Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

@T-T1006 Das glaube ich nicht, im Stream sieht man, dass Greg Level 45 ist aber Wissen lvl 50 hat. Die haben sich nur falsch ausgedrückt!

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das ist ein Testtestserver, sozusagen. Da ist vieles erst halb fertig drauf, wenn da iwas angezeigt wird, ist das nicht auch auf jeden Fall so. ;)

3. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

@T-T1006 allerdings steht auch in der offiziellen Zusammenfassung bei sowohl PvP als auch Wissen Charakterlevel, dass können die ja wohl nicht machen :O

4. T-T1006

Gucke mir gleich mal Zusammenfassungen auf YT an ... danach werde ich weitere Meinungen zum Thema haben. ;)

5. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

@T-T1006 meinte die hier im Forum! Da steht bei PvP und Wissen 1 Punkt pro Charakterlevel...

6. T-T1006

Vllt kann das ja mal bei Gelegenheit ein Mod klären ... aber die schlafen noch. ;)

Arctoran gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es sind lediglich max. 5% runspeed mehr als bisher über den pvp-baum

T-T1006 gefällt dies.
  8. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

*schnach... wer schläft hier? "Pro Charakterlevel" war die Auskunft, die wir bekommen haben - aber wir fragen nochmal nach :)

LG Evarra

GrannySmith, Arctoran und T-T1006 gefällt dies.
  9. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

@Evarra scheint ja doch jemand wach zu sein :) Bezweifle allerdings das bei Bigpoint selbst schon jemand wach ist ^^ naja viel Glück, hätte wirklich gerne da mal ne genaue Auskunft zu, würde mich ärgern wenn Wissen UND PvP jetzt levelgebunden wären... Wäre auch komplett sinnlos! Denke eher das pro Charakterlevel auf pro Charakterlevel in Wissen bzw. PvP gemeint war, sonst höre ich dann mal auf mit PvP und level nur noch!

Gruß,
    Arctoran

10. T-T1006

Stimmt, hatte ich nicht ganz bedacht - dennoch werden manche Spieler sicherlich nicht diese 20% ausschöpfen, sondern eher auf DMG oder HP gehen. Aber das muss man dann wohl abwarten. ;)

11. Kamelox

Kamelox Laufenlerner

Also ich kann hier teilweise über das Rumgeheule nur lachen.

An alle, die sich beschweren, neue Spieler würden gewisse Dinge umsonst bekommen, für die andere Zeit und Geld investieren mussten:
    Stellt euch mal genau die Frage, was euer Problem ist.

Diese Spieler haben ein ganz mächtiges EGO-Problem, die anderen absolut nichts gönnen können. Das ist ehrlich gesagt sogar ein ziemlich erbärmliches Verhalten. Sollten sich einige mal Gedanken drüber machen. ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
  12. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

@Kamelox Also bitte, das finde ich dann wirklich etwas unnötig von dir! Viele Leute haben viel Zeit in das ganze gesteckt und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum man sich über sowas aufregt!

Ein Ego-Problem würde ich das bei weitem nicht nennen, es geht ja hauptsächlich darum, dass der Spieleinstieg deutlich leichter gemacht wird - und das nach dem Empfinden einiger Spieler auf Kosten der "Veteranen". Ausserdem denke auch ich, dass man vielleicht das System nochmal etwas ändern sollte, man beachte meinen Beitrag zum erreichen von Zielen. Diese sehen jetzt durch ein paar doch eher jämmerliche Prozente im Vergleich zu sowas wie dem Schnellen Reiten nicht so bedeutend aus, Motivation geht verloren.

Noch dazu: OT! Bitte lass anderen Leuten ihre Meinung, du hast ja auch deine eigene!

Gruß,
    Arctoran

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
    Daaniel2 und GrannySmith gefällt dies.
  13. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Das Wichtigste hat meiner Meinung nach im Twitch gefehlt: Was ist der Plan für den Roll-out der CE ? :confused:

Derzeit sind in meiner FL/ Gilde kaum Leute online. 3-5 Spieler max.. Trotzdem gehen die Server ständig in die Knie. Laggs von bis zu 3 Sekunden (!). So erlebt bei Verkaufen/ Einschmelzen in der City - also Gegenstände angeklickt zum Verkaufen/ Einschmelzen und die Aktion erfolgte wiederholt mit 3 Sekunden Verspätung ! Im pvp/ Flagge konnte ich in einer Runde meinen Char für 5 Sekunden lang nicht bewegen/ lief los und wurde dann wieder an den Ausgangspunkt zurückgesetzt .... mehrmals hintereinander !

D.h., dass das System bereits ohne Spieler an der Belastungsgrenze ist .... :eek: ... GW BP sowas muss man erst Mal schaffen !

Wo also ist der Plan, wie der Massenandrang bei der CE bewältigt wird ? Gibt es da einen Plan ? Wie sieht er aus ? Sonst gibt es doch nur Chaos und hunderte Seiten im Forum "Komme nicht ins Spiel" .... "Fliege ständig raus" ... "Es laggt" .... "BP ist unfähig" .... etc., etc. Muss doch nicht sein !

z-Feronia-z, ULTRAPEINLICH und T-T1006 gefällt dies.
  14. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

Hallo nochmal!

Möchte nicht ungeduldig klingen, aber sind jetzt schon Informationen bei dir angekommen @Evarra? Wüsste nämlich gerne wie es aussieht mit an Level gebundenes Wissen, hoffe ja dass das nicht kommt!

Gruß,
    Arctoran

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Warte doch einfach ab, Montag kannst selbst nachsehen...

T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

Voraussichtlich jedenfalls. ;)

17. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

Oh richtig, ihr habt natürlich recht... hatte schon wieder vergessen, dass ja Montag die 155 auf den Testserver kommt. Bin dann schon mal gespannt obs klappt und wie es dann gelöst wurde!

Gruß,
    Arctoran

T-T1006 gefällt dies.
  18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das hat doch niemand gesagt? Natürlich muss man weiterhin Wissen sammeln... sonst bräuchte man auch keinen zweiten Baum^^

19. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Arctoran

Nein, wir haben da noch keine neue Information. Sobald sie uns vorliegen, werden sie im Forum veröffentlicht :)

LG Evarra

20. Greennik

Greennik Forenexperte

Hoffe das beim Waldläufer nicht sowas kommt, dass er mit Langbogen mehr damage macht. Die nimmt sowieso keiner.

last_man_standing gefällt dies.