Feedback Feedback zum Release 225

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    gerade ein paar Runs beim Berach auf Infernal III gemacht und feststellen müssen, das die Bienen sich gerne mit einem Tarnspruch umgeben, der sie völlig unsichtbar macht und Berach einen Täuschungszauber nutzt, der die Animtionen seiner Fähigkeiten verdeckt... Ist jede Sekunde wie das Öffnen einer Überaschungsbox: Man weiß nicht was drinnen ist und ist hinterher erstaunt, wenn man einen Seelenstein braucht...
    *Ironie aus*: Bekommt das bitte mal in den Griff, ist echt nicht witzig. Auch der Herold und Heredur sind dabei mit von de rPartie...
    LG (ein mehr als nur toter) Dampfi
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @*Tinay*
    I.d.R. wird so etwas nicht mit einem Hotfix verändert. Bist du sicher, dass deine Grafikeinstellungen nicht verändert wurden oder etwas an deinem Monitor nicht stimmt?

    @Dobby_dd
    Ja, man kann diesen Mantel per Zufall beim Craften erhalten

    @Dampfdämon
    Hast du die Dateien des Clients vor dem Start vollständig heruntergeladen? Unabhängig davon leiten wir das an den Betreiber weiter, danke für deine Meldung. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Einfach mal zB die Kollision der Bienen mit der Kanone betrachten.
    Denn dort tritt bei mir der Fehler auf.
    Es kommen ja immer 5 auf einem Haufen und treffen sie die Kanone,
    scheint eine weg zu sein und die anderen 4 fliegen unsichtbar weiter.
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  4. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    @Vithrandur ,
    ich bin zwar ein wenig trottelig und eventuel auch halb blind, aber den Clienten habe ich immer vollständig vor dem Beginn des Spiels heruntergeladen:)
    Trotzdem Danke fürs weiterleiten, ihr Mods habt da ja irgentwie ein wenig mehr Beachtung als der Otto-Normal-Spieler.
    LG Dampfi
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ein X-beliebiger Sprach-chat: Hey ich brauche Honig für meinen Tee, komm wir gehen zu Bärchen. Bei Bärchen angekommen tanzen wir ne runde und dann gehts los "BIENEN" ... Wo? ... mist tot ...*grummel*:mad:

    Wer kennt das nicht? Denke, das ist schon ewig so, mal mehr mal weniger und immer wieder wurde es gemeldet die unsichtbaren Bienen


    Seit wann spinnt das Navi bei Tante/Khalys? Egal wo sie gerade rumhüpft dat Navi zeigt nur zur Mitte :confused:
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  6. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo,also bei einer Latenz normal von 65 haste aber eine schlechte verbindung schon mal von vorn herrein????
    ich habe 24Latenz Standard ...ich nerve mich schon wenn es dann mal auf 60 oder 50 geht!!! Tipp...schau mal bei dir nach wo dran das liegt.
    bb von tinay
    P.s: Router Update oder Treiber erneuern :rolleyes::)

    Also,Spiel läuft flüssiger als vorher und na ja ,die Grafik ist ok,sie hat sich wieder etwas eingespielt.nein habe einen Gamer Pc,immer neuste Updates ,keinen Müll auf dem Rechner,so wie manch Anderer vielleicht. Muss aber sagen war bei mir gleich nach dem Hotfix schlecht,hat sich irgend wie eingespielt und ich bin zufrieden.Bessere Latenz ,so von 28 auf 24 verbessert ,aber vom Gefühl her stabiler!
    Danke der Nachfrage ,sorry ,hatte wohl zu schnell reagiert :oops::oops::oops:
    bb von tinay:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
  7. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zsammen

    also das kann ich nicht so bestätigen,
    ich habe auch ein gamer pc und auch keinen müll auf den pc,
    aber ich habe bemerkt das es immer wieder vor kommt das es ruckt im spiel
    und zwar genau gesagt wenn ich kämpfe oder wo ich hin laufe, sagen wir mal so einen schritt
    zurück gestoßen werde,
    sonst läuft es so weit gut bis auf das rucken
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Meldungen zu andauernden Verbindungsproblemen postet ihr bitte im Unterforum 'Technischer Support', ggfs. in bereits bestehende Threads..

    Da soeben das Release 226 aufgespielt wurde schließen wir hier ab.
    Zum neuen Feedbackthread geht es hier lang. ;)

    Vielen Dank nochmals an alle die sich hier mit konstruktivem Feedback eingebracht oder Fragen anderer Spieler schnell beantwortet haben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.