Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich füge noch eine Frage an:

    Frage ans Team: gibt es hier im Forum mal ein offizielles Statement dazu, dann würdet ihr euch die dauernde Nachfragerei unsererseits und das dauernde Sternen eurerseits ersparen?:rolleyes:



    Von mir aus auch, wenn er dann hinterher entsprechend der Hausregeln gebannt wird:mad:

    Doch, jeder, der das Set noch nicht hat/das Set nur so einsetzt wie es gedacht ist/der ehrliche Spieler halt:rolleyes:

    ... aber das ist ja heutzutage schon fast political korrekt, jeden Vorteil auszunutzen, immer mit dem Argument "ich schade ja niemanden". Traurige Grundhaltung, sowas:rolleyes:
     
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Auweia, Saabia wurde gesternt. Das gab es wahrscheinlich schon viele Jahre nicht mehr.


    Der Grund ist allerdings auch fast beispiellos lächerlich. Einen Bug zu erwähnen dessen Namen man momentan nicht erwähnen darf, obwohl das im Spiel schon seit Wochen kein Geheimnis mehr ist. Aber wir wollen hier ja keine Werbung machen, ja ja die Fassade soll weiter korrekt aussehen.
     
    giulie, dittrisch und GoldGord gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    cool, leute mit deiner einstellung braucht das land.
    abgesehen davon sehen das einige NICHT cheatende pvp-spieler sicher anders. man kommt wesentlich schneller an loot jeglicher art auf jeder map, bei jedem boss, welchen man wiederrum direkt einsetzen kann, um sein pvp-equipment auf vordermann zu bringen. die gegner solcher pappnasen sind dann schon auch direkt betroffen.
     
    ags und GoldGord gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Danke auch an alle die gestellte Fragen schnell beantworteten. :)


    @ Iahsak
    Bislang gilt dazu noch der Stand den Kollege @cosopt in Post 141 mittteilte.
    Sobald uns eine konkrete Antwort vorliegt werden wir sie natürlich an die Com weitergeben.


    @ *Tinay*
    Im Prinzip gibst du dir die Antwort schon selbst. Man kann nur die Ressourcen zur Verfügung haben, die man sich vorher erspielt hat. Rosinenpicken in Form von fast ausschließlich Events spielen ohne vorher massig zu farmen geht halt nicht bzw. nur per Zukauf.


    @ Lo-an
    Bitte Bedenken: Noch nicht alle Spieler haben das grüne und das blaue Rezept für die königlichen Edelsteine. :)


    @ Dampfdämon
    Zu 'Erstens': In Sachen PVE-Punkte-Wertung gibt es bei etlichen Zwischenwelten Unterschiede. Wenn du auch nach etwas Überlegung alle im Aufwand gleich geschaltet haben möchtest kannst du gerne einen entsprechenden Vorschlag in der 'Kreativen Ecke' machen.
    Zu den Meteoren: Danke für den Hinweis. Wir leiten es weiter.


    @ Saabia, Axtkampf, GoldGord, rrrocky, dittrisch und alle anderen die es nicht sein lassen können.
    Inzwischen dürften so ziemlich alle Mitglieder des Teams, teils mit Zitaten aus den Regeln, in verschiedenen Threads darauf hingewiesen haben das jede Erwähnung bestehender zu Lasten anderer Spieler oder des Betreibers aus nutzbarer Bugs im Forum nicht erlaubt ist.
    Alle entsprechenden Meldungen gehen bitte direkt an den Support.
    Eben. Und womit sucht man da? Mit den Stichworten die hier im Forum geliefert werden. Und das teils von Usern die sich gleichzeitig massiv über Botter und Cheater aufregen. :confused:
    Es geht also nicht um grundsätzliches verheimlichen. Der aktuelle Bug wurde bereits direkt nachdem er bekannt wurde weitergegeben und seither mehrfach an die Behebung erinnert.
    Gute Frage. Nächste Frage. :(
    Auch wir hoffen das bald mal wieder eine Bannwelle kommt und viele unfaire Spieler wie der berühmte Blitz beim *** trifft. Wohl unnötig zu sagen das wir das beim Betreiber bei jedem neuen entsprechend zu nutzenden Bug anregen.
    Das müsste dann eben von offizieller Seite kommen. Wir können das gerne anregen aber wie die Vergangenheit zeigte...

    Und nun genug zu diesem Thema hier im Feedbackthread zu Release223. Wer sich weiter, wohlgemerkt ohne Erwähnung der dazu benötigten Items und der Vorgehensweise, austauschen möchte, macht das bitte im angepinnten Botter-Thread des Allgemeinen Forums.

    Ansonsten wurde im Thread wieder rote Farbe verteilt und ein Doppelpost zusammengeführt.

    Zum guten Schluss noch ein kleiner Hinweis an alle die noch nach dem Mortis-Ring suchen und zu diesem Zweck bislang nur auf Map1 den Ritter und auf Map2 den Käfer abfarmten. Der Ring kann nach eigener Erfahrung jetzt auch vom 2ten immer vorhandenen Ritter auf Map1 droppen. Also dem am Sarkophag ganz im Süden kurz vor Übergang zu Map2.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    .... und weil nix kommt, geben wir hier auch keine Ruhe:mad:

    ... und aus eigener Erfahrung von heute vormittag: der Mortis-Ring droppte mir heute von eine Skelettkrieger-Miniboss auf dem geraden Wege vom Eingang Map2 zum ersten Ritter;)
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Ja, bei mir auch von einen 0815 Elitemop in Map 2.
     
    GoldGord gefällt dies.
  7. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallo katbac,

    vielleicht ist Dir gar nicht aufgefallen, dass Du mich gar nicht sternen musstest. Leider hast Du meine Frage auch nicht beantwortet, gibt es dafür einen Grund? Könntest Du die Antwort bitte schnell nachreichen?
    Desweiteren habe ich nun eine zweite Frage: Warum sollten wir unbedingt und ausschließlich in einem Thread zum Thema Botuser über Buguser schreiben?
     
    dittrisch und GoldGord gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... ich denke weil das böse Bug-Wort am besten gar nicht im Forum genannt werden sollte, sowas gibt es hier ja gar nicht:p

    Edit: vllt. sollten wir einen neuen Thread eröffnen "Bugs? Wieso passiert nichts?", aber der würde wohl gleich komplett entfernt:rolleyes:
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    damit sie es dort dann gleich als "themenfremden" beitrag sofort wieder löschen können.
     
    GoldGord und rrrocky gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord und mcdoc.

    Dann scheint er ja jetzt in die Lootliste aller q6 Mini-Bosse aufgenommen worden zu sein. Das dürfte so manchen bisher in dieser Hinsicht erfolglosen Spieler freuen. :)

    und
    Hallo rrrocky & Co.
    Weil du die Art des Items und des Bugs nicht erwähnt hast.
    Im Laufe der Zeit können sich Vorgaben und Einschätzungen ändern.
    1. Weil es hier um Feedback zu allen Änderungen des Rel223 gehen sollte und nicht vorrangig um den Ärger über einen neuen zu Lasten anderer ausnutzbaren Bug.
    2. Zu diesem Bug hier im Thread bereits alles von Wichtigkeit gesagt wurde. In Kurzform: Bekannt und weitergegeben.
    Persönlich sehe ich im Endeffekt keinen großen Unterschied zwischen allen Vorgehensweisen die zu Lasten Dritter gehen. Aber wenn die Com darauf besteht können wir im Team gerne besprechen ob es Sinn macht den Threadtitel entsprechend zu erweitern.
    Dort nicht. Aber für den Feedbackthread hier nehmen wir deinen Vorschlag gerne auf, denn hier ist das Thema wie erwähnt durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Dann teile mir doch freundlicherweise schnell mit, warum ich in der mir recht angenehmen Aufzählung der Leute genannt werde, "die es nicht sein lassen können". Was denn nun eigentlich?

    Warum hast Du nicht einfach mit 42 geantwortet? Wäre vergleichbar aufschlussreich gewesen :)
    Wie weit muss die Zeit in etwa laufen, dass wir darauf hoffen dürfen, Bugs wieder kritisieren zu dürfen? Oder ist es evetuell bereits schon wieder soweit?

    Zu 1) Der Voldemort ist doch bei R223 erst aufgetreten. Wollt Ihr gar kein Feedback zu R223?
    Zu 2) Kannst Du die entsprechenden Stellen zitieren? Ich finde ehrlich gesagt nicht mehr viel zu dem Thema :)
    Zur ursprünglichen Frage: Ich wollte eigentlich nicht wissen, warum wir hier nicht mehr posten sollen, sondern wie Dittrisch freundlicherweise bereits erklärt hat, in einem vollkommen themenfremden Bereich?
     
  12. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Na danke katbac,also ich farme ja ,spiele pve Event ,nur bei euren Eintritten reicht auch das nicht,sagt mir mal ,warum ihr mit Premium und Deluxe nicht genug verdient!!!!Das ist der Punkt doch,oder mit allem anderen was ihr verkauft für Ada!!! Mit euren neuen Releases die ihr gebracht habt ,um immer mehr Kohle ein zu fahren .Da ich seit 2011 dso spiele ,werde ich dies immer bemängeln,auch wenn ihr auf die alten Spieler keinen Wert mehr legt ,denn das war BP doch von vorn rein klar ,das wir uns das nicht ohne Worte gefallen lassen.
    Jahre lang haben wir gespielt und bezahlt(Premium oder Deluxe)und BP will immer mehr!!!!Du solltest dich mal in die Lage von uns setzten,wie kann ich das gut finden was hier seit dem neuen Boss von BP abgeht ?????
    Die Hoffnung stirbt zum Schluss ,oder wie war das noch gleich:(:confused::oops:o_O
    bb tinay
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    und was hat diese antwort nun mit den in massen fallenden grünen und blauen items zu tun, die man nur liegen lassen oder verkaufen kann? ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben.


    @ Iahsak:
    Dazu wird nachher (oder spätestens morgen) noch etwas veröffentlicht, was wiederum Deine Frage beantworten sollte und wo ich sehr auf Deine Kooperation setze. ;) (Du wirst wissen, was ich meine, wenn Du es siehst.)


    @ spider-aldi:
    Wenn Du eine Latenz von 280-310ms hast, dann ist das beschriebene Phänomen vollkommen normal. o_O - Deine Verzögerungen sind nunmal durch Deinen Fernurlaub dermaßen enorm, dass es eben zu einem Missverhältnis bei der Server-Client-Synchronisation kommt. Da hilft lediglich Deine Internetverbindung stabiler zu gestalten.


    @ dittrisch:
    Interessant, denn bislang halten sich solche Meldungen sehr in Grenzen. Wir werden das als Feedback entsprechend weitergeben. :)


    @ Wurzelgnom:
    Danke schonmal im Vorfeld. :D


    @ Lo-an:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Achte bitte auf Deine Aussagen in Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ok dann beeilt euch mal mit dem übersetzen der Patchnotes für Release 224 :D
     
    raim65 gefällt dies.
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods wieso sind wir hier im forum die letzten die erfahren wann das neue relase kommt
    im englischen forum sind sie ja schneller da steht schon wann das relase 224 kommt
     
  17. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Rel. 224?
    Patchnotes wären nicht schlecht. o_O
     
  18. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak,


    Sie sind jetzt da.


    @ kassim:
    19:18 Uhr im Englischen, 20:03 Uhr im Deutschen Forum. Eine Differenz von knapp 45 Minuten, aber natürlich sind diese 45 Minuten für Dich elementar. :rolleyes:
    Auf Deine Frage hin: "Weil wir den Kram erst übersetzen müssen und versuchen ihn nicht bei Google-Translator reinzuwerfen, da gerade bei Eigennamen nur Kauderwelsch rauskommt." - Insofern muss das bei uns noch "per Hand" erledigt werden. Im Gegensatz dazu können die Engländer die per E-Mail an uns verschickten Patchnotes einfach mittels Copy-&-Paste ins Forum werfen.

    Undank ist der Welten Lohn...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Danke schon gelesen ;) ...ach Check mal deine Signatur die wird nicht richtig angezeigt ich seh nur Bild von directupload
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen