Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Es wurden die PRobleme der letzten Wochen erläutert.
    Es wurde gezeigt was für März-Mai geplant ist bzw gerade in Planung ist.
    Es wurde auf das Feedback vom Event eingegangen.
    Es wurden Fragen beantwortet

    Bonuscode: Another1bitesthe wenn ich es richtig verstanden hab gibt der 50(!) Staub
     
    Ariesblue, Bl3ckG3ng und Sabberbiest gefällt dies.
  2. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    SeiD dso sich zum schlimmeren gedreht hat (die ganzen Leute die aufgehört haben) sind streamsund events die 5-10 Tage gehen und so Hardcore sind.lass ich die Pfoten davon weg und wende mich auf zw und "noch" nützliche Dinge die Spaß machen.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ihr seit echt lustich
    bei der zusamm fasung schreibt ihr bei fragen und antworten einfach mal video schaun lol selten so gelacht wenn ich kein wort versteh
     
  4. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Hier "dreht" sich so einiges zum Schlimmeren. :D

    Ich habe heute kurz Zeit gehabt in den Stream zu schauen und bin der Auffassung, dass die CMs in ihrer Rolle sichtlich überfordert sind und ihre Fehleranalyse oft an den Kernproblemen vorbeigeht - besonders im Bezug auf Transparenz, Qualitätskontrolle und Community"Management!".

    Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die Erschließung des asiatischen Marktes im Moment volle Priorität genießt. Deswegen rechne ich persönlich nicht mit wesentlichen Verbesserungen im nächsten halben bis dreiviertel Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ich rechne eher damit, dass der westliche Markt komplett fallen gelassen werden soll.
    Mit immer mehr Veschlimmbesserungen und Events, die den Namen nicht verdienen, will man die letzten Spieler loswerden um dann aus "wirtschaftlichen" Gründen die Server schliessen zu können.
     
    Satansmagic, BaronBubbu und PugvonStardock gefällt dies.
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Die Asiaten pupsen denen auf ihren Schrott hier, die sind besseres gewohnt. Von Hotfix zu Hotfix wird die Performance schlechter, alles ruckelt und zuckelt, sogar der eigene Begleiter verursacht Gummiband, obwohl man ganz alleine läuft oder reitet.
    Gestern Abend Stundenlange Einloggprobleme, mit den üblichen, lapidaren Entschuldigungen, das tun die sich nicht an, da hat Bp schnell fertig....
    Alles reagiert zeitverzögert, eben sogar der Chat, wollte schon wieder alles neu schreiben, dann tauchte das Geschreibsel doch noch auf und es liegt nicht an meiner Leitung, die ist in Ordnung.......
     
  7. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Es wurden die PRobleme der letzten Wochen erläutert.
    Es wurde gezeigt was für März-Mai geplant ist bzw gerade in Planung ist.
    Es wurde auf das Feedback vom Event eingegangen.
    Es wurden Fragen beantwortet

    Bonuscode: Another1bitesthe wenn ich es richtig verstanden hab gibt der 50(!) Staub


    Danke Lucy und ein schönes WE allen :)
    Aries.
     
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Bitte, übrigens könntet ihr hier (falls ihr wollen würdet) den Stream auch ansehen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wenn das alles so kommt wie in der Roadmap für dieses Jahr kommt sowie es im Twitch beschrieben wurde,wären das schonmal schritte in die Richtige Richtung. Was auch gut wäre die Performance der Server zu verbessern.
     
    Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Klar kann man mit der Performance nix reissen aber deswegen werden ja die Server hier für Asien abgezogen.
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    BP wird auf dem asiatischen Markt keinen Fuss fassen können, da sie die asiatische Mentalität, speziell die Spielermentalität nicht verstehen.
     
  12. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Vertu dich nicht.
    BP ist ja nicht nur doof und die asiatischen Partner verstehen auch ihr Geschäft.
     
  13. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Genau das befürchte ich auch !!! :(

    @sopor_aeternus
    Das glaube ich auch,denn ich gehe davon aus dass man mit voller Kapazität dort ran geht und das alles hier so ganz nebenbei läuft das würde die murks Arbeit erklären.Man könnte sagen dass seit lor'tac wir hier die testheinis sind damit das ganze für für den Asiatischen Raum reibungslos läuft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Stimmt,unsere verstehen die ja auch nicht.

    Stundenlang?
    Na soviel Geduld und Ausdauer um in so ein verbugtes Spiel zu kommen findet bei mir keinerlei Verständnis.
     
  15. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Naja, das heißt nicht das ich vor der Kiste sitze und warte, man braucht nur am nächsten Tag den entsprechenden Thread nach zu lesen und man weiß bescheid.
    Ich persönlich hab es 2x im Abstand von 2 Std probiert, noch kann ich mich gut ohne Ds beschäftigen;);)
    Außerdem komm ich ganz gut ohne das Verständnis von irgend jemand aus;):);)
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    OK,dann tausche Verständnis gegen Mitleid aus :eek:
     
  17. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Meins hast du auch, wenn man statt zu schlafen hier rum geistern muß.....:rolleyes:
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Von "müssen" kann hier keine Rede sein.
    Ist meine freie Entscheidung.
     
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Und leutz was hat das nun mit dem twitch zu tun.


    Was mir auffiel war das komische Grinsen im Gesicht von ihr als es um die Massiven Fehlern ging. Da ich kein perfektes englisch kann kann ichs nur deuten wie ichs auffasse, nämlich so wie ich BP auffasse alarmieren hahaha ihr habt spielprobleme ist und doch egal.

    Hahahahihihi oder wie?
     
  20. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Seid froh, dass BP nicht soviele Fehler in die tausenden Zeilen Spiel-Code reinhaut, wie manch einer hier in drei Zeilen Text :D

    Das vielleicht fehlplatzierte Lächeln, würde ich jetzt mal als überspielte Ahnungslosigkeit deuten, denn ich glaube nicht, dass die CMs soviel Wissen um die technischen Probleme haben. Aber irgendwas erzählen oder dem Publikum verkaufen müssen sie ja trotzdem.