Feedback zum Vollmond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier, wie üblich, Euer gesamtes sachliches und konstruktives Feedback zum neuen Vollmond-Event im März. Positive oder negative Kritik für Verbesserungen sind wie immer erwünscht.

Euer Drakensang Online Team

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wieso muss das event denn schon wieder auf heredur als 1. starten? und wieso schon um 10 uhr?

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Barretbarrage

Die Startzeit des Events und auch das zum Beispiel Heredur als erstes gestartet wird bekommen wir vorgegeben. Da Heredur aber einer der wichtigsten Server ist startet dieser meist zuerst.

Wir werden deinen Wunsch nach einer Änderung aber weitergeben.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Weil auf Heredur die Besten sind :)

Also, die Items vom Event sind mal wieder einzigartig sinnfrei, da werde ich mal lieber auf das Neumondevent warten, die Items von dort finde ich schon besser und eventuell brauchbarer.

Hallo Blacknight, will ja nicht gesperrt werden :) , muss Dich aber auf folgendes aufmerksam machen.... "Meist immer" in diesem Satz ist nicht unbedingt richtig, sollte eines ausreichen, kann das zweite Wort gelöscht werden.... Aber nicht aus Versehen mich löschen, ich kann doch nichts dafür :)

Hextrasher und Trampeltier gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

wenns 48 stunden läuft ist auch deine traumstunde zweimal dran :)

6. Barrettbarrage

waas? meine traumstunde?

wäre mal interessant, wie sichs entwicklen würde, wenn das event um 0:00 uhr stattfinden würde^^

7. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Was ist jetzt mit dem Item-Level und KdW?

Bisher habe ich Folgendes gelesen:
    1. Die Items droppen Lvl-angepasst
    2. Auch in einer Gruppe bekommt jeder Items in eigenem Lvl gedroppt
    3. Die Items droppen bereits identifiziert

Bitte bestätigen oder widerlegen
    Ggf. die Beschreibung von Neuerungen etsprechend anpassen

8. Barrettbarrage

1. bestätigt
    2. bin ich mir nicht sicher
    3. bestätigt

;)

9. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Ich will nichts über die einzigartigen Gegenstände sagen , aber die sind der reinste Schei... Unnötig.. Es ist traurig, dass man diese Items Einzigartig nennen kann..

Rayden79, xrikux und onkben gefällt dies.
  10. kittyfox

kittyfox Forenprofi

das 2. ist ebenso wichtig, weil es eben entscheidet ob ich das event solo mache oder in einer party... leute 2-6 levels höher wollen gerne mit mir gehen, wenn ich jetzt dadurch unbrauchbare uniques bekomme gehe ich lieber solo
    auf lvl45 denke schon, aber im low-lvl bereich werden die goldwert.

11. Blacknight

Blacknight Guest

@onkben

Ich habe meinen Post entsprechend editiert. Danke für deinen Hinweis,

@kittyfox

Alle drei Punkte kann ich bestätigen. Die Items droppen Lvl-angepasst, in der Gruppe droppen die Items für jeden separat im entsprechenden Level und die Items sind bereits identifiziert

LG Blacknight

onkben gefällt dies.
  12. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Ganz ehrlich, wieso steht beim Zirkelmagier beim Buch : 12,6% Steam ?? Hat der Zirkelmagier jetzt Dampf oder was?

KIllForChill gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

is mir auch bissl komisch vorgekommen xD

XXL_Gamer gefällt dies.
  14. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Servus allerseit.

Hab mich auf die "neuen Items" gefreut wie ein Schnitzel.... Aber Hallo.... die Tankkeule reißt ja vermutlich mal gar keinen vom Hocker. Auch wär es evtl. mal anzudenken, die Set-Boni klassenspezifisch zu vergeben, was der Klasse tatsächlich was bringen würde. Als Tank ist die Laufgeschwindigkeit möglicherweise im PvP brauchbar am im PvE total überflüssig, sonst wär ich ja kein Tank.

Wie Onkben bereits gesagt hat, werd ich auch mal auf das Neumondevent warten un mal schauen.

Ich glaub eh langsam, dass das mächtige Spinnenbeil das ich vom letzten Neumondevent bekam, wirklich ein glücksfall war, trotz der malus Werte.

Mal schauen wies weitergeht .....

15. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Trampeltier was hattest du denn für werte?

16. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo XXL_Gamer

dieser Fehler im Bild ist uns auch bereits aufgefallen und wurde auch schon weitergeleitet. Wir hoffen das wir euch schnellstmöglich die richtigen Werte präsentieren können.

LG Blacknight

17. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Auf dem Helm und Buch war damals ja noch jeweils +25 schaden drauf.. und jetzt!!! 130 Kälteressistenz!! Damit gewinnt man jeden Kampf

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ja wusstet ihr das nicht? Nach dem erscheinen der Dampfmechanika haben sich ein paar Magier verguckt. Deswegen gibt es jetzt die neue Generation Magier die Dampf und Mana benutzen können. Wartet nur ab bis der "Zagier" sich in den eisernen Mage verwandelt :p

Freu mich schon auf das Event :) hab extra brav sehr viel Silber gesammelt :)

onkben und XXL_Gamer gefällt dies.
  19. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Ich hoffe, dass die Gegenstände andere Werte beseitzen als im Guide beschrieben steht

20. Barrettbarrage

da wirst du leider enttäuscht...
    aber man darf immer hoffen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.