Feedback Feedback zum Release 218

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich muss sagen, dieser patch ist einfach rundherum gelungen, supi bp, weiter so
    *ironie aus *
     
    *Lady* und Cherry20001 gefällt dies.
  2. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Kavernen - Inf1 - Giftgrotte -> Port nach Kingshill -> alles weg, Kostüm,Tränke usw.
    Bug oder Feature ? :)

    Lg XXX
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Besiegte Gegner im neuen PVP Solo-Modus zählen nicht für die tägliche Herausforderung "Besiege gegnerische Spieler: 10" usw. - also mal wieder schlampig programmiert hier!!! Bitte weiterleiten ....

    MfG Mac
     
    Faudlaer gefällt dies.
  4. Ardaschir

    Ardaschir Laufenlerner

    Für mich hat sich pvp damit erledigt. Interessiert wahrscheinlich keinen. Aber immerhin war ich zahlender Spieler, das jetzt vorbei. Hoffe das Viele so denken wie ich, vielleicht kommen die Kollegen bei BP dann ans nachdenken.
     
    Faudlaer und *Lady* gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Ich weiß nicht wie euch das geht im PvP. Mal abgesehen das PvP mir schon lange nicht mehr gefällt zählen bei mir anscheinend die Punkte nicht. Auch in den neuen Ranglisten sehe ich nur andere Namen. In der alten Rangliste ist alles beim alten. Hat noch jemand das selbe festgestellt?
     
  6. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Klaro;) durch den Weg zurück spart BP ca 20% Klee während der Klee-Buff läuft:p

    Zum PvP, der größte Müll seit Entstehung des Sonnensystems und die Krönung ist dieses hirnlose 8 jeder gegen jeden:mad::mad::mad::mad:

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    *Lady* gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    PvP-Saisons
    • PvP-Saisons wurden dem Spiel hinzugefügt.
      • In einer Saison können durch Teilnahme an PvP-Schlachtfeldern Ranglistenpunkte erzielt werden.
        • Nur die 3 besten Kämpfe pro Tag und Schlachtfeld-Typ (Solo oder Team) fließen in die Saison-Ranglisten ein.
      • Fortschritt für den Fortschrittsbalken der PvP-Saison wird beim Erhalt von Ranglistenpunkten generiert.
    • was soll der mist das nur 3 käpfe am tag zählen
     
  8. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Ist doch:cool::cool::cool::cool::cool::cool:, grad für PvP-Hasser:p:p:p:p:p
     
    *Lady* gefällt dies.
  9. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Bin ja generell kein großer Freund von PvP, weil es seit lvl 40 Zeiten permanent schlechter geworden ist.

    Wenn ich keine Wahl mehr habe, welche Modus ich spielen will, spiele ich gar nicht mehr und BP kann sich den Klee aus den Dailys dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint:mad::mad::mad:

    Da es im Mai auch keine nenneswerten Events gibt, werde ich einige neue Spiele testen:D für diesen Mist sind mir meinen € zu Schade:p:p:p
     
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    im grunde hat sich BP ja selbst ins knie geschossen mit seinem vorhaben, PVP wieder fördern zu wollen und klee mit dem event zu entwerten:
    das PVP war und ist dermaßen schlecht, dass ohnehin schon 90% der PVE-spieler nur noch für klee in die arena sind. seit dem osterevent haben sich viele von denen dermaßen damit vollgestopft, dass jetzt noch nicht mal mehr die 15 lausigen klee einen anreiz dafür bieten, da noch nen fuß rein zu setzen.
    und zum mode "jeder gegen jeden": sowas kommt dabei raus, wenn man als entwickler wirklich entweder überhaupt keinen plan oder irgendeine form der motivation hat, was PVP betrifft(vermutlich trifft beides ins schwarze). solche modes sind wirklich der allerletzte schwachsinn und ich kann jedem nur mein beileid aussprechen, der sich mit den freaks rumärgert, die dort rumlaufen, teamen und auf was weiss ich noch für kranke ideen kommen, um zu gewinnen.
     
    mocuengelchen, Faudlaer, Icke und 6 anderen gefällt dies.
  11. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke :)

    PVP der Größte *** jetzt,Drakensang Online soll mit Spaß und Freude gespielt werden und Nicht mit Zwang. Ich machte gerne mal 6-6 oda 5-5 , aba so mach ich jetzt gar kein PVP mehr,Da Pfeif ich auf 15 Klee. Seit dem *** es gekauft hat wird alles auf den Kopf gestellt. Und dann kommt auch noch ein PVP Event mit Zwang-Kampf,Denk ich mal. Also Kein gutes R218 für mich grml.mfg fly Ps: Achja und sagt mal Euren Jesse er soll sich lieber mehr um die Comm. kümmern,als auf Instagram lauter Unsinnige Videos und Bilder Posten,Was macht der Typ überhaupt bei BP? Wenn er nicht gerade mal einen Dounat isst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Echt jetzt? o_O Soll ich sooo lange warten?!?
    [​IMG]
     
    mocuengelchen, Icke, Wurzelgnom und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Haha, die Frage ist gur. Habe gerade mal nachgerechnet und komme zu dem ca. Ergebnis von 218 Jahren! BP Mitarbeiter sind also doch eher optimistisch! Da brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen. Qualität wird sich durchsetzen!
    Ob wir wollen oder nicht!
     
  14. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    mir ist da etwas aufgefallen. Es geht um die Grotten die man von Asar aus betritt. Ich war da jetzt 2 Stunden drin (ca. 25 Runs), und habe nachdem alle Gegner ausgeschaltet sind keine Anzeige für die Belohnungskiste in der Minimap. (auch nach ca. 3 Minuten warten nicht)
    [​IMG]
    Erst wenn man zum Spawnpunkt reitet, erscheint die Kiste auf den Minimap.
    [​IMG]
    Soll das jetzt so sein? Ich meine das die Kisten sonst immer kurz nach dem letzten kill auf der Minimap erschienen.
    So festgestellt in der Geheimen Kampfgrotte Inf1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    auf meiner map in dem mod den ich immer laufe wurde an der art des drobs geschraubt. schätze mal das die hälfte der items die sonst rosa sind nun blau sind. wo ich sonst ein und ne halbe runde braucht lauf ich jetzt 3 runden. an den monstern wurde auch minimal geschraubt.
    ach ja, hab nun etliche male mein Inventar geleert und nicht ein brauchbares items zum bauen gefunden. die verzauberungen und art derer sind alle schrott.
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Das 'neue' PvP kommt nicht gut bei euch an aus verschiedensten Gründen, was wir auch exakt so an den Betreiber übermitteln.
    Die Frage danach, wann - wo - wie - warum Punkte in den täglichen/wöchentlichen Ruhmpunkten gelistet werden reichen wir weiter.

    Die Universelle Weltkarte soll natürlich auch nach einem Mapwechsel in der Skill-Leiste verbleiben. Das dies im Moment nicht so ist, ist als Fehler bereits aufgenommen.

    Leider gab es gestern wieder vermehrt 'Verbindungsabbrüche'.:( Wir haben den Betreiber darüber direkt in Kenntnis gesetzt

    @Lo-an
    In diesem Fall würde ich doch einmal dazu raten, dass Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und die weiteren Punkte der 1. Hilfe dabei zu beachten.

    @xxxxxxxxxxx
    Leider haben wir zu diesem bekannten Problem noch keine neuen positiven Rückmeldungen vom Betreiber.:(

    @Egon
    Hier sollten nur die Gegner zählen, die du selbst besiegst, da du als Einzelkämpfer und nicht in Gruppe in die Schlacht ziehst. Oder hast du einen Gegner besiegt und dieser hat auch nicht gezählt?

    @Fly-37
    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst, ein Fremdlink entfernt und du erhältst eine Verwarnung inklusive Forenauszeit aufgrund eines massiven Verstoßes gegen die Forenregeln.

    @meeresfischi
    Du spielst auf Heredur? Warst du zum Wechsel der Matchart online? Gerade in einem Wettkampf?

    @mcdoc
    Danke für die detaillierte Beschreibung, wird direkt weitergereicht.


    LG Myantha:)
     
  17. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Natürlich habe ich Gegner besiegt, darum poste ich das ja hier. Mir fehlten nur noch 2 Gegner um die Daily "Besiege gegnerische Spieler: 40" zu vollenden und da hat nix gezählt. Also bitte weiterleiten - das kann so nicht richtig sein!!! Danke!!!

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Egon
    Danke für die schnelle Rückmeldung. :)
    Du hast auch beachtet, dass jeder Gegner nur 5x für die tägliche Herausforderung zählt?

    Dann leiten wir das selbstverständlich weiter.

    LG Myantha:)
     
  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Dazu kann ich keine Auskunft geben. Darauf habe ich nicht geachtet bzw. mitgezählt. Kann sein - kann auch nicht sein.

    Ich war nur der Überzeugung, das ich die 2 popeligen Gegner im Solo-Modus schnell schaffe. Ich musste mich dann noch im PVP 6vs6 anmelden um die Daily zu vollenden und danach habe ich die Arena fluchtartig Verlassen ;)

    MfG Mac
     
  20. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    @Myantha
    Ja, ich spiele auf Heredur. Als ich den Screenshot gemacht habe, war ich nicht für das PVP angemeldet. Ich stand einfach nur in der Wüste rum. ;) Nach einem erneuten Log-in war die Anzeige anders. Da musste ich nur noch 23 Stunden warten.
    Ich war etwa ab 10.30 Uhr online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.