Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

ich fasse es nicht... alle sollten mit dem Twitch beschäftigt sein... aber Nein - eine Spur aus Fäkalien führt durchs Forum. :eek:
    johnson70
    Edit ist erkenntlich - Punktekonto gestiegen.

Danke an xEthnic und Gummiball für die Ausschnitte und das Feedback. :)

LG
    Salsania

.Fantasya. und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol was soll ich mich damit beschäftigen versteh sowiso nix davon

3. Salsania

Du benutzt in der Zeit (momentan zumindest :p) keine Fäkalien im Schriftgebrauch.
    Dafür kannst du dich ja mit den Rückmeldungen die hier zur Sendung kamen - beschäftigen. ;)
    Ist nicht selbstverständlich - daran sieht man ja wie toll die Comm hier agiert. :)

LG
    Salsania

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ab nächster Woche soll es im Forum eine neue Kategorie geben, in dem die Community Manager immer eine Vorschau über die nächsten paar Releases veröffentlichen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das auch in jedem Forum oder nur im englischen kommen soll.

.Fantasya. und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Salsania

Kommt auch hier. :)

LG
    Salsania

.Fantasya. und Gummiball gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Roadmap kommt auch noch
    @Paul, ne zurzeit nicht.
    Denke aber, dass das Rote Essenz Set + Mortis Maske besser ist

Gummiball gefällt dies.
  7. paul21061969

na zumindestens hatt mann dann was neues gebracht is auch was hoffe mal nur das das aber besser dropt wie das alte und nicht so ( eigen zensur wegen fäkalie )

.Fantasya. gefällt dies.
  8. Gummiball

Haben die im Studio Papageien oder bin ich der einzige der das hört? :D

9. paul21061969

na wenn die programiren dann wundert mich hier nix mehr

10. xEthnic

Sind die Sound Effekte von Lor'Tac^^
    Wenn die auf dem BP Server spielen, haben die den fast den ganzen Stream offen

11. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Wenn du ein anderes Spiel spielen willst gibt es da einige Alternativen. ;)

Natürlich wird mit Lvl 50 das Rad nicht neu erfunden, ist ja auch eine Content Erweiterung, kein kompletter Reboot des ganzen Spiel von Anfang an. (Wäre auch gar nicht möglich in relativ kurzer Zeit das Spiel komplett neu zu programmieren und Kampf-/Arenamechanik neu zu entwickeln)

Natürlich wünsche ich (und wahrscheinlich jeder Spieler, dem von M2 langsam die Augen überlaufen) mir eine bessere Farmalternative mit Level 50, allerdings muss man da abwarten wie sich die Maps und überhaupt das Glyphensystem entwickelt.
    Ich gehe doch stark davon aus, dass mit Level 50 einiges geändert wird und neues dazu kommt, weshalb ich die CE auch nach 3 Jahren Spielzeit kaum abwarten kann. :)

Und wer immer über jedes neues Feature / jede einzelne Erweiterung sofort ernsthaft meckert ist im falschen Spiel.
    Mal abwarten und entspannen, ist schließlich nur ein Spiel ;)

Zum Thema: Hab den Stream nicht verfolgen können, aber das was hier so gepostet wurde sieht sehr interessant aus. Wenn das jetzt noch richtig umgesetzt wird kann die CE endlich kommen. :D

LG
    Sky

Saibot, Saabia, .Fantasya. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

Eine Frage zu dem neuen Skillsystem, bleiben die alten Skills eingestellt? Oder wird alles resettet? Schon ausgewählte Skills sollten wie jetzt ausgewählt sein. Nur für neue zum neu auswählen.

13. Gummiball

Nein wird komplett überarbeitet. Das alte Skillsystem wird es nicht mehr geben

EDIT:

BONUSCODE: BONUS4ALL

999 rote essis, nur bis montag verfügbar

FAiLX, Barrettbarrage und skyrocker55 gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Da is endlich die Drachenschildkröte!!! Die gibts ja schon seit halben Jahr! Soweit ich weiß, kommt die beim Premi Shop.

Tiger in weiß schaut gut aus.

und der wichtigste Skill, DK? ._.

dann gibts sogar im deutschen Forum im Vorhinein Infos zu Releases?

Infos zum DK Skill wären toll^^ will mir nicht extra den Stream anschauen xD

15. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

soweit ich das gesehen hab werden di monster irgendwie angezogen. Beim geschwafel hab ich nicht zugehört hab nur rumgezapt und beobachtet ^^

16. Armando

Armando Forenhalbgott

Na ist DOCH logisch: damit auch der letzte es ja noch schafft, seinen vorgestern angelegten Char bis August auf Lvl 45 zu pushen...
    Was soll's, meine Testserver-Chars freuen sich :p.

17. Gummiball

Der DK Skill ist nur ein Buff für Angriffsgeschwindigkeit oder so, wenn ich das richtig verstanden habe. (bin mir aber nicht sicher, hab auch nicht alles mitgekriegt was die erzählt haben, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war :p)

Da gab es keinen richtigen Effekt, der war nur für 'ne halbe Sekunde oder so da, da hab ich es nicht geschafft einen Screen zu machen :D

18. xEthnic

Ist ungefähr so wie ne Druckwelle gewesen
    PS: der Stream ist auf Yt, da könnt ihr ihn euch nochmal anschauen

19. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Eigentlich sehen alle drei sehr schön aus. Aber leider scheinen alle drei auf der doch recht miesen Grundlage des Löwen zu beruhen. Die schlecht austarierte Miezekatze mit ihrem hängenden Heck und der metallenen Pampers wird es schwer haben. Wenn die Animation dann auch noch genauso einfallslos ist wie beim Löwen ruf ich Alf.

Shrike, skyrocker55, Susi58 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Die ersten beiden Magier mit den Namen Siegfried und Roy, die zusammen in ner Gruppe sind UND das weiße Tigerchen haben, sollten von BP nen Bonus kriegen :)

Saibot, Rukanis2, Fluxcondensator und 5 anderen gefällt dies.