Feedback Feedback zum Release 243

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Dann habe ich eher mehr Pech.
    Obwohl....ich glaube je näher man an das Ende des Fortschritt kommt wird die Zahl der Heinis gemindert .
    Das ist ja völlig Sinnfrei,wozu dann der Unterschied?
    Dann hätte man es für alle Quest gleichmachen können.
    So ist das jedenfalls verwirrend und Quatsch.

    Und meine Meinung ist das alles was BP geändert hat,angefangen beim craften-Tränke herstellen usw nur ein Ziel vor Augen hat.
    Alles so zu ändern das die Spieler länger im Spiel gehalten werden.
    Um mehr gehts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das in deinem zitat das hatt BP die letzten 3 jahre schon 1000 mal geschrieben aber besser geworden is nix nur noch sschlimmer
     
    Meistermagus und Thobsen197 gefällt dies.
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Ladezeiten beim Mapwechsel ein absolutes Fiasko, wäre es dem Betreiber bzw. seinen Angestellten wohl mal möglich irgendein Release oder einen sogenannten Hotfix auf die Menschheit los zulassen ohne das man am PC nen Schreikrampf bekommt. Vielen dank schon mal im voraus. Lachnummer
     
    Thobsen197 und Wernher65 gefällt dies.
  4. Lurgino

    Lurgino Forenbewohner

    Hüter in den Grotten ist mir noch nicht einer vorgekommen, bin wohl einer derjenigen die nur Pech haben was das betrifft. Keine Chance Rotationskugeln zu bekommen...

    Mapwechsel sind wirklich Spaßbremsen...steht da Hansen auf der Leitung?:D
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    So, Spiel für heute zu Ende, kann während eines Mapwechsels wahlweise Kaffeekochen gehen, staubsaugen, Wäsche aufhängen oder ausgiebig ... (eigene Ideen einfügen) ...

    Werter Betreiber, dass grenzt an bewußtes Kundschaft-vergraulen, was ihr mit dem letzten "Fix":rolleyes: fabriziert habt...
    Ohne Worte:mad:
     
  6. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Also ich möchte ja nicht immer meckern, aber bekommt hier eigentlich jemand mit, dass es von release zu release immer gruseliger wird zu spielen???
    mapwechsel katastrophe, neue quest verbugte katastrophe..... was klappt hier eigentlich?
    Doch nur wenn im shop ein fehler passiert dann wirds sofort bereinigt, aber im spiel, das tangiert dch keinen mehr . sehr traurig mitanzusehen , wie aus einem einstmal schönen spiel ein verkrampftes gegrinde wird , welches ohne jeglichen spielspass nur lebenszeit in anspruch nimmt .
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Langsam habe ich das Gefühl hier als Melkkuh benutzt zu werden nicht mehr als Kunde, normalerweise bekommst du bei mangelhafter Lieferung einen Gutschein oder sonst irgendwas
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich finde es für eine Frechheit da heißt es Sie Verbessern was und dann wird es nur noch schlimmer der Map wechsel dauert ewig
     
    Meistermagus und Thobsen197 gefällt dies.
  9. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Foren-Grünschnabel

    Ja find Ich auch Wernher65
    Hab Heute In Q1 Risse gefarmt und das mit den Bug das Ich immer wieder 30 - 50 sec. warten muss das Ich Brille zwei mal benutzen musste, das ist SOooo ein tolles spiel. aber brauche bald Urlaub vom Spiel, werde wohl 1 Monat kein Geld da lassen.
     
    Thobsen197 und Wernher65 gefällt dies.
  10. blazevic

    blazevic Foren-Grünschnabel

    habe das gleiche problem mapwechsel dauert alles zu lange seit paar tagen habe ich das dann client stürzt ab
    hoffe die kreigen das noch hin die woche
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Materies farmen über Risse kann man sich schenken, bei Mapwechselzeiten von ca. einer Minute.
    Danach ist auch der Chat leer und man muss warten bis der Gildenchat wieder aktiv geht.
    Gibt es zu dieser Problematik mal ein Statement?

    Dörrfleisch steht immer noch nur auf EINS.
    Ob ansonsten was bei dem Zutatenwirrwarr nicht stimmt kann man ja nicht mal sicher feststellen.
     
    Thobsen197 und laroche61 gefällt dies.
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Hab das Game runter gefahren, einzig eine Qual die Mapwechsel. Gib was besseres als den Ladebildschirm anzustarren. Hauptsache das Deluxe läuft ohne Probleme:mad:
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  13. Lurgino

    Lurgino Forenbewohner

    Ja, es macht wirklich keinen Spaß mehr zu spielen... jeder Mapwechsel wird zur Geduldsprobe! Ich lasse es jetzt auch:oops:

    Gibt es denn wenigstens schon den Hinweis dass dieses Problem von den Mods weitergeleitet wurde?
    Und selbst falls ja, weisst doch bitte mal auf die Dringlichkeit hin, die wenigsten schreiben etwas...die meisten beenden einfach das Spiel und versuchen es später nochmal oder lesen erstmal im Forum...
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Mir ging es gleich Humpelstritzel da ich immer zuerst die TQ mache und dabei die Brille benutze, hoffe es ändert sich bald

    lg Wernher
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    War wohl Zufall bei mir,ich war nen Tag später bestimmt 10x in der Grotte und hatte nur 1x Hüter...
    Scheint ne Lebensaufgabe zu sein mit diesen Kugeln...

    Tja...das schreibe ich seit geraumer Zeit in jeden feedback thread zu den releases...und ebenso wird es seit geraumer Zeit ignoriert!
    Irgendwann gibt man auf,weil sinnlos!
    Und auf diese Sprüche,es läge an meinem PC oder DSL und man soll "erste Hilfe" durchführen,etc.,hab ich keen Bock mehr...!
    Also isses müßig,sich ständig zu wiederholen!
    Ach ja...auch das zum x-ten mal:
    Sorry,liebe Mods,wieder mal Doppelpost,weil bearbeiten übers Handy nicht funzt (wie fast immer...)!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2020
    blazevic und Ugurzan gefällt dies.
  16. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Die Ladezeiten sind seit gestern noch mal schlechter geworden...
    schnell Risse farmen mit Brille sind ein wahrer Genuss, wenn man sich bei jedem Run erst mal im Tunnel ausruhen kann...
     
    Thobsen197 und FrecheZicke gefällt dies.
  17. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Haaaaaallloooo langsam würde es mal Zeit werden das sich irgendeiner zu den langen Ladezeiten zu Wort meldet. Oder sind schon wieder alle im Twitchfieber
     
    Thobsen197 und FrecheZicke gefällt dies.
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo liebe modi's

    ich kann meine beiden vorredner nur zustimmen .. die ladezeiten sind grauenhaft 30 sec. und länger keine seltenheit (eher standart) seit gestern. so kann man die daily buffs gar nicht nutzen (materie) und das spielen in gruppe ist somit unmöglich ... bitte dringend beheben.

    und bitte kommt nicht mit erste hilfe / temp ordner löschen, das hilft rein gar nix.
     
    Thobsen197, PugvonStardock und Altura gefällt dies.
  19. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Beide Vorredner is gut... :D
    Es gibt schon Seitenweise jetzt Beschwerden über Ladezeiten und keiner reagiert.
    Bevor man über eine Inhaltserweiterung nachgedacht hat, hätte man vielleicht erst einmal wenigstens die gröbsten alten Fehler angehen können.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Danke auch an alle die gestellt Fragen bereits beantworteten. :)

    Zu u. a. Verbindungsproblemen und dem ''verschwundenen Dörrfleisch' beachtet bitte das morgen der ursprünglich für Montag geplante Hotfix eingespielt wird.

    @DerRabe
    Die Frage zu den fehlenden Bossen in q3/Map2/Inf3 wurde im oben verlinkten Thread (Post 51) bereits beantwortet:
    Jede weitere Frage/Anmerkung dazu bitte im verlinkten Thread denn hier geht es um Feedback/Fragen zu Release 243. Nach meiner persönlichen Meinung wird da allerdings vor der im November kommenden CE vermutlich nichts mehr passieren weil die aktuell sieben infernalen Schwierigkeitsstufen demnach sowieso gegen drei neue Schwierigkeitsgrade ausgetauscht werden.
    Näheres in den Threads
    Gesicherte Informationen zur CE (Reiner Informationsthread) Also nur Infos, keine Kommentare.
    Lev60 - Diskussions- und Fragethread Hier dann gerne die Fragen und Kommentare dazu.


    @Wurzelgnom
    Da scheinst du diesbezüglich über lange Zeit mit Glück gesegnet gewesen zu sein. Das Ärgernis gab es eigentlich durchgehend, wenn auch nur sehr selten. Oder tritt das bei dir jetzt ''am Stück'' auf?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen