Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ein Bonus, der unbrauchbar ist, kann für mich auch wegbleiben
    Was nutzen einen Farben, die man nicht haben mag, was nutzen einen Pots, wenn man schon hunderte/tausende hat?

2. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Klar kann man es nicht allen recht machen. Aber es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Farben freuen und die Pots gut gebrauchen können.
    Die Schere zwischen den Low-Level-Spieler und den sehr gut ausgebauten 45er ist einfach zu groß. Es gibt bei jedem Event, jeder Erweiterung oder anderen Neuigkeiten immer jemanden, dem es zu schwer oder zu leicht ist. Wie sollte das Spiel denn designed werden? Für jede Kleinigkeit ein normaler und schwerer Modus? Das Dragan-Event ging mit dem schweren Modus schon in die richtige Richtung.

Beim letzten Sternengold-Event wurde geklagt, dass so wenig Sternengold in den Münzen war und jetzt, dass zu viele drin sind. Man kann es niemals allen recht machen. Deswegen muss es nicht zwangsweise ein schlechtes Event sein. ;)

Salsania und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Farben kann man verkaufen. Tausende Pots hat nicht jeder, freu dich. Items kann man zu Glyphen verwursten.

Meckerst du auch, wenn du nen 10Cent-Stück auf der Straße findest "Boah, dafür bück ich mich nicht. Früher lag da immer ein Euro, alles Sch***..." ? ;)

Amastasia gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir danken für euer Feedback...
    Das haben wir gesammelt rübergegeben...
    Lassen wir uns doch einfach überraschen.. was davon übernommen und umgesetzt wird. :)

LG
    Salsania
    die damit hier abschliesst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.