Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    cosopt schreibt:
    Wir werden zwischendrin immernoch eine Community Tombola haben. Wenn ihr teilnehmen wollt, sendet EINE Mail mit eurem Charakter und den dazugehörigen Server, den ihr normalerweise spielt, andsotwitch@bigpoint.net.

    Heißt das EINE Mail für alle Zeiten oder EINE Mail vor jedem Twitch?
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jochi386,

    Damit ist eine Mail vor jedem Twitch gemeint. :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Oh :eek: DSO wird eingestellt :(;):D
     
    Gaudino44 gefällt dies.
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wenn wir hier grad beim Feedback für Twitch Livestream sind:

    Wie währe es denn wenn man so wie beim Support eine bestätigungs Email zurückbekommt wenn man beim Gewinnspiel mitmacht? :)

    Grund dafür: Werde des öfteren gefragt ob das wohl die Richtige E-mail ist an den die Leute ihre Daten gesendet haben weil sie nie ne Antwort zurück bekommen :D
     
    Terminator gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Die E-Mail-Adresse ist schon die richtige, keine Sorge. ;) ... Allerdings ist es bislang nicht als notwendig erachtet worden eine Art "Empfangsbestätigungsmail" einzustellen, da es sich - im Vergleich zum Support - nun um keine sehr wichtige Angelegenheit handelt. (Es ist schließlich nur eine wiederkehrende Tombola. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. adrian157

    adrian157 Laufenlerner

    wann ist der nächste Live Stream ???
    (letzter ist schon knapp ein Monat her.)
     
  7. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    das sieht sich doch nicht wirklich einer an, oder?
    Leena.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Aus tiefster und schamlosester Liebe....ICH :D
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo adrian157,


    Wann genau der nächste Live Stream ist, wissen wir leider aktuell noch nicht, da diese Veranstaltung von den CMs organisiert wird und wie Du vllt auch letztes Mal mitbekommen hast, hat Haruki das Team entsprechend verlassen. ;) ... Sollte es wieder einen Live Stream geben, dann werden wir euch entsprechend im Forum (in den "Offizielle Ankündigungen") darüber informieren. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kein CM kein live stream
     
  11. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    hat ja ein bisserl gedauert bis sogar die CM´s merkten das des Game einfach nur noch oede ist....:rolleyes::rolleyes::oops:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hab grad gesehen, wie lange der Twitch morgen laufen soll....kommen den soviele Neuerungen in R180 ?:rolleyes:
    Anders kann ich mir es sonst nicht vorstellen bezgl. der Länge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  13. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    der letzte stream ist auch schon lange her^^
    ich denke mal die haben mehr zeit für das Q&A eingeplannt.
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Das ist noch die aktuellste Adresse, ja. Dass dort noch ein sehr alter Stream angekündigt wird, obwohl seitdem bereits mehrere neue erschienen sind, sei der fehlenden Aktualisierung geschuldet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    o gott, war das lahm, nix los nur sinnlose Char gelabere
    wir konnten zu sehen, wie sie über die Brücke des Wintergipfels gelaufen sind, gähn....

    Keine Infos zu neuen Releases, nix brauchbares außer dem Bonuscode gabs da.
    Die Show hättet ihr euch sparen können, da waren die Shows mit Haruki 1000x besser ;)
     
    Ophélia und BiggSmiley gefällt dies.
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Oh je, und die waren schon..... :D... Danke für die Info (und den Bonuscode)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist die Benutzung vom Bonuscode und des 3 Tage Premiumzugangs limitiert ?

    Nochwas zum Twitch:
    Super Lame !
    Hab mich eben krankgelacht, 989 Mio. Ander auf m Konto aber wiederbelebt sich nicht mal für 120 Ander xDDDDD

    JimBobs
     
    steffenfuerst und BiggSmiley gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    vermutlich spielt er nicht so oft, und kennt sich nicht aus ;)
     
  20. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Ich dachte es gibt einen neuen CM? Der hätte doch die Gelegenheit nutzen können, sich kurz der Com vorzustellen?!
    Ansonsten...naja. Wo war jetzt gleich der Sinn des Ganzen?
    Trotzdem Dankeschön für den Bonuscode...