den Hinweis!! :)


    Wird es in Zukunft eine andere Möglichkeit neben Ander-käufen und spärlichen Drops geben, um an Seelensteine zu kommen? Eine höhere Droprate dieser (und gerne auch in höheren Stacks) aus normalen Kisten (wo ja meist nur Kupfer rauskommt) fände ich sehr cool! Denn mein Vorrat neigt sich auch langsam dem Ende zu.​
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vor dem release brauchte ich keinne andas zahlen da gabs die für fragmente also umsonst
     
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ui, du ich darf sowas schreiben, haste mal in meiner Signatur gesehen, seitwann ich hier spiele? Das gabs früher nicht, und wenn du etwas im Forum belesen wärst, wüsstest du, das das durch die Server von BP kommt zu bestimmten Zeiten, das der Server wo du spielst da vollkommen unangetastet bleibt, ist ja fast logisch, wir - die meisten - spielen auf Heredur.

    LG Schattenherz
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @ZetiAlpha6 immer feste druff uff die telekom
    lasst mich net lachen das die dran schuld ist,genu so wie die treiber sollen schuld sein schon klar
    ich komm mit einem 3 ping angerauscht und werde über ffm geroutet. die sollen ihre server mal checken und gut ist.
    nicht immer sind die spieler schuld nur mal als info.
    und in keinem anderen online game wo ich spiele hat mein ping so abweichungen wie hier.
    ich wundere mich schon wenn ich unter 30 ms auf heredur bin.
    und nein meine software updates sind aufm neusten stand sogar die von meiner kloschlüssel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    Lorindel gefällt dies.
  19. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @ZetiAlpha6
    Wie auf dem Screenshot von @Wurzelgnom zu erkennen, sollte die Quest stets abschließbar sein. :)


    @Songrider
    Das Kostüm ist aktuell aus den Geheimnisvollen Würfeln oder aus dem Daily Deal zu erhalten.


    @mcdoc
    Vielen dank für die Screenshots, das Problem wurde an den Betreiber weitergeleitet. :)


    @ZetiAlpha6
    Wir haben das getestet und bei uns waren alle Heiltränke normal beschriftet. Kannst du evtl. Screenshots zu dem Problem einstellen?


    @BlueDrako
    Vielen Dank für die Meldung, wir leiten das weiter. :)


    @kassim
    Das liegt evtl. am Rang der Gegenstände? Welche Ränge hast du jeweils gecraftet?

    Wir haben hier übrigens mal durchgeputzt. :)

    LG, Vithrandur.
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Dafür bekommst du nen "Lolli" Danke, musste echt lachen. :D

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.