Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das ganze Sternengoldevent ist doch ver....
    Wahrscheinlich werden beim zustimmen der Agb die Email-Adressen sämtlicher Spieler an Razer verkauft.
    Hab sie mir nicht durchgelesen, aber ich bin mir sicher dass es so abläuft.
    So hat nur Bigpoint was davon, da Email-Adressen ziemlich viel Geld bringen.

Die Preise? Wow ein Witz wenn man überlegt was an Geld fliesst.

Mfg

2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol dann stimm einfach net zu. echt immer diese nörgler geh fische versengen oder back dir ein eis aber nerv net mit sowas

3. Klaustrophobiker

Wenns dich nervt dann les es nicht.
    So hirnlose Kommentare kannste stecken lassen.

FAiLX und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol du hast doch angefangen was sinnloses zu posten erst denken dann schreiben.

5. Klaustrophobiker

Mein Beitrag war mein persönliches Feedback zu dem Sternengoldevent.
    Entweder du hast Feedback zum Sternengoldevent und schreibst es hier in dem Thread oder du sparst dir deine
    unprofessionellen Beiträge.

Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte!

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So..mal mein persönliches feedback zum/fast/Ende des Events
    Die Glückskekse sind fürn Seppel..bzw deren Inhalt.......
    überhaupt ist das Event für mich eher so eine Nebenher Geschichte..hier und da droppt nen Keks ..wird mit eingesammelt..des wars...
    Auf Fortschritt braucht man ned zu achten..weil..es gibt keinen...Vorbereitungen auf das Event waren auch ned nötig...Ach doch..man musste auf Akzeptieren klicken:eek::Dsowas würde ich beim Voll/Neumond begrüßen;)
    Und die Preise:(:(:confused:Mumpitz vom allerfeinsten....wer bitte braucht Kaffeetasen und T-Shirts??
    obwohl..hmm.............wer stundenlang DSO zockt den kippt auch mal die kaffeetasse um oder bekleckert sein Shirt oder?
    Da wird sich wohl wer was dabei gedacht haben..Ein Schelm wie ich vermute...:D:D:D
    aber um es kurz zu halten: In der Form braucht das Event niemand<----Achtung Vermutung..............
    Es läuft irgendwie,irgenwo...Wer es braucht soll es spielen, wer nicht ,nicht!
    Hab das PvP mal ausgelassen..weil ,ned gespielt.....

7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

und wieder lol mein post auch ,in demm ich sagte dann stimm einfach nicht zu .weiß echt nicht warum ihr immer nörgeln müßt.keiner zwingt dich da zu zu stimmen.

8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Alles nicht mehr feierlich hier, Game läuft mal ohne einen Fehler -kaum in der Arena spielt es verrückt mal wieder- komischerweise nur wenn ganz bestimmte User im Gegner Teams sind, häufen sich derartige "Unterbrechungen " ( black Screen Ladebalken etc. )- es fängt plötzlich an zu laggen usw., und dieses dann in der ganzen ( eigenen Gruppe= manche fliegen raus m. Sperre dann, zumeist stärkere Gruppenmember). Mir liegt nix am Sternengoldevent, wollte nur meine Daylies machen, aber was hier abläuft wegen dem Bären........., da sollte BP lieber schwarze Schafe oder Ziegenböcke verlosen........................, aber selbst die wären für Cheater noch attraktiv genug.

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Alle wieder beruhigt hier? o_O
    Sehe die Kaffeetassen schon fliegen..:eek::p

Aber danke für euer Feedback.. was wir natürlich weiterleiten..
    Egal welche Ansicht man nun vertritt. ;)

GrannySmith
    Ich befürchte das hat nichts mit irgenwelchen Spielern zu tun..sondern lag daran... das die Server gestern mal wieder etwas Amok gelaufen sind. Es hatten gestern nämlich so einige Spielprobleme. :)

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  10. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Das ist überhaupt nicht durchdacht.
    Ich spiele sehr viel 6v6
    Mache ich nichts und gammel nur auf der map rum und bekomme nur 200 Ruhm (letzter Platz in der Gruppe) = 3 Münzen
    Mache ich viel, haue alles um und bekomme 3700 ruhm? (Erster in der Gruppe) = 1 Münze.

Das macht überhaupt keinen sinn ob man nun was tut oder nicht man bekommt jedes mal zufallsmünzen :(

11. shaya77

shaya77 Laufenlerner

Wenn ich 20 Münzen farme, bekomme ich 19 Sternengold und 1, ich wiederhole: 1! Dietrich... Wahnsinn, das BESTE was mir je passiert ist ;-) Ich bin froh wenn es vorbei ist, denn diese Münzen und die Gewinne fürs Sternengold sind ein Witz . Ich habe nun 250 Sternengold, mit dem ich mir den Popo abwischen kann :-(

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nach zurecht anfänglich großer Wut...obsiegt zum Ende hin eindeutig Frust, Resignation und Entäuschung
    Das Sternengoldevent war für die Mehrheit der User IMMER einer PvP-Event gewesen. Dazu mag man stehen wie man will, aber ich behaupte, den meisten hat dies gefallen, da es davon auch nicht wirklich welche gibt (Helios scheint ja komplett gestrichen zu sein)
    Dementsprechend war meine Vorfreude auf das Event echt groß, Minimalziel waren ca 1 Mio Ruhmpunkte zu erspielen in der Zeit...daraus geworden sind ca 20.000
    Es kann immer noch nicht angehen, dass es Zufall ist, wieviele Münzen man bekommt. Darüber hab nicht nur ich mich sehr aufgeregt
    Man fühlt sich von euch arg verarscht, wenn man an erster Stelle regelmäßig 0 Münzen bekam

Hat man allerdings frühzeitig akzeptiert, dass BP mal wieder jeden Spaß im Keim zerstören will (ja ich weiß ja, Spaß an Events ist nicht mehr euer Standard, habt ihr ja mehrmal auch vor Kameras nun erwähnt) ist man wieder in seinen Alltagstrott verfallen und hat nebenbei noch ein paar Münzen gemacht

Der Inhalt der Münzen zeugte dann mal wieder vom Geiz im Hause BP. Ich weiß nicht wieviele Münzen ich aufgemacht habe, heraus kamen paar tausend Sternengold, 2 mal rote Essis und ca 3k lila Essi, 50 Tränke und 10 Farben...das Verhältnis zu brauchbaren zu Unnützen war die anderen Events deutlich angenehmer zu gunsten der Spieler. Damalige KdW und Anderdrops wurden gestrichen und durch Sternengold ersetzt, Essenzdrops um mehrere 100% gesenkt und ebenfalls durch Sternengold ersetz...einzig die Pots schienen mir unverändert

Unterm Strich bleibt für dieses Event also ein negatives Feedback, was eigentlich vollkommen egal ist, denn Feedback ist euch ja ehh ****** egal
    Für künftige Neuauflagen alter, guter Events wird bei mir nun zudem nicht mehr Vorfreude herrschen, sondern eindeutig skepsis und vorab die Gewissheit, dass ihr wieder alles in die Waagschale geworfen habt, um uns den Spaß auch daran zu vermiesen

13. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Also, ich hab kein einzigen PVP kampf gemacht, hab 928Gold - Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist, mir fehlt jegliche Relation dazu^^
    Gold verschwunden ist bei mir eigentlich (glaub ich zumindest) nichts.

14. GrannySmith

.... neee ne morgens um 4.00 Uhr war alles "clean" m. Server etc. , daran soll es nicht gelegen haben in diesem Falle mal nicht !!!!!

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab 3 min vor ende noch 50 münzen geöfnet wo das sternen gold nicht bei der gilde zugerechnet wurde sowas nent man wetbewerbs verzerung

16. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Feedback: Ehrlich gesagt.... ich bin froh, dass dieses Event vorbei ist.....

Unterm Strich gesehen war nur Müll in den Münzen. Es sieht zwar nett aus, wenn man 14 verschiedene Farbe im Inventar hat und es war interessant mal verschieden Farbe auszuprobieren, aber am Schluss habe ich dann doch alles wieder weggeworfen. Ansonsten war eigentlich nichts drin was wert gewesen wäre es zu erwähnen.

Ich denke die letzten Events hatten nur den einen Zweck, uns Spieler zu beschäftigen ! Da wird ein Event nach dem anderen rausgehauen, um von der eigenen Inkompetenz abzulenken. Ganz egal wie viele Fehler dabei noch aufgespielt werden. Hauptsache die Spieler haben was zu tun und denken nicht zuviel nach.

Wenn ihr schon unser Geld wollt, dann bietet uns auch ein fehlerfreies Spiel. Wir sind nicht alle völlig verblödet nur weil wir hier unsere Freizeit verbringen. Drakensang war mal ein ganz tolles Spiel, was ihr daraus gemacht habt, ist eigentlich eine Schande und es wird von Patch zu Patch schlimmer...

GrannySmith und frogg1952 gefällt dies.
  17. GrannySmith

Total fehlerfrei geht wohl nicht, ABER wenigstens so, dass man spieltechnisch zufrieden sein kann/könnte,
    dieses Game hat besonders in den letzten 12 Monaten sehr " gelitten"- vieles, auch Events, läuft schlechter wie in der Beta, dann noch Bottis -Cheater-BIG Buguser etc., wo mal ab und an kurz eine gelbe Karte in Form von Bannnwellen kommt.

Runter mit diesen Parasiten, ich glaube dieses würde dem Game sehr dienlich sein, da ich der Meinung bin, dass durch solche "-(Ab) User - welche derartige Programme/Scripte nutzen, auch viel Fehler etc.
    in dieses Spiel getragen werden, nicht alles ist BP/DSO hausgemacht an bestimmten Bugs m.E.

Früher habe ich Sternengoldevent geliebt, das 1. war das BEST EVER das 2. ging und nun dieses, dafür habe ich mich nicht in die Arena bewegt. Nicht nur langweilig, sondern auch fade und sehr öde geworden,
    auch was Belohnungen anbetrifft- ( zumal man ja Vergleiche hat, zu den ersten beide Events dieser Art als "Altspieler" ) - kein linearer Eventfotschritt etc.

Schade eigentlich, dass dieses eigentlich gute Game mit viel Potential durch vielerlei Dinge, welche NICHT SO sein müssten, Federn lassen musste.

In dem Sinne

Talesien gefällt dies.
  18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das einzige, was mich am Event gestört hat, war die Tatsache, dass man im Wettkampf nicht nur per Lachkrampf sondern zusätzlich per Fahnenschwingen verhöhnt wurde.

Ansonsten war das Event doch völlig okay. Man sammelte einfach was nebenbei, und ab und zu bekam man was vernünftiges. Was ist denn bitteschön dagegen einzuwenden?

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dass der einstige Spaß an diesem Event durch Geiz, Missplanung und den bescheidenen Glücksfaktor zur reinen Farce wurde. In dieser Form kann jeder, der auch nur eines der letzten Sternengoldevents miterlebt hat, drauf verzichten, denn man wird lediglich an den Verfall des Games erinnert

20. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Schon klar. Früher war mehr Lametta... :)

Ein Bonus ist und bleibt ein Bonus. Nur weil der Bonus kleiner geworden ist im Vergleich zu einem früheren Bonus, ist es immer noch besser als gar kein Bonus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.