Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Na da bin ich doch dankbar, dass ich "das" nicht sehen muss, die Bilder der beiden "V.pfosten" reichen mir alle mal. Sowas inkompetentes hab ich mein Lebtag nicht gesehen, aber steht/spricht vollkommen für das Niveau der BP-Moppels. :confused:
    Aries.
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Lol musste Grade nochmal extra bestätigen als ich gefällt mir geklickt habe, das erste mal nsa lässt grüßen ;)
    Manche nutzen smartphones mit t9 was wohl auch BP's verbrechen ist lol
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ich nix weis hol ich mir die info oder halte meinne klappe
     
    Amokmika und Fly-37 gefällt dies.
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mal ganz ehrlich salsania: je sachkundiger die fragen, desto geringer die wahrscheinlichkeit auf "sachkundige" beantwortung durch die beiden. irgendwann mal wurden im forum aufgaben- und tätigkeitsbereiche der cm's publik gemacht, den nachweis ihrer daseinsberechtigung, im bezug auf die selbst veröffentlichten aufgaben, sind sie bis zum heutigen tag in jeder hinsicht schuldig geblieben.
    die permanenten fragen nach behebung der dauer-bugs/-lags/-performanceprobleme sind zwar irgendwo trivial, ich sehe jedoch keinen grund, warum sie nicht doch mal SACHKUNDIG beantwortet werden sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Damit der andere Thread tatsächlich für Fragen bleibt, habe ich diesen Beitrag mal verschoben.
    Vielleicht hilft es das ganze etwas nachzuvollziehen, wenn ich den Vorgang etwas schildere. Ob man unsere CMs mag, als kompetent ansieht etc, lassen wir mal aussen vor. Natürlich ist es so, dass niemand zu allem eine Antwort hat und diese sich ggf. von jemand anderen holen muss.
    Bei den Fragen läuft es so ab, ihr stellt diese im Twitch-Fragen-Thread und wir übermitteln diese direkt an unsere Cms.
    Nehmen wir als Beispiel die Frage nach einer erneuten Bottbannwelle, diese haben wir übermittelt und "hochpriorisiert" - Diese wurde im Twitch auch beantwortet. Dadurch das man zB mit der Antwort nicht zufrieden war, verfällt man schnell darin zu sagen "Wichtige Fragen werden gar nicht beantwortet". Dem ist nicht so, sondern hängt stark mit der eigenen Wahrnehmung/Wunschantwort zusammen.
    Die Frage die du ansprichst, wurde von uns auch übermittelt und darauf wurde im Twitch auch nochmal eingegangen, welche Aufgaben CMs hier im Spiel haben - da spielt dann wieder das obige eine Rolle, dass man mit der Antwort nicht zufrieden war.
    Natürlich ist in einer Twitchsendung nur ein begrenzter Rahmen für Fragen da und es gibt noch mehr Communitys als die Deutsche. Einige Fragen überschneiden sich länderübergreifend, einige können schneller beantwortet werden als andere. Da oftmals eher eine kleinere Anzahl an Fragen gestellt wird, schaffen es die meisten in die Twitchsendung.
    Manche Themen sind über einen sehr langen Zeitrahmen aktuell und wir geben diese auch immer weiter. Es besteht auch die Möglichkeit live bei der Sendung seine Fragen/Einwände etc zu schreiben, wenn man etwas als nicht zufriedenstellend ansieht.

    LG
    Salsania
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    fragen siend für mich in den bereich sinlos so weit ich keinne deutsche antwort beckomm brauch ich erst garnicht fragen
    die sollen sich mal lieber in den deutschen cm treat blicken lasen ansonsten kann mann den schlissen
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Genau, aber wenn sie sich hier blicken lassen, würde ich sie willkommen heissen mit....

    *Wenn du das Lied "Heidi" selber singst und dich dabei filmst, darf es stehen bleiben. Bis dahin läuft das weiter unter Fremdlink und diese sind hier nicht gestattet* - Edit by Salsania -

    :rolleyes:
     
  8. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Twitch TV um eine Woche verschoben. Hilfe, wie soll ich die Zeit nur durchstehen??? :eek::D
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Der ganze Twitch ist LÄCHERLICH!
    Die Sockelpreise werden gesenkt.. dafür braucht man aber jetzt mehr Sockel da die Gegenstände weniger Sockel erhalten werden!
    Hab mich schon gewundert warum seit dem letzten Release die besten Items nur noch 1 Sockel haben!!!

    Das alte Draganset können sich nur Leute holen mit ordentlich viel Draken, aber die wenigsten haben 30.000 Draken!
    Dann verkauft es lieber für Andermant dann verdient ihr wenigstens noch was daran und jeder der es will kann es sich auch KAUFEN!
    Ich wäre bereit 10.000 Andermant pro Teil zu bezahlen!

    Das neue Set ist rein auf mehr Schaden ausgelegt hat aber kein Potential, da 30% Mana weg fallen! Also purer Schrott.
    Hätte man statt den Helm lieber die Rüstung genommen hätte man es mit dem alten Draganset kombinieren können, aber soweit kann bei BP keiner denken.

    Und dann so unmittelbar kurzfristige Ankündigung das es ein neues Set gibt.. statt dem guten alten!
    Ich wollte für mein Dampfi das Set auch noch erspielen.. das kann ich jetzt vergessen.. danke für NICHTS !!!
    Ihr wisst es echt die Vorfreude der User TOTAL zu zerstören!

    Meine Persönliche Meinung ist: Das alte BigPoint Team sollte von der neuen Chinesischen Firma schnellst möglich gekündigt werden und endlich neue Leute eingestellt werden die sich mit dem Gameplay auskennen und das Spiel auch SELBST spielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  10. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Dragan wird schwerer und die drops schlechter xD, was für eine geile Kombi... bitte weiter so an der Community entwickeln, dann können wir uns bald ein neues Spiel suchen.
     
    PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  11. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    weis nicht was ihr euch alle wundert.
    seid ihr neu im spiel oder ist das langzeitgedächtniss deaktiviert ?
    spielt aus spaß an der freude oder payt aus spaß an der freude.
     
  12. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Haruki und Greg ich wünsche euch einen schönen feierabend, ihr habt wohl den livestream vergessen.

    Hier könt ir euer feadback hinterlasen was ir von der haltung des unternehmens (bp/ dso) gegenüber der comunity haltet.
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Tja... ist hier im Forum für den 28. angekündigt, auf dem Twitch Kanal steht aber 29.
    [​IMG]
    Geht doch nix über eine zuverlässige interne Kommunikation :D

    Huch, ich bin umgezogen worden....

    Im Moment bin ich nur dankbar, dass ich mir für diese ähm Veranstaltung nicht frei genommen habe. Immerhin ist der Termin jetzt schon zum zweiten mal kurzfristig verlegt worden und so kurzfristig kann ich meinen Urlaub bzw. meine Termine nicht verschieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wahr bestimt wieder ein kominikation problem


    Hallo Helden von Dracania,


    Aufgrund technischer Probleme (Echo u.ä.) wird der Twitch-Auftritt unserer CMs heute verschoben auf morgen, den 29.Juni.
    Die Uhrzeit (17.30 - 18.30 Uhr) bleibt dieselbe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Drakensang Online Team

    gerade in der OA angekündigt
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BiggSmiley,


    Da es (bereits seit längerer Zeit) einen eigenen Feedbackthread für die Twitch-Sessions gibt, wurde Dein Thread hier entsprechend hineinverschoben. Wie Du hier nachlesen kannst, wurde der heutige Auftritt aufgrund technischer Probleme auf morgen, den 29.Juni, verschoben.

    Die Info darüber erreichte uns auch erst vor wenigen Minuten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    14. Juni: Haupt-Agenda wird nachgereicht.
    27. Juni: Twitch auf 28. Juni verschoben.
    28. Juni: Twitch auf 29. Juni verschoben
    31. Juni: Agenda für den Stream am 29. Juni wird nachgereicht inklusive Link zum erneuten Ansehen.

    Nicht-BP-Offizielle dürfen gefundene Fehler behalten. BP-Offizielle dürfen sich wegen der Fehler an die eigene Nase fassen.
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel


    Der Stream hatte sogar schon angefangen, sie haben aber wegen Soundproblemen nach ein paar Minuten abgebrochen :D
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    DAS wundert mich bei BP ja nun nicht... ok, tausende von Kindern machen ihre eigenen Sendungen auf YouTube, da kann man ja nicht erwarten, dass das bei einem weltweit operierenden ähm.....

    peinlich und peinlich... das war doch nicht die erste Sendung....
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    6-7pm ist 18-19 Uhr oder ?
     
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Ja, so ist es.

    Kann man sich gut merken, wenn man für AM = "Am Morgen" nimmt, dann bleibt ja nur noch eine Möglichkeit :)