Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

DSOKABOOM2014 :)

2. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Fly-37, Gummiball, Amokmika und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Hier mal ein kleiner Auszug der Fragen und Antworten aus dem Live Stream:

Thema 1:
    Ist die Quest von "Ins Schattenreich" Töte Dragan den Schrecklichen 999 Mal auch wieder für alle zugänglich?
    (Greg): Ihr könnt die Quest noch in diesem und den nächsten Events zu Ende bringen (sofern Ihr sie in Eurem Questlog habt), jedoch wird die Quest nicht mehr erhältlich sein.

Thema 2:
    Wann wird die neue Level-Erweiterung kommen?
    (Dracaty):
    • Es ist kein bestimmtes Datum geplant
    • Der Inhalt ist noch in der Planungsphase

Thema 3:
    Wird es möglich sein, um den Server in Zukunft zu wechseln?
    (Greg): Wir schließen die Idee nicht aus, es möglich zu machen, das Spieler die Server wechseln können. Allerdings gibt es keine konkreten Pläne dazu.

Thema 4:
    In naher Zukunft planen wir, dass Ihr "Compare Loot" über Einstellungen deaktivieren könnt. Jedoch arbeiten wir an der Verbesserung des Systems, so das man bei Benutzung auf alle Fälle Vorteile hat

Thema 5:
    Wann wird die "Stellargold-Event" kommen?
    (Greg):
    Dies wird das nächste große Event und wird innerhalb der nächsten Wochen kommen. Nähere Informationen folgen

Thema 6:
    Warum haben wir in diesem Jahr weniger Events?
    (Dracaty): Wir hatten einige große Events, wie Sargon und Dragan, aber nebenbei auch viele kleinere. Die Events im letzten Jahr waren viel kleiner und waren daher nicht so umfangreich in der Vorbereitungsphase. Es wird dadurch einfach mehr Zeit benötigt, um den Inhalt und die Einstellungen dafür vorzubereiten.

Thema 7:
    Warum kann ein Bug, wie der Dragan-Set-Bug über Monate bestehen? Solche Fehler sollten oberste Priorität haben.
    (Greg): Es war schwer den Bug mit den gegebenen Informationen zu reproduzieren, dashalb hatte das fixieren einige Zeit gedauert. Wir sind froh, dass wir ihn mit dem aktuellen Release beheben konnten.

Thema 8:
    Warum gibt es nur grafische Überarbeitungen, aber für die alten Spieler keine Neuerungen?
    (Dracaty): Die grafischen Veränderungen sind auch für unsere alten Spieler. Es ist nötig, um auch auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Es sind auch für ältere Spieler Änderungen geplant. Im Vordergrund stand allerdings erst mal das Spiel an sich aufzuräumen.

Thema 9:
    Wann werden neue Uniques für die Mondevents kommen?
    (Greg): Der Schwerpunkt liegt im Moment auf der Erweiterung des Inhalts. Natürlich haben wir auch neue einzigartige Gegenstände im Blick. Ein Zeitpunkt für die Änderungen, liegt aber noch nicht vor.

Thema 10:
    Gibt es eine Roadmap für das kommende Jahr?
    (Dracaty)Die Roadmap, wie Ihr sie aus dem letzten Jahr kennt, wird es nicht geben. Wir werden Euch von Zeit zu Zeit darüber Informieren, woran wir gerade arbeiten und was unsere Pläne für die Zukunft sind.

Euer Drakensang Online Team:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
    Fly-37, Talesien, Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  4. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Ja ich finde es ja nicht schlächt,aber leider kann ich mich da nicht Regestriren warum auch immer,auch ja und es ist doof das es leider immer in Englisch ist.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo @ all,

wollte mal ein dickes Lob an Meo & Spike rauswerfen für den mittlerweile alten Stream. Man kann sicher so wie (vor allem) Ich hier im Forum kritisieren, sachlich oder impuliv.

Aber Fakt sind einfach Taten. Und das haben die 2 Jungs mal gemacht, Sie haben gehandelt. Und nur so geht es vorran. Persönlicher Einsatz & wie man sieht tragen diese Saaten auch kleine Früchte. Was man hört, ist diese Option jedem gegeben in ferner Zukunft.

Und deshalb mal so nebenbei "für einen richtigen Schritt" nach vorne "Danke"

Saabia, Elektromeo und CM Dracaty gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wird ja sehr interessant hier, ich setzt mich mal und schau zu:D
    Thema2: Wäre noch ein netter Nachtrag, wenn du ebenfalls niederschreibst, dass sie hoffen, dass es im ersten oder zweiten Quartal kommt
    Thema3: Das es keine hohe Priorität genießt und die Ressourcen derzeit eher auf der Levelerweiterung liegen, es aber schon lose Gedankengänge dazu gab
    Thema9: Die Items sind schon fertig, aber man würde sie gerne mit einer Storyline einführen. Gedanken, sie erst mit lvl 50 einzuführen gibt es dabei aber auch, denn da soll es ja auch neue Uniques geben

Schnuckel und xEthnic gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

Was geht denn mit euch?

Habt ihr Probleme miteinander dann klärt das bitte ingame ansonsten werde ich hier euch mal eine Auszeit gönnen.

LG laruca

DerIrrePolterer, Amokmika und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

So müsste es richtig heißen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da meine Frage leider keine Antwort bisher bekam: gibt es auch mal einen Livestream zu Zeiten, an dennen man als Berufstätiger live zuschauen kann? Urlaub nehmen werde ich für sowas bestimmt nicht....

10. CM Dracaty

Hallo Frosch,

welche Uhrzeit würde für dich denn eher passen und an welchen Tagen? Greg und ich haben ja auch unsere geregelten Arbeitszeiten, aber vielleicht können wir mal einen Sonderstream am Abend veranstalten. Je nachdem wie groß die Nachfrage ist.

LG
    Dracaty

11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Der normale Berufstätige ist meist erst nach 18 Uhr zu Hause. Schichtarbeiter kann man nie abfangen. Warum nicht abends zur Primetime 20 Uhr oder am WE?

CM Dracaty gefällt dies.
  12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo, huch, so ne schnelle Antwort :D

Ich bin normal von 9.00 bis 19.00 unterwegs.... heute Vormittag mal frei :)

CM Dracaty gefällt dies.
  13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hätte da mal eine Frage zu Belohnungen
    Warum werden immer Onxye verlost, jene Offensivsteinsorte, die den wenigsten Klassen als eine Belohnung vorkommt?
    Ohne jetzt irgendeine Grundsatzdebatte führen zu wollen, aber ich kenns nur von DKs, dass sie diese Steinsorte in seltenen Fällen überhaupt in betracht ziehen, müssen sie nicht so viele Saphire sockeln um überhaupt auf eine annehmbare Angriffsgeschwindigkeit zu kommen

In diesem Sinne, für mich bitte 2 Wochen Premium:p:D:D

xEthnic5 gefällt dies.
  14. CM Dracaty

Hallo ~Rhaegar~,

wir variieren mit den Belohnungen, daher kann es dieses Mal ein Onyx sein und das nächste Mal etwas anderes. Du kannst gerne den Wunsch für den Gewinn äußern, allerdings gehen wir die Mails random durch und picken uns willkürlich eine gewisse Anzahl an Spielern raus. Dann gehen wir die Gewinne der Reihe durch und ziehen live die Gewinner. Daher können wir deinen Wunsch so speziell leider nicht berücksichtigen :)

LG
    Dracaty

Elektromeo gefällt dies.
  15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hehe, das war mir schon klar Ty, kleines Späßle am Rande;)

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

last euch mal was einfall für die die kein englisch sprechen und deswegen twitch nicht chaun weil die sowiso kein wort verstehn auch von dennen zahlen hir welche also sollten die nicht ausgegrenzt werden
    ich red jetzt nicht von mir aber es gibt millonen von menschen die kein englisch sprechen

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Eure off Topic Beiträge habe ich gelöscht, damit die wirklich relevanten Fragen und Feedback nicht übersehen werden.
    Der Stream wird Weltweit ausgestrahlt .. deshalb in Englisch.
    Eine Zusammenfassung des Streams wird es wieder geben.

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Hextrasher und ShoXyLade gefällt dies.
  18. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

huhu, in den pods ist mittlerweile ein yt system zum zuge gekommen mit dem du untertitel einblenden kannst, dies wird auch von DSO dort genutzt, wenn du dir videos anschaust von denen hast du das oft dabei, allerdings erfordert das natürlich viel arbeit im nachhinein alles zu übersetzen, live ist das natürlich nicht möglich..

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bei YT kann man eine Untertitelung einstellen paul

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

er hat ne Lese/Schreibschwäche ,was will er denn damit?????