Feedback Feedback zum Release 232/233

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Und auch mit diesem Release ist der Buff-weg-Bug nicht gefixt!

    Gerade Rückport von Funkelberge Inf3 nach Andrakasch. Dort stand ich dann nackend -> Pet weg, Kostüm weg, Reittier weg.
    Zumindest war gerade kein Buff aktiv, der dann völlig verloren gewesen wäre......:confused::(.

    Statt Verschlechterung von Events (BdU, vom Sternengold gar nicht zu reden) wäre hier mal etwas Arbeit angesagt!
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Genau ,aber da redest du dir den Mund fusselig!!!
    Das versuchen hier seit Jahren viele,das kümmert aber niemanden!!!
    Du kannst das Spiel nur nach deinem Verständnis spielen oder nicht,Events die ok sind nur so weit spielen wie du magst oder schaffst!!!
    Alle Versuche was zu ändern sind Zeitverschwendung und verderben den Tag !!!
    bb von tinay:(:(:(
     
    Lorindel und mcdoc gefällt dies.
  3. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Gehört hier vieleicht nicht hin aber ich finde es wirklich sehr bedauerlich, dass BP nicht mehr wünscht das man jedes Event spielen und beenden kann. Der Mangel an Sphärenscherben killt zumindest meinen Ehrgeiz und somit auch einen Großteil der Spielfreude. Ich habe keines der letzten Events auch nur Ansatzweise gespielt und selbst die Mondevents werden absolut uninteressant weil man jede Scherbe hüten muss wie Gold für ein Event wo es sich lohnen könnte zu investieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen