Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich vermute ja so langsam das das alles hier nur eine geheime, wissenschaftliche Studie der Spieleindustrie ist, um auszutesten wie weit man mit den Spielern gehen kann, bevor Sie resignierend das Handtuch werfen und sich lieber mit Tetris beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  2. Egon

Egon Meister eines Forums

Dies ist direkt an den neuen BP-Vorstand!!!

Also wenn ihr schon wollt das Spieler hier Geld und Zeit investieren, dann sorgt bitte auch dafür, dass eure Server und das Spiel flüssig und ohne Abstürze laufen. Das wird ja von Release zu Release und von Tag zu Tag schlimmer!

Auch die extreme Entwertung der jahrelang gefarmten Runen und was mich dort am meisten ärgert ist, dass man diese neuen Runen jetzt nicht mehr in die unteren Slots einsetzen kann, ist ein Schlag ins Gesicht vieler langjähriger Spieler.

So hält man jedenfalls keine Kunden - so vergrault man Kunden!!! Oder soll das Spiel hier platt gemacht werden, da ihr die Serverkapazität für euer neues Game of Thrones Spiel braucht?

MfG Mac

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

also ich glaube ich habe einen fehler gemacht mit den runen
    ich habe mehr amna und mehr leben als vorher meine kompletten deffwerte sind höher.
    hab sgar dmg zuwachs bekommen :)

4. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Das muss ein Bug sein, das hat BP niemals so beabsichtigt. ;)

5. raim65

raim65 Meister eines Forums

@mcdoc , @Skelsayu:
    Danke für die Auskunft zum Rezept. :)

Ich habe das Aufwerten der Juwelen jetzt mal ausprobiert.
    Klappt soweit :) - ist aber SAUTEUER :eek:

Allerdings: ich habe ein Juwel der Vereinigung, dass sich der Aufwertung standhaft widersetzt. :oops:
    Ich hatte es als Kompensation erhalten (also nciht selbst erzeugt). Es umfasst Schaden, Krit. TW + RW.

Beim Einlegen in die Werkbank zusammen mit dem Staub (sollte ausreichend sein), erhalte ich die Meldung, es gäbe kein Rezept zur Herstellung.:(
    Andere Juwelen der Vereinigung konnte ich steigern, ebenso den Mitwinterstern - ich hab' das Rezept ja jetzt.

Was mache ich falsch?
    Hat sich bei ******** was "eingeschlichen"?

Über Unterstützung würde ich mich freuen.
    Danke.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo raim65

Du machst nichts falsch. Der angesprochene Juwel ist ein umgewandelter Juwel der Unbezwingbarkeit und für diesen ist aktuell die Aufwertung nicht möglich.
    Der Betreiber wurde darüber bereits informiert.

LG Myantha:)

7. raim65

raim65 Meister eines Forums

@Myantha:
    Danke für die -leider nicht so schöne - Info.

Erbitte Hotfix... :D

8. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Finde es nicht schlecht, dass man eine Lösung für die übriggebliebenen Steine gefunden hat, bei offensivsteinen haben ja ältere Spieler schon 2x 5 Royale, Toll dass man die ´´einschmelzen´´ kann, 3er Juwele sind auch eine sehr gute Idee, hat aber kaum einer paar royale rumliegen.
    Beim zerstossen zu funkelndem Staub ist evt ein Rechenfehler passiert, hat ja schon jmd eine Raster Tabelle erstellt, da kann mans sehen.
    Jetz weis ich nicht, ob ich kleine oder grosse Edelsteine zerstossen soll, oder aufheben?
    Auch bei den alten Juwelen wars ein ein Zahlenfehler, ich hatte mit 4 & 6 Juwele der Rage, also 1 und 2 zusammengecraftete, die wurden gross wie klein vereinheitlicht..
    Dass man nur 1 davon verwenden kann ist als Begrenzung klar, wie bei den Onyxschädeln - weils zuviel gut wäre, aber zu Staub umwandeln hätte man den alten Spielern lassen sollen (nur die haben paar solche)

9. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Mir wird ja schon immer schwindlich, wenn ich die Patchnotes zu jedem neuen Release lese (mittlerweile sind das ja schon Bücher, wenn man sie denn binden würde :rolleyes: ), und für alle Neuerungen, Umstrukturierungen, Alchemistenlehren brauch' ich nun einen Abendkurs in DSO-Weiterbildung.
    Mein Fazit zu den mindestens letzten 5 bis 10 Releases:
    Hier wird/ wurde nur noch rumgestümpert ohne Sinn und Verstand,... ignorant der Comm. gegenüber und absolut kritikresistent gegenüber allen Vorschlägen seitens der Comm.

Dieses jetzige Spiel ist NICHT mehr das, welches ich vor Jahren begonnen habe,... ich erkenne das nicht mal mehr wieder o_O

Nichts gegen "Fortschritt und Verbesserung" einzuwenden, aber was hier gerade abgeht, ist nur die mutwillige Zerstörung eines einstmals wunderschönen Games.

Das die Spieler das Gane mittlerweile zeitlich schneller verlassen als die Titanic gesunken ist, sollte dem Betreiber mal zu denken geben,... aber was rede ich denn:
    "Hochmut kommt vor dem Fall",... alles rächt sich eines Tages ;)

Meine Mrinung und ich habe fertig :)

10. Gifti

Gifti Laufenlerner

Was mich am meisten stört ist der Umstand, dass wir für Juwelen, die wir erspielt oder gar mit Echtgeld erhalten haben, jetzt noch einmal entweder 11k Gold, 5k Draken oder 1k an Klees hinblättern müssen für ein Rezept damit wir die Juwelen wieder benutzen können! Das kann doch nicht euer Ernst sein? Fühle mich gelinde gesagt ***! Sorry aber das trifft es einfach am besten! Bitte weiterleiten an den, der was zu melden hat hierzu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2019
    Sternfeuer, Peredes und TZone gefällt dies.
  11. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hab ne frage bzgl. der juwelen der vereinigung: gibt es eine sockelbare obergrenze?
    in den patchnotes habe ich dazu nichts gefunden und 2 der dinger lassen sich einfach in keinen meiner gegenstände mehr sockeln(erst wenn ich gesockelte juwelen vorher aus nem item entferne), verhält sich ähnlich wie bei den materi-runen.

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich habe diesen Typ Juwel nicht, aber es sollte eigentlich in den Infoanzeige des Juwels stehen.
    Beispiel Juwel:

dittrisch und Saabia gefällt dies.
  13. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weitere Feedback, welches wir an den Betreiber weiterleiten.

@Gifti:
    du musst das Rezept nicht erwerben und die Juwelen auch nicht in ihrer Wertigkeit steigern, wenn du dies nicht willst. Sie sind auch in der Grundfassung bereits äusserst nützlich und bewegen sich von den Werten im Bereich royaler Edelsteine bzw. haben sie mitunter einen leicht geringeren Wert als ein solcher, dann aber noch (mindestens) eine weitere Verzauberungsart, die sie zu etwas besonderem macht.
    Das Steigern ist lediglich eine Option, um diese an sich schon starken Juwelen noch weiter zu verbessern.
    Bitte beachte die Boardnettiquette. Dein Beitrag wurde entsprechend bearbeitet.

@dittrisch:
    Die Antwort darauf hat dir mcdoc bereits im Prinzip gegeben. Bei den von dir genannten Juwelen beträgt die maximal sockelbare Menge 10 Stück. Du findest die Angabe aber analog zu dem von mcdoc eingestellten Beispiel.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

14. Niegel

Niegel Forenexperte

echt jetzt du hast schon 10 stück von den Edelsteinen (bzw einen mehr ;) )
    nit normal

15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

alles klar, danke für die antworten, hab ich ehrlichgesagt noch nie genau drauf geschaut und völlig übersehen.

16. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

[​IMG] HuHu
    Hab Heut ein Goldbestickter Seidenstoff Bekommen ??? für was ist das ???

17. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Hallo @-FrontSchwein-

Dies ist ein Teil des Mantels der Unbezwingbaren, zum craften an der Werkbank.
    Diesen Mantel gibt es nämlich nicht mehr im Ganzen.
    Genauso wie der Mantel des Helden von Khalys & der Kaylin-Mantel von Nefertari.

Bin ich froh das ich alle Mäntel schon habe, ausgenommen die wirklich neuen.

Mit freundlichen Grüßen. :)

-FrontSchwein- gefällt dies.
  18. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

OK Danke

19. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Danke für das Bildchen @-FrontSchwein- . ;):)

Die "Zutaten" für die Mäntel (ALLE, nicht das ein Mod wieder fragt) haben IMMER Rang 0, sprich man muss den dann gebauten Mantel von Rang 0 zu Rang 8 steigern. Soll das ein schlechter Scherz sein !?
    Wenn ich diese Zutat auf Infernal 3 finde, dann soll die gefälligst schon Rang 6 sein -dies gilt ebenfalls für ALLE Zutaten der einzelnen Mäntel) !!!

Icke, PugvonStardock, Sternfeuer und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Frage zahlen sich die Mäntel wenigstens aus ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.