Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Dem armen Tier das Hinterteil entfernen, es quasi zu einem Zweibeiner machen? :D

MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Auf den Bildern vom Twitch sieht man eine Gegend, die aussieht, als wäre es Swertfield Weiden, kann es sein, dass es eine neue Gegend ist, die nur so ähnlich aussieht? Warum sonst machen die neuen Skills trotz 300er Essis kaum Schaden? Das die CM´s keine Ahnung haben und auch schon bei normalen Monstern die Lichtessis verwendeten, ist ja bekannt, aber 300er Essis, die kaum Schaden verursachen und dazu noch in einem Low-Level-Gebiet, das traue ich denen nicht zu, dann müssen sie manipuliert haben :) Wenn man sich die Bilder genau ansieht, kommt es einem schon so vor, als wäre es eine neue Map.
    Bin aber auch auf die Skills und sonstige Veränderungen gespannt, die Reittiere jucken mich nicht, werde nur eins kaufen, wenn ich sehe, dass sie gut aussehen und sich anständig verhalten.

Lassen wir uns überraschen, wird bestimmt so einige Fehler und Balancing-Probleme geben, aber in den Wochen danach werden sie es wieder in Ordnung bekommen, war beim Zwerg und den neuen Gebieten ja auch so.

3. IcK

IcK Foren-Graf

Erstmal möchte ich mich mal wieder bedanken, dafür das die Designer mein Geld wiedermal in den Schredder werfen!
    Der Magier mit einer Eiskugel.. die zu dem noch langsamer ist, als eine Oma über die Straße geht mit einen Schaden der so gering ist, dass selbst die kleine Schwester sagt hau mal stärker zu... echt ein Witz.
    Dem gegenüber stehen hammer geile Explodierende Geschosse vom Waldi.
    Und eine coole Spirale vom Dampfi.

Und dann muss ich beim Magier auch noch auswählen, ob ich lieber Mana regeneriert haben möchte, oder mehr Demage, wo ich jetzt beides zu gleich nutzen kann?? Dann kann man den Magier jetzt direkt in die Tonne kloppen und sich nen neuen Char anfertigen.

Ganze schöne Geld das man in den Magier gesteckt hat, zerfesst.
    Von mir bekommt Bigpoint kein Müden Euro mehr, damit das klar ist!
    Mit solch ein Schwachsinnigen, langsamen Damage armen Skill beim Magier hab ich nicht gerechnet!

4. jkill

jkill Forenbewohner

Es werden ja auch noch diese Zusatz skills kommen also abwarten vllt ändert sich was noch finde es selber das der eisskill etwas zu langsam ist.

5. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Jeder Char bekommt einen Neuen Skill nur der Magier eine abgewandelte Form vom Eisgeschoß ernsthaft?. Und das nennen sie dann auch noch neuen Skill? Find ich schon sehr dreist :D So Fantasielos kann auch nur BP sein ^^. Aber wie es schon immer wahr und bleiben wird. Jammern,schimpfen,meckern bringt nichts.

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

der DK ne abgewandelte Form von Drachenhaut, Waldi ne abgewandelte Form vom Präzi und der Zwerg ne abgewandelte Form von seinen Geschützen
    merkste was?

Freki-3 und Melekaos gefällt dies.
  7. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Jup die Einschläge sehr spät bei mir ^^ erst weiter schauen dann meckern :D. Passiert mal kann man nur sagen UPSi :D

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Muss sagen ich bin von den Lv50 Fähigkeiten die im Stream gezeigt wurden enttäuscht...Ich hatte mit etwas neues erhofft und nicht einfach ne neue Sorte des *** Eisgeschosses...Tesla...Im PvP unbrauchbar da wohl keiner so dumm ist und darein laufen wird...Mit dem neuen "Schrei" des Tanks fang ich garnet erst an...Der Waldiskill...Nett ,der radius der explosion könnte etwas größer sein finde ich (nicht viel vllt.20% größer)

Das neue Skillsystem ...wenn die einzelnen Auswahlmöglichkeiten auch etwas taugen dann seeeehr geil

Die neuen Pets...Einfach nur peinlich einfallslos

Lg.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Es bringt nichts, wenn Du ein "Sternchen" dazwischen setzt, wir sehen das Wort trotzdem und entfernen es entsprechend. ;) ... Wie Du weißt, sind Fäkalien im Forum nicht erlaubt. Unterlasse sowas also in Zukunft!

@all:

Lassen wir uns von den kommenden Twitch-Auftritten bzw. der späteren Implementierung der neuen Skills doch erstmal überraschen. Evtl. verfliegt euer Unmut darauf dann auch wieder. Vergesst nicht, dass bei der letztmaligen Einführung neuer Skills sich anfangs auch über vieles beschwert wurde. :) (Die "Gedankenkontrolle" des Magiers wurde hier bspw. eher als "unnütz" betitelt, stellt jedoch für viele - gerade im PvP - einen wichtigen Skill dar.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

:rolleyes:

11. Melanie

Melanie Laufenlerner

Sehr schön!
    Mit der extrem langsamen eiskugel wird der magier noch mehr entmachtet, so dass ich mit meinen DK keine Schwierigkeiten mehr habe in PvP!

Fabiman gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

oh, ich dachte du hast jetzt schon keine schwierigkeiten mehr...daher sollten also alle anderen klasse gelöscht werden, wenns nach dir ginge :D

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Inhaltliches Feedback:

- Die Windel-tragenden-Mounts gehen gar nicht: Entweder die Panzerung ganz weg nehmen oder Schulter- und Kopf-Teile ergänzen, so dass es entsprechend martialisch aussieht. Wurde aber auch schon beim Löwen bemängelt und auch dort ignoriert ...

- Skills .... äh, sollte das Anti-Werbung sein ? Die Tesla-Koil sieht ja noch gut aus ... der Rest ist für Lvl 50 unwürdig ! Ähnlich wie bei der Gedankenkontrolle, die ja grundsätzlich nicht schlecht ist - wäre sie für Lvl 30 eingeführt worden .... für Lvl 50, da erwarte ich einfach mehr ! Zumal es Unmengen an Ideen in den Foren gab !!

- Gebiete I: Das ist ja das Gleiche wie bisher, nur jetzt in grün ... !? Da waren wir aber in den Events schon erheblich weiter ! Wo sind die Flächen mit Schaden ? Gerade im Urwald sollten doch einige Flächen Schaden machen (die Flüsse, giftige Pflanzen, etc.) ... das wäre dann für die meisten Spieler eine nette Herausforderung herauszuarbeiten, wo man sich idealerweise aufstellen muss ... Was ist mit den zerstörbaren Objekten ? Damit könnte man hervorragen arbeiten: Manche Gebietsteile kann man erst betreten, wenn man den Dschungel davor vernichtet hat - wie im richtigen Dschungel halt, da muss man sich auch erst eine Schneise schlagen !

- Gebiete II: Ich habe bisher nichts gesehen, das eine neue Herausforderung darstellt. Einfach einfalltslos mehr vom Alten. Einfach traurig. Nehmt dich wenigstens die ganzen Idee, die ihr in den Events schon verwendet habt und baut daraus was Neues ... !

- Mountslot: Wunderbar. Danke.

- Neues Skillsystem: Kommt das jetzt an Stelle des Alchemie-Systems ? Zusätzlich ? Mehr Fragen als Antworten. Bischen wenig für nen Twitch.

Präsentations Feedback:

- Zwei CMs im Twitch finde ich gut, könnte das ganze lockerer und interessanter machen. Warten wir´s ab.

- Bitte überlegt Euch vorher was Ihr sagen wollt und "spielt" das einmal offline für Euch durch. Es gibt gerade in Berlin hervorragende Trainings im Bereich "Auftritt vor Kamera" - einfach mal dem Cheffe und/oder dem HR-Manager ein paar Euros dafür aus dem Kreuz leiern, dass lässt Euch gleich viel professioneller wirken. Da geht noch eine Menge!

- Ablenkung: Geht irgendwo hin, wo ihr ungestört seid. Es wirkt sonst einfach wie etwas, was ihr bei Euch zu Hause im Kinderzimmer aufnehmt ... muss nicht sein. Nettes Hintergrundbild/ Requisiten im Hintergrund sind auch nicht verboten.

- Englischkenntnisse: Auch hier gibt es in Berlin exzellente Sprachtrainer. Sowohl für´s Englische an sich (manches versteht man wohl nur richtig, wenn man auch Deutsch kann), als auch für die Präsentation. "There is room for improvement.", wie der Brite es so nett umschreibt. Ist auch nicht teuer.

- Sexuelle Anspielungen: Geht gar nicht. Weglassen, egal wie sehr die "Community" einem Steillagen dafür vor die Füße wirft. War ja diesmal nur grenzwertig Jugendfrei ... Geht wirklich gar nicht: Juristisch bedenklich und vom Still her einfach unschön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
  14. Chilan

Chilan Guest

Hallo Jahiro

Ich habe dein Doppelposting zusammengeschubst. Bitte vermeide zukünftig solche Doppelpostings durch Verwenden der Funktion: Bearbeiten.

Danke

Chilan

15. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Neues präsentieren scheint Greg und Co schwer zu fallen, zumindest hatte ich den Eindruck. PR-Auftritt a la Merkel War es keiner. Beim Rest heißt es abwarten und Teetrinken.
    Die neuen Skills Naja. Ohne weiteren Skillslot ja eh ziemlich egal.

Melanie: Arm und verfolgt; Empfehle dir bring deine Ausrüstung und dein gameplay auf Vordermann. Weinerlich schreiben hilft nicht wirklich.

ICK: Dachte du gibst kein Geld im Spiel aus. Also welches von deinem Geld wurde verbraten? Ich denke keines. Egoismus is wirklich geil.

Lg TheRaven

-Aporie- gefällt dies.
  16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich muss sagen, dass BP es immer wieder schafft, mein Interesse mit tollen Versprechen zu erwecken. Der neue Mountslot, das neue Skillsystem, dass DSO mal etwas komplexer macht, ... und dann natürlich wie immer etwas, dass einem wieder alles vermiest: In diesem Fall die Skills, die ich schon etwas lächerlich finde. Man könnte wenigstens Skills aus anderen Games recyceln, aber das ist ja schon sehr toll: Eine langsamere Variante des Eisgeschosses? Also wenn dann würde ich nicht mit meinem Mage weiterspielen. Ein Geschütz für den Zwerg mal wieder? Er kann sie ja nichtmal alle gleichzeitig verwenden, sodass das langsam etwas sinnlos ist (4 Geschütze + Springzwerg, davon max. zwei gleichzeitig aufstellbar). Ein Pfeil, der mich sehr an eine Kreuzung aus Präzi und Feuerball erinnert? Sehr kreativ!
    Ich hoffe sehr, dass BP da noch ein bisschen dran feilt, um den Skills doch noch etwas eigenes und besonderes zu verleihen. Andernfallls sehe ich die Chance noch näher bei null, dass ich je wieder richtig in DSO einsteige ...

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Danke @CM_Greg und @CM_Haruki fürs Beantworten meiner Frage im Livestream :)

18. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

wenn wir eines durch bp gelernt haben dann ist es die com wird permanent ignoriert,waren bisher die gestalter die glorreiche ausnahme
    so müssen wir leider feststellen,seit dem löwen mit eisen pampers,jetzt haben sie sich auch denn proggern angepasst.die grundidee top1
    ausführung 6 minus,die raubkatzen sehen aus wie ein gestrechter dackel im kanevals kostüm.6

was lehrt uns das?
    man kann die latte an die erwartungen von BP noch so tief hängen,sie schaffen es aufrecht strack da drunter durch zu marschieren,leider

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2015
  19. Chilan

Chilan Guest

Hallo ghostryder54

Deine Postings wurden zusammen geschubst. Um Doppelpostings zukünftig zu vermeiden, verwende die Funktion "Bearbeiten".

LG

Chilan

20. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Was man sich wohl bei der Magierfähigkeit gedacht hat? :D
    Einschlafen während des Kampfes ? :D

Also wenn das die super tolle Level 50 Fähigkeit wird, haben sich die Spieleentwickler mal garkeine Mühe gemacht..

MacrosderSchwarze gefällt dies.