Feedback Feedback zum Release 231

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 231.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Powermachins

    Powermachins Foren-Grünschnabel

    Wo sind die neuen infernal stufen?
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    kommen doch erst etwas später wenn ich das richtig gelesen habe.

    Der überarbeitete Spezialbeutel ist richtig gut! Das bringt Platz, danke.
     
    Peregrin.Tuk, pommfritz und raim65 gefällt dies.
  4. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Der Schlüsselbeutel gefällt mir sehr gut.

    Dadurch habe ich endlich wieder etwas Platz im Inventar. Natürlich könnte man mit den nächsten Releases aus meiner Sicht noch das ein oder andere Teil in den Schlüsselbeutel aufnehmen. Details hierzu mit entsprechender Bewertung des Betreibers und der Spielbarkeit von DSO werden wir sicher bald in mehr oder weniger verständlicher Sprache hier nachlesen können.
     
    pommfritz und raim65 gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Schlüsselbeutel ist top, jetzt fehlt nur noch ein essenzbeutel
     
    Ariesblue und raim65 gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Spontan mal eben 16 Items in dem Spezial-Beutel eingewandert.
    Und ick mehr Platz im Invi. [​IMG]
    Wenn jetzt noch die Farben aus dem Lager mal verschwinden/verschoben würden. ;)
     
    pommfritz, Ariesblue und raim65 gefällt dies.
  7. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hallo,

    kurzes Feedback ... der Schlüsselbeutel ist toll - gefällt mir. :)
    Was man nicht alles so rumliegen hatte... :eek:

    Eine Frage dazu: Der Geburtstagsarena-Chip ist nicht im Schlüsselbeutel gelandet.
    Das ist doch ein klassischer Zugang, oder?
    Daher sollte sich da im neuen Beutel noch ein Plätzchen finden lassen, nur so als Anregung für den Hotfix... :D
     
    pommfritz und Ariesblue gefällt dies.
  8. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Schön das mehr Platz im Inventar ist, aber warum wieder nur halbe Sachen? Es könnte auch der restliche Plunder aus dem Inventar verschwinden (Ausrüstungsveredler, Eventitems Vargulfkralle, Silberkiesel etc, Seelensteine, Seelenwächter usw)
     
    Meistermagus, spider-aldi und pommfritz gefällt dies.
  9. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hi
    ich muss meine vor redner mich anschließen
    einen dicken lob da lassen
    aber wo bleibt den der autoslot ? war ja auch bei der wunschliste dabei
    oder kommt immer hier nur einen teil und das andere kann man warten bis man schwarz würd ?
     
    Meistermagus und pommfritz gefällt dies.
  10. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Der ist da nicht drin, weil es ein Teleport-Item ist. Sphärenwege und Ammon-Ports sind ja auch nicht im Beutel
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Ich will an dieser Stelle auch nicht mit Lob sparen: "Das habt Ihr gut gemacht."
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Neuen INF stufen sind ja lustig , besonders schön anzusehen das grünnes zeugs dropt auf inf5. 1 kompletter run q6 ganze 9 teile gedroppt , davon 3 grüne. Daumen hoch ihr genies. Ich musste grad mal auf den kalender schauen ob 1. april ist .
    Nee jungs das is doch nicht euer ernst
     
  13. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Schlüsselbeutel ist klasse, dickes fettes DANKE! an BP dafür...
    Aber... ich zitiere mich mal selber aus meinem letzten Run beim Bären:" Bäh... Bienen und Blitze im stealth mode!" "mit jedem neuen Release bringt BP uns erstmal alte Bugs...ähm meine natürlich 'Features' wieder, die so keiner gebrauchen kann..."
    Übersetzung: Bienen und Blitze wieder einmal unsichtbar, wie sooft nach einem neuen Release (gewürzt mit einer Prise Humor und Sarkasmus: s.o.)
    LG Dampfi
     
    Meistermagus und pommfritz gefällt dies.
  14. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    [​IMG]
    [​IMG]
    Gesamter inf5 Medusa drop... kompletten a9 Run gemacht + Kisten geöffnet und nichtmal eine Inv-Seite voll bekommen.

    Euer Ernst? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    maju01, giulie, pommfritz und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Wie ist das denn mit der Essenz-Wüste? Wo bleibt die denn? :rolleyes:
     
    Meistermagus und pommfritz gefällt dies.
  16. Perle

    Perle Forenkommissar

    F: Wird die Droprate von einzigartigen Items erhöht? Wenn ja, um wie viel?
    A: Die Droprate wird nicht so stark erhöht, da wir den Wertebereich der Basiswerte für einzigartige Items mit höheren Schwierigkeitsgraden erhöht haben. Das bedeutet, dass es jetzt wahrscheinlicher ist, ein einzigartiges Item mit höheren Basiswerten zu finden. Im Allgemeinen haben wir versucht, das Beuteerlebnis ein wenig zu ändern, weg von Quantität zu mehr Qualität.





    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesammter dropp in 1 Run Q5?????? Also das ist weder Qualität noch Quantität.




    Dropp von Boss selber???

    [​IMG]

    Also da ist mir doch ein kaufen "Müll" lieber wie so etwas.





    Zum vergleich. 1 Run Q5 Inf4.

    [​IMG]

    Man beachte die blauen und Grünen Dropps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    maju01, giulie und pommfritz gefällt dies.
  17. Peredes

    Peredes Forenexperte

    Was ich nicht so prall finde sind die Amphischlüssel im Beutel,das kann mal schnell in die Hose gehen,falls ich mal gegen eine AMPHORE renne :eek::eek:

    Den rest warte ich mal ab .
     
    PugvonStardock, Konstructor und pommfritz gefällt dies.
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Stimmt natürlich, aber so ganz kosequent ist der werte Betreiber auch nicht: Feenholz ist also ein "Schlüssel"?!?;)

    Erstes Feedback: Schlüssel-Tasche ist gut, die Dropmenge/Dropart auf Inf5 eher lächerlich, auch wenn es

    heißt,

    ... davon ist aber so rein gar nix zu merken:rolleyes:
     
  19. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Also, der neue Beutel ist super. :) Wäre toll, wenn es das jetzt auch noch für Essenzen und Farben gäbe.

    Und das Loot-Erlebnis auf Inf V, das war jetzt gerade doch erschreckend. Ist da irgendwas schiefgegangen?
    Ich war bei Sigris, komplette Map inklusive Kisten (auch goldene), und das kam dabei raus.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Hüter in der 2. Map, die ja normalerweise recht viele Items werfen, spendieren nur noch grün, blau oder gar nichts, außer Fragmente für den Inf VI Zugang.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  20. Zanshin

    Zanshin Junior Experte

    Hi,
    und da ist es mal wieder, ein neues und für mich sinnloses weiteres Release.
    Für mich wäre mal eine Verbesserung des Craftens wichtiger. seid 1 1/2 Jahren und jetzt fast 400k Gold ist nichts mehr rausgekommen.
    Das heißt unter dem Strich keine vorankommen mehr möglich. Da interesssieren mich auch keine höheren Modes, die ich ohnehin nicht spielen kann. Ohnehin sind die Dropraten, sowie die Mengen, z.b bei Inf5, wie zu erwarten war lächerlich.
    Zu der Tasche ist eigentlich zu sagen: eine gute Idee, wenn, ja wenn nicht wieder mal diese Willkür, gepaart mit der starren Zwangsanordnung, inkonsequenten Auswahl und nicht Verschiebbarkeit wäre. Teile wie Reliktenschlüssel, Gruselschloßzugänge, etc. sind im Safe verblieben.
    Genauso hat man das Problem mit dem ausversehen auslösen der Schlüssel nicht beachtet. Z.B. konnte man das bei den Amphorenschlüssel durch deponieren im Safe verhindern. Jetzt geht das nicht mehr. Ein Schelm wär Böses dabei denkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen