Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Mir fehlen seit gestern und heute über 200 Sternengold! Hatte ich vorgestern noch über 400, so sind es heute noch über 200!!! Bitte verweist mich nicht an den Support! Ich leere jeden Tag meine Cache und Verlauf. Dafür muss ich die nicht anschreiben

Kann mir jemand erklären wo die fehlenden Sternengold hin sind?

Spinnenschreck

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*nachzähl* ähm öhm örks......

Ach ne, ich hab sie doch nicht :p

3. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Könnte ich doch glatt mit der Glückmünze gestern bekommen haben in Q1 mit einem Char, der nicht am Event teilnimmt. ^^

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich wars ned,aber ich geb dir meine..bin so frei:eek:

Nee Spass beiseite..was hier in letzter Zeit passiert ist schon sehr seltsam......
    PS: Nachzählen musste aber selber..:D:D:D:D:D

Salsania, Mr.Firpo, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mein Feedback: Ein richtig mieses Event. In den bisherigen hab es - so mein Eindruck - viel mehr Sofortgewinne. Und ich will kein Event spielen, nur um eine verschwindent geringe Chance auf mittelmäßige Preise zu haben. Sind wir mal ehrlich: 1k Draken sind seit R139 nicht mehr das, was sie davor waren. Denn davor hat sich zB das DS noch gelohnt, aber jetzt ... ? Das schnelle Reittier ... jeder, der eine realistische Chance darauf hat hat auch schon ein anderes epic Mount. RL-Preise ... jeder, der sowas haben will, hat es schon oder kann es sich einfach kaufen. Da kommt man mit kellnern in der Zeit besser weg. :D Und die Farben, na ja, schwazr hat jeder seit dem Dragan Event, und 1x Grün: Damit kann man sich nicht wirklich toll kleiden.
    Und die Verteilung der Glücksmünzen ist ja echt eine Katastrophe: das kann ja jeder selbst mitbekommen, aber hier mal ein Beispiel:
    http://www.directupload.net/file/d/3820/nmvat5v8_jpg.htm
    War gegen einen 45er jung Ritter 2h Dk, bin gleicher Rang und level und 1h mage: Also ist der Sieg in meinen Augen gut verdient. Und dann kommt BP mit dem Glücksspiel-Event Nr.1 her, und gibt einem 0 Glücksmünzen ... das ist frustrierend. Hoffentlich wird das Mittwinterevent besser ...

MgG
    Tobix1006

6. laruca

laruca Forenfreak

Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Krötenschreck

Es wäre schon schön, wenn ein Mod sich mal zu dem Problem äußert, dass mein Sternengold schwindet

Spinnenschreck

8. *Frosch*

.... ach, ich dachte, das wären Kekse.... *knabber*

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Krötenschreck

Ich kann dir da auch nur Alternativideen anbieten :(
    Vielleicht magst du ja eine davon? :D
    • Sterntaler war da und hat sich sein Sternengold wiedergeholt
    • Ein Einhorn auf Durchreise hat es bei dir so glitzern sehen und braucht es jetzt für seinen Regenbogenschweif
    • Du findest das Sternengold beim Weihnachts*Frosch*
    Aber jetzt ernster weiter, ist natürlich nicht so schön.
    Bis jetzt sind keine weiteren Meldungen, mit so einem Verschwindezauber, bei uns eingegangen.
    Leider können wir da auch nichts machen, ausser alle User darum bitten, dies hier zu äussern, wenn es ihnen auch so passiert ist.

LG
    Salsania

Saabia gefällt dies.
  10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hoffentlich liest er den ersten Absatz nicht:eek::D...sonst...............mekker..aber richtig.............

11. Salsania

Ach was.. @Krötenschreck hat ein Selfie von mir.. der versteht schon Humor. :D
    Würd ihm ja gerne weiterhelfen...
    Aber ausser mit Humor.. klappt das nicht. :(

LG
    Salsania

12. *Frosch*

Nun schwindet mein Sternengold auch.... sind über 100 verschwunden...

13. Salsania

Hallo ihr beiden...

Auch wenn nicht unbedingt erwünscht..bleibt erstmal nichts weiter übrig..wie an den Support wenden.
    Wir werden mal schaun, ob wir von dieser Seite etwas zum Verschwinden von Sternengold herausbekommen.

LG
    Salsania

14. *Frosch*

*Huhu - hallo - wink* auch schon da? Dann kann das Wochenende ja starten...
    Support anschreiben habe ich aufgegeben....

15. Krötenschreck

Was hab ich Dir getan? Wieso an den Support? Wie musst Du mich hassen!!!
    Bitte lass Gnade walten, nicht der Support

Spinnenschreck

16. Salsania

Ich bin glaub ich das erste Mal froh, das wir an einem Samstag Elternsprechtag haben. :D :D :D
    Mit eurem Geschrei..legt ihr ja ganz schnell die Server wieder lahm. :eek::p

Der Support hat mehr Einblicke wie wir und kann da sicherlich besser weiterhelfen.
    Wir können nachfragen, wie das passieren kann..
    Aber eine positive Antwort können wir da nicht versprechen.

LG
    Salsania

17. Krötenschreck

Ach guck an! Wenn Deine Eltern ja heute in der Schule sind, hast Du sturmfreie Bude! Ist doch vorteilhaft :D

Sehe ich das richtig? Wir Spieler sind an den permanenten Ausfällen schuld? Nun ja! Irgendwer muss immer Schuld sein. Da ich verheiratet bin, bin ich das eh gewohnt.

Und nun zum Support! Vielleicht hat er bessere Einblicke, aber in was? Und weiterhelfen? Solche Fälle sind nicht überliefert!
    Und dass man vom Support keine positiven Antworten erhält, das kennt jeder, der dort mal ne Mail hinschickte (Cache säubern, Verlauf leeren, Neustart -- egal welches Problem, das ist die Pauschallösung)

Spinnenschreck

Sintflut und FAiLX gefällt dies.
  18. Salsania

Hallo Krötenschreck

Danke.. ich wusste schon immer, das ich mich optisch gut gehalten haben. :D

Und Nein..das siehst du nicht richtig...
    Was hast du denn für eine Brille auf...so etwas lese ich nicht mal zwischen den Zeilen. :eek:
    *Hallo-wach-Kaffee-rüberschieb*

Wenn ich das richtig gelesen habe.. ist doch immer die Putzfrau schuld. ;)

Wir schauen mal..was wir von dieser Seite tun können.
    Weitergeleitet haben wir es auf jeden Fall. :)

LG
    Salsania

19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Frage an die Com.:
    Hatte jemand von euch irgendwas brauchbares in einer der Glücksmünzen,
    also nicht nur Sternengold oder Farben?

Ich persönlich glaube nicht, dass mir die ca. 1200 Sternengold, die ich wohl bis
    zum Ende des "Events" zusammen haben werde, irgend etwas bringen werden.

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Pinke Essis waren wohl das Beste, was rauskam.
    Das gabs aber auf Mage + Dk zusammen vielleicht 5x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.