Feedback Feedback zum Release 235

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ärgerlich ist das premium ungenutzt läuft. hmmm.. sehr ärgerlich.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kein premium kaufen dann is der auto lot abgestelt
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Falls du die Schlangen meinst, ruf die doch alle vorher, bevor du 5/5 hast. Dann bleibt dir die Chance auf mehr infernale Fragmente
     
    GoldGord gefällt dies.
  4. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    ah , jo danke dir , ist ne möglichkeit
     
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hmmm, beim Schlüsselfarmen ist mir in der Wüste dieser lila Ring vor die Füsse gefallen - mit gleich zwei Platinwerten (auch wenn sie nicht dolle sind:()!!!
    Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Hat es diesbezüglich beim aktuellen Release eine Änderung gegeben?:confused:

    [​IMG]
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    nein, das gibts schon seit der einführung der platin-verzauberungen.
     
    Retired18 gefällt dies.
  7. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Wäre eine Lösung für die DK, aber auch der doppelte bzw. dreifache Weg wenn der Map-Boss auch gekillt werden soll.
     
  8. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Wenn er schon 3/5 oder 4/5 schon hat ist er schon unten und die Laufwege sind nicht groß
     
    GoldGord gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Da hast du ganz sicher und bestimmt unwiderruflich Recht. Wenn die "Aale" aber sehr früh nach dem Start erscheinen (was aber auch wiederum sehr Unwahrscheinlich und Zufallsabhänig ist) dann ist wieder mehr Weg zurückzulegen. Wie es auch sei, für den DK ist es unglücklich gelöst (falls da überhaupt bei BP jemand drüber Nachgedacht hat). Ich gehe mal davon aus das BP nie auf dem Schirm hatte das man mehr als 5 "Aale" bekämpfen sollte.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir wieder aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Könnte man auch mal an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.
    Inf4 Fragmente sind ja nun wirklich nicht mehr so besonders. (zudem nur 100 :rolleyes:)

    [​IMG]
     
  12. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    guten tag

    das mit der autoloot funktion ist mega, endlich kam es zu uns, doch manchmal stört es mich gerade als mage auch am boss in der singu stehen, das man beim kill nicht mitbekommt was man jetzt dropte

    es wäre für mich und andere den es so geht eine gute sache wenn man im chat die letzten 15 autoloots angezeigt bekommt eventuell über ein extra chatfensterreiter oder im allgemeinchat.
    dragan große halle hab ich oft nicht gesehen was aus der kiste kam, sowie beim speedfarmen im vorbeilaufen bei den dietrichkisten oft nicht mitbekommen was nun raus kam.
     
    [=Sandmann=] und Cailleach76 gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem R236 nun aufgespielt wurde, wird dieser Feedbackthread hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen