Feedback Feedback zum Release 226

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    ok aber da kann ich ja garnicht ist ja ab 50 lvl das bin ich nicht wo kann man die noch her bekommen
    bin in 45 lvl
     
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das sind wirklich hochqualitative bomben Patch Releses (R225 & R226),

    bei denen sogar ganze Events aufgespielt werden! Richtig nicht nur halbe oder viertel Events. NEIN! Komplette Events!
    Das Nivau steigt und steigt! Das dann natürlich auch kleine Fehler entstehen, wie das die Wiederstände sinken. Ja das nehmen wir doch alle gerne in Kauf, gel. Dafür schenken wir BP einfach mal unser Gehalt. Das Ihre Kinder auch ein paar Klimmzüge am Brotkasten machen können.:p:p:p

    Wen kümmert auch noch ein total verhunztes, kaputt gemachtes, verpfuschtes PvP. Spielt ja eh keiner mehr seid R114. Also warum sich um sowas unwichtiges kümmern. Wäre ja total schwachsinnig.

    Hoffentlich wird mal bald wieder alles schön entwertet, so wie es die letzten 7 Jahre und 2 Monate regelmäßig der Fall war. Bin schon ganz geil drauf meinen Kar. wieder von Null auf zu bauen zu dürfen:p
    Und bitte ein lila Rezept und dann noch goldene Royale Steine, gel. Sonst weiss man ja bald auch gar nicht mehr was man machen soll.

    Lebenspunkte und Rüssi solltet Ihr aber auch mal wieder zeitnahe Abschwächen. Hoffe mal das, das dann mit den kommenden Patches kommt gel.

    Ho ho, fröööööhliche Weihnachtszeit.
    Das gilt für EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    das geht eigentlich in jeder Map so. Einfach mal in einer Map kreisen wo Du schon rein kannst, und schnell viele Gegner legen kannst.
    Um so schneller baut sich der Vorrat an Rüben auf. Die Schneemänner mußt Du einmal suchen, und dir dann die Positionen merken.
    Die tauchen nach ca. 5 Minuten an den Positionen wieder auf.
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  4. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    vielen dank für die info dann sause ich mal die ganze karte durch wo ich machen kann :):)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    rüben gibet von allen würdigen mops
    schnee männer siend auf alle offenen karten also da wo mann alle spieler auch siht und mann nicht alleine ist
    schneemäner kannste auch in den unteren level bereich farmen da geht was schneller weilste dich nicht so sehr mit mops aud halten must
     
  6. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo Paul,

    und warum habe ich dann in der großen Wüste 5 Schneemänner? Oder ist die Wüste ein Ausnahme Gebiet? :confused: ;)
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @mcdoc :)



    Ich denke, & das ist nur eine Vermutung von mir.

    Weil der Qaizah-Kontinent als einziger Kontinent über keine Wildnisgebiete verfügt wie die anderen Kontinente.

    Warum gerade der Qaizah-Kontinent als einziger kein Wildnisgebiet sein eigen nennt, habe ich mich auch schon öfter gefragt.
    Liegt aber eventuell daran weil der Kontinent so klein geraten ist.

    Dennoch denke ich mal, die Große Wüste bot sich für BP da halt am ehesten an, um die Schneemänner auch auf dem Qaizah-Kontinent zu setzen,
    weil die Gegner dort auch wie in Wildnisgebieten respawnen.
    Weil ja alle anderen Gebiete wie Duria / Teganswall / Nordlande / Ellonidos / Atlantis / Myrdosch / Lor'Tac /
    auch über Schneemänner in den Wildnisgebieten verfügen.

    Und Qaizah als einziger Kontinent ohne Schneemänner,
    weil dieses kein Wildnisgebiet hat,
    wäre dann wohl auch irgendwie doof. ;)

    Obwohl es mich immer wieder verwundert wie die Schneemänner in der Großen Wüste überhaupt überleben können. :confused::p



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    mcdoc gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja.
    Da ist es mit Dungeon und Wildnis etwas durcheinander gegangen.
    Letztens war auch etwas in Dungeons zu farmen und in der Wüste war nichts zu finden.
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    also in funkelberg ist gut farmen an zuckerrüben , aber die schneemänner da leider nicht gefunden ich versuche es in den wildnise mal
     
  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    @Sternfeuer + @Konstructor,

    Danke für die Info.

    :D;)
     
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Schneemänner gibt es nur in Gebieten mit der Bezeichnung "Wildnis", in denen sich auch andere Mitspieler tummeln (Ausnahme ist die Große Wüste).
    Funkelberge hat in diesem Kontext die Bezeichnung "Dungeon", und dort gibts nur Rüben.
     
  12. Zelos

    Zelos Laufenlerner

    So eine Frechheit. Bei mir ist das auch so. Ich verlange diese heimliche Änderung sofort rückgängig zu machen. Habt Ihr eigenlich eine Ahnung wie lange man braucht um sich so ein Ausrüstungsteil zu farmen und zu craften. Das geht gar nicht. Leute, beschwert Euch, sonst passiert hier überhaupt nix.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo das is ne aus nahme warum weis nur BP
    is wohl son mischling das gebiet
     
    mcdoc gefällt dies.
  14. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    so mal den ersten tag habe ich als solo kämpferin gut bisher abgeschnitten
    der erste balken ist geschaft und ja nur in der wildnis sind die schneemänner

    ich weiß aber nicht ob ich es bis ende des event schaffe da ja auch bei mir rl gibt

    burzeltag steht an weihnachten und sohneman , so wie ich zeitlich kann versuche ich natürlich so viel wie möglich mit zu nehmen
    das event gefällt mir gut :)
     
  15. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Gibt es bzgl. der Änderungen beim q9-Amulett auch mal eine offizielle Rückmeldung, wann diese "Verschlimmbesserung" wieder rückgängig gemacht wird?

    Sonst gibt es doch auch schnelles Hotfix, wenn irgendwas zu Lasten des werten Betreibers nicht funzt.:mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wenns so zielstrebig läuft wie beim gwenfara-mantel, kann sichs nur um jahre handeln. ich trau denen sogar absicht zu, sprich, es ist so gewollt. selbiges gilt für den mantel. sowas is doch kein zufall.
     
    GoldGord gefällt dies.
  17. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Das q9-Amulett habe ich nicht im Einsatz. Somit bin ich nicht betroffen. Unabhängig hiervon zeigt Verhalten des Betreibers, welchen Wert er auf die Zufriedenheit der Spieler legt. Der Berteiber legt keinen Wert auf die Zufriedenheit der Spieler. Auch Unterstützung durch die Moderatoren hilft nichts. Gleiches wie mit dem q9-Amulett hat der Berteiber vor geraumer Zeit mit dem Quenfera-Schild gemacht. Auf eine Stellungsnahme warte ich bis heute, obwohl die Moderatoren den Sachverhalt an den Betreiber weitergeleitet haben.
     
    GoldGord gefällt dies.
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die anderen spieler kommt es mir nur so vor oder hat sich die droprate von platinverzauberungen nochweiter nach untenverschoben wenn das so sein sollte sollte der betreiber das mal ganzschnell wieder ändern
     
  19. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Ich finde den Wintergnom in der Sammeltasche nicht, obwohl ich ihn letztes oder vorletztes Jahr schon zusammengebaut habe. Ist der Wintergnom bei anderen Spielern in der Sammeltasche vorhanden? Ist das ein Fehler, oder stelle ich mich nur dumm an?
     
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi jochi,
    das mit dem Schild war angekündigt. Es wurden aber seinerzeit unangekündigt auch die Mäntel verändert ;)

    Xeru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.