Feedback Feedback zum Release 243

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich kommentiere mal,mapwechsel ist total nervig geworden,vor allem,wenn minis laufen,gruppenmitglieder müssen ständig warten bis alle da sind.:mad::mad::mad::mad:
    andere die verspätet,das mini beginnen,haben schon verloren.:(:(:(:(
    ich selbst habe surch das warten nur ein Vorteil,ich kann mir in ruhe eine stopfen:):):):)
     
    Cherymoia und FrecheZicke gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Einige komplett themenfremde Beiträge wurden entfernt, in einem Fall auch wie angekündigt Punkte wegen Spam vergeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    aber es kann ja wohl nich angehn das da gar nix gemacht wird oder besser das die den fehler für die mapwechsel nich finden denn sie sind ja mittlerweile in jeder map schade wirklich schade was aus bp geworden ist:mad::(
     
    Cherymoia und Wernher65 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @IronMan28

    Deine persönliche Beleidigung einer Mitspielerin wurde gelöscht und führte zur Forensperre.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Hallo, war gerade bei den Wächtern vom Seelenkerker(Tödlich) über Khalys in die Grotten 3 von den Wächtern haben sich dann als Pazifisten geoutet und einfach nichts mehr gegen mich gehabt. Klasse! Dafür haben sie Ihre Rotationskugel auch behalten. Deal!!!
     
    ila42 gefällt dies.
  6. TZone

    TZone Foren-Herzog

    Weiß nicht ob du das Hüterprinzip kennst, einige von denen sind "freie Hüter" die kannst du bekämpfen bis sie umfallen. Die anderen hingegen musst du anschießen und bekämpfen bis sie nach einem Drittel ihres Lebensverlust für 53 Sek. Immun sind. Danach kannst du sie wieder runterkloppen bis zum letzten Drittel und wieder die Immunität abwarten um sie dann final zu besiegen. So ist das in allen Hütergrotten, in der ZW sind 4 Freie und 8 die halt erst aktivert werden müssen.
     
    ila42 gefällt dies.
  7. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Danke für deine Info! Ich habe die ersten beiden platt gemacht dann die nächsten 3 bis sie in die immune Phase gegangen sind woraus sie nicht mehr zurück gekommen sind. Auch Pazifisten sollen leben, schlieslich ist meinem Männlein ja auch nichts passiert !!! Grüße und echt wichtig gesund bleiben!!!
     
    ila42 gefällt dies.
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Questnavi kann man nicht mehr rechts im Schnellmenu aktivieren, sondern man muß immer auf die Questseite gehen und dort aktivieren.....bitte weiterleiten...Danke
     
  9. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Diese Ladezeiten , ich kann es einfach nicht fassen , dass hier nichts geändert wird,
    ein Hotfix eingespielt oder sich wer bei der Spielerschaft entschuldigt der dort Mist gebaut hat.
    Seit über einer Woche werden wir hier gequält und müssen auf den Ladebalken starren.
    Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, ist wirklich eine reine Zeitverschwendung sich hier überhaupt noch einzuloggen.
    Jeder einzelne in der Gilde hat das selbe Problem mit unendlich langen Ladezeiten.
    Dann wird noch ein Thread heraus gebracht um den Anschein zu wahren , es wären nur vereinzelt betroffene Spieler
    Sollte das die Zukunft von DSO sein dann gute Nacht.
    Hier gehört schnellstmöglich eine Fehlerbehebung her !
     
    Wernher65, FrecheZicke, Spacy99 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen zum Release 243.

    Da das neue Release 244 heute aufgespielt wurde schliessen wir hier.
    Neues Feedback, Ergänzungen und Rückfragen könnt ihr ab sofort hier einstellen.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen