Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flygreen

    Flygreen Laufenlerner


    Ich bin zwar kein Mod, aber die Frage kann ich Trotzdem beantworten
    dieser Bug besteht schon seid Jahren und er wurde immer wieder mal gefixt kam aber immer wieder, das gleiche gillt für den kostüm und Buff weg Bug, den gibt es auch schon ewig aber auch den können die leider nicht wirklich
    fixen, warum auch immer

    liegt aber nicht an den Moderatoren die geben das bestimmt öfter weiter
     
  2. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    sieh mal da:

    [​IMG]

    bin ich jetzt ein hacker? :rolleyes:
     
    giulie gefällt dies.
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @kassim
    Danke für deine Meldungen, wir geben das weiter.

    @Matser99
    Aber in deinem Zitat, bzw. in dem von dir zitierten Teil der Patchnotes geht es um die neuen, regionsbasierten Arenachips. Trotzdem natürlich Entschuldigung für das Missverständnis. ;)

    LG, Vithrandur.
     
    Matser99 gefällt dies.
  4. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ich habe deine Antwort auf die Frage so verstanden, dass aus den Eiern gar keine Arena-Chips droppen würden (also nicht einmal die Chips für die "normale" Arena). Aber ist ja jetzt auch erledigt. :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hatte auch ich so verstanden gehabt. (aber ist ja nun positiv ist es anders)
     
    Matser99 gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was mir seit dem R221/2 auffällt, ist das der Mauszeiger unvorhersehbare Dinge macht. Als Beispiel: Ich bekämpfe einen Mob oben links in der Ecke, auf einmal läuft mein Char nach rechts. Weil sich der Mauszeiger aus unbekannten Gründen diagonal über den Bildschirm portet. Dabei passiert es dauernd das auf einmal ein Skill aus der Leiste verschwindet, weil man in der Hitze des Gefechtes gar nicht so schnell bemerkt was da Mal wieder los ist. Und natürlich ist es meist genau der Skill den man genau jetzt braucht.
     
    Lurgino gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Gut, dass du das schreibst, ist bei mir auch so, ich dachte, das liegt an meinem langsam in die Jahre gekommenen System:rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hab ich zum Glück bei mir bisher noch nicht bemerkt. Gegen das "Skill-Herausziehen: Du kannst das mit dem Schloss in der Skill-Leiste absperren. Aber leider (und unsinnigerweise!!!) sperrt er nur die Skills "links".
     
  9. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    kann ich bestätigen! bei mir auch leider
     
  10. giulie

    giulie Routinier

    Kann ich auch bestätigen. Ich dachte erst, das liegt daran, weil ich die Maus gewechselt habe. Doch die funktioniert im Normalbetrieb einwandfrei.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ging mir eben so, hatte auch die Maus gewechselt. Scheint aber nicht daran zu liegen. Ist mir extrem in der Arena/ Event aufgefallen vor allem.
     
    giulie gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich hab das Mausproblem auch, und meine Maus ist neu.
     
  13. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Bei mir auch.. Ich drücke zwar immer Schift beim kämpfen, damit ich nicht um ein Mob herumkreise, da mein Zerschmettern auf der linke Maustaste ist, vorher habe ich es nicht so doll bemerkt, aber jetzt in der Arena, wenn die Mobsmaße weg ist, sehe ich wie ich ganze Zeit in andere Richtung gekloppt habe.. Egal was ich mache, besonders ärgerlich ist, wenn Bodenbrecher in andere Richtung hinrollt, wo gar keine Monster sind.
     
  14. migjacker

    migjacker Laufenlerner

    Bei mir auch.
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Seit einiger Zeit hege ich den Verdacht dass DSO den Maustreiber 'abschießt'.
    Das Verhalten der Maus ändert sich während des Spiels.
    Zeigergeschwindigkeit / Beschleunigung, Position des Zeigers sind plötzlich anders.
    Nach Rechnerneustart passt alles wieder.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dies kann ich bestätigen
     
  17. jogurette

    jogurette Laufenlerner

    ja, war schon krass mit der maus. aber nicht nur dass die maus kaum angesprochen hatte, nein,bei mir ging gestern die geschichte noch weiter: autolaufen, eigentlich cool, aber in diesen momenten kaum angebracht. aufsatteln ging nicht. immer wieder ging es in den lauf-modus. teleport...abundan unfreiwillig...
    also, gestern war der absolute horror. mal gespannt was heute-abend die arena so zu bieten hat.
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    kann mir jemand sagen warum ich das juwel der vereinigung nicht lvln kann ?
    und ja rezept gold und staub ist vorhanden.

    http://prntscr.com/ozr6kg irgentwie bin ich ratlos warum das nicht geht das ing hat dmg rüssi krit drauf
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    das Thema gab es hier schon. Zur Zeit gibt es leider keine neuen Infos, ob das irgendwann möglich ist.
     
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ah super danke glatt überlesen
    @cosopt kannst bp deswegen nochmal auf die füsse treten bitte :D
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.