Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Danke für das Sternengold-Event. Solange das Zeug mit dem man nichts anfangen kann bei den Gauklern Dropt, bleibe ich denen fern und Spare mein Andermant. Nach dem Vollmond/Neumond-Evant das überflüssigste was BP gebracht hat bisher.

FAiLX und onkben gefällt dies.
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Es hätte nur einen Sinn, wenn jeder, ob Gewinner oder nicht, sich für jeweils 100 Sternengold (nur ein Vorschlag) etwas kaufen könnte, aber so ist es nur nervend, wenn zu 90% Sternengold aus den Münzen kommt !

Warum darf ich eigentlich Razor schreiben, aber nicht *** ? Hat BP bei Razor abkassiert und *** rückt nichts raus ? Laut den Forenregeln, die hier zu gerne zitiert werden, darf doch eigentlich keine Werbung gemacht werden, dann darf aber Razor auch nicht erwähnt werden, auch wenn sie Sponsoring betreiben !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
    Samim und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Schade das man während des Events nun nicht die 5vs5,6vs6 map betreten kann.Vor Montag Morgen wird sich denke ich auch daran nix ändern. Ansonsten finde ich die Belohnungen doch etwas düftig.
    1 von Zigtausenden Spieler kriegt den Bären. Besser wäre es wenn mehr Bären bei der Verlosung ausgeschüttet würden.

Ansonsten wäre es auch toll man bekäme etwas fürs Sternengold die Depperte Tasse können sie gleich behalten.
    So wie ein Fortschrittsbalken bei den Alten Events wäre gut.Was weiß ich bei 100 Sternengold nen legy bei 200 andermant oder andere Belohnungen nur so als Beispiel.

4. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja, der alte Fortschrittsbalken war gut.
    Es waren immer Essies dabei, zum Schluß war das Amulett mir 15 % Angriffsgeschwindigkeit.
    Aber schätze BP möchte lieber Kunden die Saphire kaufen.

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mal nicht Sternengold- und Helios Event verwechseln;)

xEthnic gefällt dies.
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo onkben :)

Das eine ist ein Partnerunternehmen und das andere Fremdfirma ;)

LG laruca

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP kasiert kole von dennen die sponsern das event aber irgentwie hatt BP vergessen es an uns weiter zu geben und saken sich die kole selber ein

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Finde das Sternengold Event an sich schon recht gut...:) Sowas sollte alle 2-3 Monate kommen.

9. onkben

onkben Foren-Graf

Am besten mit mehr Abwechslung durch andere Sponsoren, wäre bestimmt geil, wenn BP mehr Partnerunternehmen finden würde, gäbe es mehr/bessere Codes und noch einiges mehr an Events ! Den grünen Kittel hatte ich schon letztes mal, wird langweilig, jetzt will ich eine Cora-Coma Mütze haben !

10. RazerTeam1

RazerTeam1 Foren-Grünschnabel

naja find Event ganz in Ordnung wäre aber mal wieder ganz net wenn ich mal wieder in meinen normalen acc kann das is nur test:D

11. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Das Sternengold an sich ist nicht wirklich der große Spielanreiz, jetzt möglichst an die Münzen zu gelangen.

Vor allem gab es letztes Jahr eine deutlich größere Quote darin an Farben und Pots. Nun kommen ja ca. bei 9 von 10 Münzen Sternengold heraus.
    Was hier eindeutig fehlt um noch einen Anreiz zu schaffen, sind eindeutig die Draken.
    Da hätte man sich was einfallen lassen können: z.B. ab und an 1 Draken aus ner Münze, oder ab einer gewissen Anzahl Sternengold als Belohnung Draken (was dem Sternengold dann wieder einen Reiz für jedermann gegeben hätte), Beispiel: 100 Sternengold = 10 Draken, 500 Sternengold = 100 Draken oder so ähnlich.

Aber im Moment ist eben einfach nur einfallslos. Und das bei den Gauklern jedes 3.mal das Gold bei rausgesch...en wird ist obendrein noch frech! Mal ne Frage: Was haben die Gaukler mit dem Event gemeinsam....Aber ich habs von Anfang an geahnt, als ich die besoffene Strassengang in Kingshill entdeckte: die sehen mir vertrauenserdrückend aus - man siehe sich vor...^^

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Zwergpsycho gefällt dies.
  12. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Gibt es eigentlich einen neuen Razer-Code? Ich habe grade einen Low-Level-Spieler mit der Razerverkleidung rumrennen sehen. Habe ich da irgendwas verpasst. Ich glaube beim letztmal gab es einen Code, wo es rote Essenzen, einen strahlenden Onyx und Heiltränke gab.

13. paul21061969

schau mal hier
    https://board-de.drakensang.com/threads/razerid.54647/

laruca gefällt dies.
  14. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wie erwartet gabs durch das release 139 nur probs im game.
    also war es wahnwitzig auch noch zeitgleich das event zu starten.
    als dann noch neumond kam ging ja gar nix mehr.
    ende vom lied:
    manche haben glück und die meisten gucken in die röhre:
    einige ham es nit geschafft ihr neumondevent zu beenden. ( da is mal wieder eine enschädigung fällig meine ich)
    einige mit guten chancen haben bis zu 1,5 tagen verloren beim sternengoldevent. (das müßte man meiner meinung nach resetten)

und das schlimmste is:

von wegen von würdigen gegnern. leider is das nit die realität. in vielen würdigen maps bekommt man gar keine eventdropps.
    außerdem is es ein witz das man im pvp nicht mehr die festgetzte quote an münzen bekommt wie es mal war.
    sogar ohne eine münze kann man nach langem kampf und als sieger das schlachtfeld verlassen-unglaublich so was-.

außerdem war es ja nett, uns die wir gelitten haben unter den ausfällen beim letzten event, 2wochen probepremium zu spendieren (natürlich um es allen schmackhaft zu machen) , aber 2 tage ham wa ja durch die neuesten ausfälle schon wieder verloren.
    und was nun?
    habe jahrelang bei bp andere games gezockt, aber so krasse und häufige probleme im game hab ich noch nie erlebt. (ob die da das richtige personal am start haben?).

Gruß
    Uwe

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

lol...bester Gag what ever......ich bekomm noch ned mal mit das es läuft.....wenn da ned ab und an die ollen Glückskekese droppen
    wenns durch ist kannste ja mal die COm aufn Kaffee einladen...:eek::D..Tassen genug sollten ja dann da sein...schafft den Mist ab..Bitte

Susi58, Waldschaum und Amokmika gefällt dies.
  16. paul21061969

na day muss sich wieder einschleimen für den server wechsel
    das was der sacht glaubter selber nicht

Amokmika gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bitte um Post Lösung von Paul sinnfrei:)

Puppi und *Frosch* gefällt dies.
  18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Event ist ganz gut dafür das sich die Münzen nebenbei ansammeln lassen.
    Für die Arena jedoch sollte es nicht zufällig sein ob man was bekommt, sondern für jeden Sieg.
    Am allerbesten war das erste Event, da man dort in den Münzen auch Andermant, Kupfer- bis Goldschlüssel und vieles anderes drin finden konnte :)

Hextrasher gefällt dies.
  19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Am ersten Tag des Sternengold-Event hab ich mich noch über jede einzelne gedropte Münze gefreut. Kam mir vor,wie Goldmariechen mit weit geöffnetem Schürzchen!:D
    Die ganze Freude war aber ab dem 2ten Tag schon restlos verflogen!:confused:
    Es geht schon so weit,das,wenn ich in Gruppe spiele,mir die gedropten Talerchen völlig Wurscht sind,wenn sie zu weit weg liegen! Die bleiben dann halt liegen! Ist eh nur Blödsinn drin!:rolleyes:
    Der einzige Sinn in diesem "Event"(???) ist in meinen Augen,Razor ein paar Klicks zu verschaffen! Denn mit DSO hat das Ganze seeeehr wenig zu tun!
    Mein Fazit: Abschaffen...Ersatzlos streichen!:p

LG
    Susi

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Idee für PvP: Kills / 2 = Glücksmünzen, max 10 in 1 Runde.
    Oder mitm Damage irgendwie machen... auf jedenfall ist es jetzt zu random.

RedCurry gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.