Feedback Feedback zum Release 239

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor


    Dito
    bei mir fehlen auch viele Items .
    Darunter viel schon hochgecraftet Items .
    Und nein , das sauge ich mir nicht aus den Fingern, um an irgendwelchen Entschädigungen zu kommen .
    Darauf verzichte ich gerne . Habe viel Mühe investiert um die Items so weit zu craften.
    Einige Leg- Waffenzier mit2 x, 3 x Platin Verzauberungen z:B.
    Bin echt sauer.
    War froh so weit gekommen zu sein um mir die nervige - Identifizierungsübungen zu ersparen. Und jetzt das . . .
    Ist es etwa das verfrühte Geburtstagsgeschen. dankeschön !

    Nachtrag : spiele Zwerg

    Was mir noch aufgefallen ist, das ich wirklich Probleme hatte Items/Gegenstände
    im Inventar zu verschieben.
    Ich konnte zB. weisse Essis anklicken und aus dem Inventarfach rausziehen aber bein verschieben in einem anderen Inventarfach, war nur noch der Mauszeiger zu sehen - die "angehängten Essis " waren verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    sämtlich durch euch geschilderte Probleme wurden weitergeleitet.
    Man teilte uns mit, dass an der Problematik gearbeitet wird.

    Sobald wir mehr Informationen erhalten, teilen wir es euch mit.

    Solang müssen wir leider abwarten.

    LG Myantha :)
     
  3. Сrom

    Сrom Laufenlerner

    Dachte zuerst ich hätte aus Versehen paar legendäre Zier gelöscht, doch da auch andere Zwerge das Problem haben, scheint es was mit dem Release zu sein. Die Zier hatten bei mir Platin-vz drauf, und möglichweise sind auch 1-2 Unique-Zier weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  4. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Danke!!! Wie lange predige ich hier schon nach jedem release dass das Spiel immer unspielbarer wird?!
    Und jetzt verschwinden auch noch items auf mysteriöse Weise?!
    Was sind da bitte für 'Experten' am Werk? Das doch nich mehr feierlich hier!
     
  5. Snurfi

    Snurfi Foren-Grünschnabel

    bei mir sind auch einige Gegenstände aus dem Inventar verschwunden. Zum Glück ist meinen Waffenzieher noch da. Was mir aufgefallen ist wenn ich zum Asar auf Inf3 gehe machen meine Geschütze keinen Schaden oder nur ab und zu. Das erkennt man an seinem Leben da sich nichts bewegt oder nur alle 5 Sekunden ein Update der Leiste erfolgt. 2x Mechanisches Geschütz und 1x Automatisches Geschütz. Eventuell nur ein Anzeigefehler aber extrem nervig!

    Warum wird die Mini-Map noch größer?! Noch weniger Platz am Bildschirm!!! Das gleich für die Leiste wo Premium und Buff angezeigt wird. Wenn jetzt schon alles größer wird und mehr Platz verbraucht wird dann solltet ihr auch gleich die Auflösung anpassen!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    bei meinen wing dampfi ist auch die waffezierte weg mit den steinen

    bitte beheben
     
  7. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Bei mir fehlt nur ein Teil Waffenzieher. Das ärgerliche ist er war mit 3x Platinwerten -1xGoldwerten hochgecraftet,was echt lang gedauert hat.Bin gespannt wie das gelöst wird. Spiele mit meinen Zwerg Horata
     
  8. Chuncho

    Chuncho Nachwuchs-Autor

    Bei mir nur Zwerg betroffen, die anderen 3 Klassen scheinen ok zu sein.
    Aber die mühsam und für viel Gold hochgecrafteten leg. Waffenzieren für Rang- und Verzauberungs-Steigerungen sind weg.
    Investiert jemand unter diesen Umständen wirklich noch Echtgeld in das Spiel?
     
  9. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Bei mir exakt das Gleiche: Im Schließfach fehlt eine von zwei Legend-Waffenzieritems. Beide hatten jeweils 3 Platinwerte
     
  10. LncT

    LncT Foren-Grünschnabel

  11. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Forenexperte

    Seltsam. Meine Zieren sind wech, 4 an der Zahl.
    Viel mehr ärgert mich das meine Arena Chips wech sind.
    Mist, nicht schön.
     
  12. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Essenzen die man auf eine andere Inventarseite verschiebt verschwinden optisch.
    Erst wenn man den Stapel ablegt sind sie wieder sichtbar.
    Also Drag & Drop von Essenzen fehlerhaft.
     
  13. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    Wenn ich das so lese hatte ich ja mit meinem Zwerg fast noch Glück: mir fehlt eine Waffenzier aus dem Inventar mit 2 hohen Platinwerten und ich hab 1 Loch im Bankfach wo ich mir ziemlich sicher bin dass dort eine Rang 10 Zier lag.....
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    bitte beachtet diese Ankündigung. Damit sollten die verschwundenen Waffenzieren von den Dampfmechanikus wieder zurück im Inventar sein.


    LG Myantha :)
     
    loskrappa gefällt dies.
  15. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Gildenmitglieder berichten allerdings von noch mehr Gegenständen die verschwunden sind.
    Es sind ja wohl auch noch mehr Fehler mit dem Release ins Spiel gekommen, da scheint der Hotfix wohl etwas zu kurz gegriffen.
     
  16. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Hast du mal ein anderen DNS-Server versucht?
     
  17. LncT

    LncT Foren-Grünschnabel

    Nope hab auch keine plan wie das gehen soll :D Hast du nen Tutorial am Start ? Hab den Trick mit dem TS versucht aber hat nicht geklappt..
     
  18. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    außerdem frage ich mich, was das zu bedeuten hat:
    Community Münzen
    • Eventgegenstände werden von Jesse O'Barker angeboten, während das Event aktiv ist
    zur Zeit laufen ja 3 Events und es ist absolut nix davon zu sehen bei Jesse
     
  19. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Gebe ich dir recht, meine Geschütze machen nicht nur keinen Schaden, sondern die schießen gleich vorbei, selbst wenn ich das Geschütz direkt vor einem Boss hinstelle, das selbe beim Teslageschütz und was mich besonders ärgert ist, ich kann höhere Modi gar nicht mehr laufen, im BDU gehts mit Mühe nur noch auf "Schmerzhaft"...selbst ZW konnte ich vorher auf "Tödlich" rennen:(
     
  20. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    Bin mir zwar nicht 100% sicher obs was mit dem Release zu tun hat aber bei mir fehlten gerade Teile des Gildenchats.... Genau gesagt haben sich 2 Mitglieder innerhalb von 15min verabschiedet und bei mir stand nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen