Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ja tolle verbesserungen, das sternengold wurde erhöht und man bekommt nun wenn man das komplett durchspielt paar blaue und grüne (wenn man ganz ganz viel glück hat auch ein pinkes) item.

man vor 2 oder 3 jahren war das sternengold mal toll, da hat man in den sternen essi, farben, münzen, anderman, legis uvm. bekommen und was ist jetzt ? jetzt bekommt man grüne und blaue items in der sternengold arena und aus den sternen bekommt man nur münzen.

an die entwickler: ***

achso Bolzen1971 ... wenn der mit kostümen wirft nehme ich die tollen items aus der sternengold arena und tacker dem das ans fell.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2016
  2. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Neben dem nicht erwähnenswerten Loot, is das Balancing mal wieder zielich mies. Man vergleiche den Schaden der normalen Mobs mit dem der letzten beiden farblich nicht markierten "Glaskanonenbosse".
    Während mir die Mobs Schaden von ca. 200-300 dmg pro Treffer verursacht haben, kam plötzlich aus zunächst unbekanter Quelle eine Schadensspitze größer 8k.

Inwiefern sich die Situation der Sternentaler verändert hat, kann ich noch nicht beurteilen. Aber der Erste mit 157 Kupfer lässt nichts Gutes erahnen.

Zusammengefasst hat sich das Event von "super-extrem-schlecht" zu "super-extrem-schlecht" verbessert. ^^

Liebe Mods, am Besten ihr leitet die Kritik vom letzten Sternengoldevent noch einmal an BP weiter!
    Wie fühlt ihr euch eigentlich dabei, wenn ihr zu unveränderten Events, welche von allen Seiten nur negativ kritisiert wurden, jedes Mal einen neuen Feedbackthread anlegen müsst (Ich meine damit nicht nur Sternengold, sondern vielmehr Voll- und Neumond (besonders Vollmond)). ??? Auf mich wirkt sowas unseriös und undurchdacht...

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...ist es euch nicht iwann mal Leid,jedesmal das selbe Geeiere von sich geben zu müssen?
    *Wir leiten alles weiter......Änderungen bessere Drops.....und und und*
    Da du noch net lange Mod bist,lese mal die letzten Feedis der letzten 2 Jahre......UND was wurde bis jz daraus gemacht?

Genau.....danke für's Gespräch

4. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Hallo Myantha,
    ihr müsst bei der Weiterleitung nichts beschönigen.
    Der Großteil der User findet das Event so wie es im Moment ist einfach bescheuert.
    Das kann gerne auch so weitergegeben werden.

Wenn die Entwickler oder wer auch immer das entschieden hat einmal sein Gehirn benutzt hätte, hätte er gewusst das diese NEU eingeführten Drops lächerlich sind.
    Es tut mir leid aber ich habe dafür kein Verständnis mehr. Die Leute machen sich Ingame und auch hier im Forum lächerlich über diese Firma, die diesem Bockmist verzapft.
    Ob sich die Chinesen ihren Einkauf wirklich gut überlegt haben?

Gruß
    R3ma

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nuja, ich geh mal davon aus, dass die "Damen und Herren der aufgehenden Sonne" ja nicht blöd sind und ein Unternehmen zu kaufen, was noch vor 5 Jahren einen Wert von ca. 600 Mio. hatte, ist kein unüberlegter Schachzug. Immerhin können sie nun diesem Spiel ihren Stempel aufdrücken und es zu ihren Bedingungen zurecht biegen. Ob besser oder schlechter, sei erstmal dahin gestellt, aber vielleicht hätten sie für ein Oster-Event mehr Phantasie + Ideen gehabt, als das jetzt der Fall ist.

Im übrigen halte ich es wie LalleriTschai: ich bin froh, mir erst die Beiträge hier im Forum durchgelesen zu haben (der Fun-Factor liegt bei 100%, danke dafür :p). Allerdings war auch nichts Besseres betreffs des Events zu erwarten, nach nur 2 Monaten Auszeit. :rolleyes:
    Aries.

P.S.: und für die "Erbsenzähler",... nein, ich brauche keine sinnfreien Beiträge zu meinem "Vorhanden- bzw. Nichtvorhandensein ingame"! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  6. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Was soll ich da noch schreiben. Nach dem Feedback vom letzten mal hätte ich nicht gedacht, dass bp die Dreistigkeit besitzt, diesen Mist nochmal anzubieten. Das einzig gute an dieser Lotterie ist, dass man sie einfach ignorierten kann.

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

mehr fantasie hätten sie nicht haben brauchen, sie hätten nur wie es 99% der spieler (ob hier im forum oder bei fb zb.) es gefordert haben, das dragan starten sollen.
    dann hätten sie sich den frust der spieler nicht aussetzen müssen bzw nicht so wie es jetzt ist oder wollen die neuen betreiber uns damit nur zeigen wer am längeren hebel sitzt und wir spieler die klappe halten sollen und schön weiter zahlen wärend die sich den nächsten unsinn einfallen lassen (zb. wie das 2 minuten kostüm )?

8. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

Was soll der "***" - das hättet ihr auch lassen können größte ***-Event und dafür auch noch scherben verballern - Das Event könnt ihr euch *** - wenn ich noch ausfallender werde bekomm ich noch ne Sperre aber warscheinlich werdet ihr mein Kommentar zu diesen totalen schwachsinn eh Editieren. da ist mir doch 90 tage Dragan lieber als 1 Stunde Sternengold. Hauptsache eurer Kreative Team lässt sich noch mehr schwachsinn einfallen um bei den ganzen Amateuren (***) mit irgendwelchen Angeboten / Spähren / *** - Macht mal lieber euch mehr Gedanken darum wie Ihr die Stammspieler bei laune halten könnt - Aber das interessiert euch eh nicht. Schöne Ostern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2016
  9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

achso Ariesblue aber bei dem bockmist den BP hier veranstaltet würde es mich nicht wundern wenn die chinesen (lach danke für den hinweis Ariesblue :D) von dem kauf abspringen.

10. Killerking

Killerking Boardveteran

Es dropt nur grüner und blauer Müll.

FrecheZicke gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nuja, das war die Verbesserung, die seitens der Mods angekündigt wurde,... Tutti, oder? :rolleyes:
    Aries.

LalleriTschai gefällt dies.
  12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Dieses Event wollte schon beim letzten mal kein Mensch :) keine Ahnung, wie da jemand zu der Vermutung kam, es wäre eine gute idee das über Ostern nochmal kurzfristig einzuschieben..
    Das mit den Kurzzeitkostümen in den Eiern finde ich eigentlich sogar eine witzige idee, aber es sollte abgesehen davon auch ab und zu mal was gutes in so nem ei sein! Essi fände ich da sehr schön. Also dass z.B. auch mal lila ode rote Essi in kleinen Mengen da drin sein kann. Dann würde man die auch mit spannung und Lust öffnen und sich über die lustigen kostüme freuen.

Ansonsten wie alle schon gesagt haben... Das Event ist Müll und bringt keinem was. Sogar wer den 1. Platz macht bekommt net grad was wirklich wertvolles.

PugvonStardock, Talesien, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  13. Killerking

Killerking Boardveteran

Und in der Tat es war ein grünes mehr dabei, als beim letzten Mal:D

14. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Farme Q3 dort gibt es ab und zu Sternengold und daraus bis jetzt 1k Rote essi...

Daaniel2 gefällt dies.
  15. semen470

semen470 Forenfreak

Event kann man in die Tonne treten.
    Alles weitere bitte aus den vorangegangenen Comments entnehmen.

Danke und weiterhin viel Erfolg.:rolleyes:

Talesien und FrecheZicke gefällt dies.
  16. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

ganz ehrlich, ich versteh auch nicht was bp davon hat so ein event zu bringen, hätte hier jeder 10. geschrieben, er habe in seinem test run ein unique bekommen und 1 legendäres oder einer 1000 andermant etc. dann hätten sicherlich leute hier scherben ausgegeben oder sogar ne karte für ander gekauft, so haben weder spieler noch betreiber etwas davon, das ist einfach traurig

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Beginn des Event: 12 Uhr (heute), Kommentare dazu: 4 Seiten... mit negativen Komments.
    Meine Bitte dazu wäre: nehmt das Event doch bitte endlich raus, denn es ist einfach nur grottig!
    Warum zwingt man uns ständig solche Events auf? :confused:
    Aries.

Talesien gefällt dies.
  18. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Wenn man seit Anfang der Beta dabei ist und ständig liest was hier alles weitergeleitet wurde,
    wundert es keinen mehr, warum der Laden für ein Appel und ein Ei über den Ladentisch ging.

Dieses Event sowie mittlerweile viele andere Events auch, samt Droprate/Belohnungen usw,
    waren schon immer absolute Müllprodukte.

Das Feedback der Com wurde noch nie wirklich von BP registriert.
    Ansonsten hätte sich hier dann auch mal das eine oder andere Event verbessern müssen.
    Events die einen hohen Funfaktor hatten wurden einfach eingestampft oder so verbesserschlechtert,
    dass kein Mensch wirklich noch Lust auf diese Frustevent's verspürt.

Es verstreichen nun Jahr für Jahr und BP fährt diese Egoschiene immer stetig weiter.
    So wird sich hier nie etwas zum Positiven ändern.

Für mich grenzt dieses Event samt späterer "Verlosung", an Wettbewerbsverzerrung.
    Ich meine hier nicht die absurde Arena.
    Die einen gehen auf Map und bekommen nichts, andere werden vom Glück nur so verfolgt.
    Dieses unterschiedliche Dropglück, gehört nicht in so einem Event.

Also mein Eventfortschritt ist momentan 0 und so wird es auch definitiv bleiben.:p

P.S. Bitte integriert mal endlich den Eventbutton, wo man die Wahl hat,Teilnahme Ja/Nein. Danke

Gruß und so;)

PugvonStardock, Talesien, Gonvolan und 3 anderen gefällt dies.
  19. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Was haben wir BP getan das sie uns mit diesen event bestrafen,und das noch über die feiertage.die therapie hat begonnen

20. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

grauenvolles Event, nachdem sich hier im Forum ein Großteil der Spieler beschwert hat passiert nichts.
    Hier können wir unseren Frust rauslassen und untereinander teilen ändern wird sich wohl nichts dadurch.
    Total nervig immer im Kreis bis zur Verdummung herumlatschen auf einer Map die so gut wie nichts außer Scherbenverlust einbringt.Wäre das Event so wie es damals vor circa 3 Jahren war, wäre alles beim besten aber hierzu gibts dann keine Unfrage .einfach Event abändern auf die schnelle Art, weil neues Projekt, gut für BP schlecht für die Spieler ,- bin echt enttäuscht

PugvonStardock, Talesien und LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.