Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    wo haben sie das versprochen?
     
  2. joskajozsi1

    joskajozsi1 Foren-Grünschnabel

    wan wird die lébenspunkte von bossen zurückgesetzt ...das wurde ganz schön fergesen
     
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Erst werden die über 7 Jahre lang erfarmten Event-Steine in Runen von Big Point umgewandelt. Mit dem letzten Patch dann in Juvelen gewandelt, welche sich aufgrund eines "Programmierfehlers" nicht auwerten/ steigern lassen. Und jetzt liegt das Zeug unbrauchbar im Inventar und verstopft es.

    Wann wird dieser Pfusch gefixt? Dazu keinen 1 zu 1 Ersatz. Jeder der die Runen gesteigert hatte ist der Looser und diejenigen die noch Echtgeld z.B. für die Schädel geblecht haben sind es erst recht.
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Raid,
    nur der eine rote (vorher absolut nutzlose) Eventstein, der in eine Offensive Pyramide umgewandelt wurde, kann nicht aufgewertet werden ;)
    Nichtsdestotrotz hab ich den von seinem bisherigen eingestaubten inventarplatz ins Inventar übernommen, da er jetzt immer noch (Auch ohne aufwertung) wertiger ist als ein normaler royaler Stein UND die Möglichkeit bietet offensivwerte in normale Ausrüstung zu packen.

    Alle anderen Steine, die in Juwelen gewandelt wurden, können problemlos aufgewertet werden.
    Zumindest hatte ich da kein Problem mit :D

    Bei den Juwelen der Rage und den Onyxschädeln, war der Umtausch mitunter nicht optimal, aber auch da gilt (Zumindest für mich) Runen, die vorher viel zu schwach waren, um genutzt zu werden, sind jetzt wieder brauchbar.
    Ein neuer Onyxschädel als Juwel bringt mehr Regeneration, als vorher alle zusammen, die ich hatte. Die waren auch hochgezogen, weil eh kein Platz mehr in den Runenslots war.

    Mitwinterstein wurde sauber aufgetrennt und hat als Juwel(en) nen fetten manazuwachs gebracht.

    Von den vorher nutzlosen Schattensteinen will ich gar nicht erst anfangen :D

    Alles in allem für mich persönlich eine der besten Änderungen seit langem.

    Da kann ich auch verkraften auf den sicherlich kommenden Fix der einen offensiven Pyramide zu warten ;)

    Xeru
     
    Wernher65 gefällt dies.
  5. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Das Spektakel geht auch merklich zurück mit der Anzahl der Löschungen, Wiederholungen waren schon immer langweilig :)
     
    PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Aber nur für die skalierenden Dungeons ;)

    Von ZW war bei denen nie die Rede, genausowenig wie von Eventbossen.

    Xeru
     
  9. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    und haben sie es gemacht oder nicht.
     
  10. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    was haben sie gemacht?
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Um direkt zur drängendsten Frage zu kommen:
    Sie haben. Die Bosse in den skalierenden Dungeons sind wieder einfacher zu besiegen.

    @ Remolux
    Das trifft so nicht zu. In der Ankündigung heißt es...
    Wie dir einige Spieler bereits erläuterten sind die Bosse in den skalierenden Dungeons nicht mit denen aus Events oder den Zwischenwelten gleichzusetzen.

    Viele Grüße,
    katbac

     
  12. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    In den skalierenden Dungeons ist keine änderung vorgenommen worden.War vor den "Release" und danach dort zum farmen.
    Übrigens was sind das den für Patchnotes ? Was dort steht könnte man höchstens als Werbung für das kommende Event bezeichen, aber doch nicht als Patchnotes ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
    Wernher65 gefällt dies.
  13. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Oje... lieber nicht, ich brauch meine Ausrüstung doch noch! :eek:
     
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Was fehlt dir denn aus der Auflistung? o_O

    Bdu lief ja schon.
    Geburtstagsevent kommt.
    Ausrüstungsupdate gab es neue Mäntel (Medusa, Herold)

    Also passt doch :)

    Wobei Roadmaps auch in der Vergangenheit eher Pläne waren, die sich mitunter geändert haben :p
    Für 221 wurde der Plan aber wohl gehalten.
    War ja auch nicht sonderlich weit aus dem Fenster gelehnt :p

    Xeru
     
  16. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    mit dem Ausrüstungsupdate 1.0 kamen die Juwelen und auch das man Mäntel nun verzaubern kann.

    du wirst auch von gestern zu heute dort keine Änderung feststellen können, da die Bosse bereits im Hotfix vom 13.08. schon korrigiert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
  17. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Die Spielerschaft hatte sich nach den massiven Boss Verstärkungen eher nicht auf die ´Skalierenden Bosse´ bezogen, würde ich mal raten.
    Jeder der Ingame ist, weis dass es hauptsächlich die ZW Bosse und Event Bosse für Runs zum farmen & Ranglisten Runs oder halt Eventvortschritt eine Rolle spielen - nicht die skalierenden Dungeons
    (sind alle anderen denn nicht skalierend?)

    Dass nach langer Zeit läppischen Bussruns in Rekordzeit mal was geändert wurde, ist ja positiv - aber es gab hier genug fundiertes Feedback mit Begründungen & Erlebnissberichten, dass:
    schwächere Spieler, Durchschnitts- & GelegenheitsSpieler die Bosse nun kaum bis nicht downkriegen
    Siehe BDU event ab Inf2 / Inf3
    Wenn man jetz nur darauf verweist, dass ´skalierend´ nur die Bosse in den alten Maps betrifft, und dass ja nix versprochen wurde - ist dies halbgar & wieder bisschen unprofessionell.

    Zu den gecrafteten 3fach Runen, die zu 1 einzigen gemacht wurden
    (selbst schuld, wenn man 3 zu 1 grossen gecraftet hat) wurde das Feedback & Beschwerden wieder gekonnt Ignoriert..
    So schrecklich wäre es doch nicht gewesen, diese von mehreren Events gesammelten Runen den Spieler zu lassen, dann hätten sie halt diese neue Währung, die man fürs zerstampfen kriegt.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  18. ags

    ags Foren-Graf

    Ja leider und wenn das PvE nicht wieder an das PvP gekoppelt wird werden von den alten Hasen wohl noch mehr gehen. Wie Viki schon sagte es muss sich wieder lohnen farmen zu gehen um sich auch an Mitspielern auszuprobieren im PvP. So ist doch PvP total versaut! Wir sind jetzt noch ganze 2 Spieler in der Gilde. Ich als Mage und ein DK. Mehr sind nicht übrig geblieben von der MutterTeresaGmbH. Ich werde noch ein wenig abwarten wie sich das PvP entwickelt. Es sollen ja neue Items für PvP eingeführt werden. Hoffentlich in dem Sinne dass man sich durch farmen verbessern und auch wieder Runen und Steine in Diesen nutzen kann.
    Schade war ne schöne Zeit mit Ron und Viki!
     
    Raid_81 gefällt dies.
  19. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Könnt ihr bitte bei BP nachfragen, ob man gewillt ist, den Ablaufzeitpunkt für die PVE Rangliste zu verschieben. Ist nach dem BDU Event ziemlich zeitintensiv, die Rangliste fertig zu bekommen. Mit einem Zweitchar für mich schon garnicht mehr möglich, die Rangliste überhaupt zu spielen.

    Für die Kreative Ecke: Mentorbonus bei Scherben. Auch hier fehlt für den Zweitchar eigentlich die Zeit, um ausreichend Scherben für die Events zu sammeln. :)
     
  20. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    • Die unterschiedlichen Arena-Chips sind erhältlich von den Bossen der entsprechenden Region als mögliche Beute, als Belohnung aus der Fortschrittschrittsleiste, sowie von Thabo für Andermant und Sphärenscherben oder von Phestos für Kristalle der Wahrheit.

    Öhm die Chips droppen aber immer noch aus den Eiern für die man Eieröffner benötigt oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.