Feedback zum Vollmondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

jajaa.. achso ja stimmt. bei vollmond kannste die mobs jedoch auch ohne essence töten :)

2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bin zufrieden, mir sind 1000 Draken gedroppt :D Ansonsten nix wirklich erwähnenswertes

3. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

wie bei jeden mondevent gibt es von mir ein GÄHN

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Du brauchst für alle Monster auf der Vollmond-Map Silberessenzen. Außer Du benutzt die Schriftrollen, dann kannst Du zusätzlich zu diesen noch mit "normalen" Essenzen spielen.

LG Xebii

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

also das mit den ankündigungen ist schon mal sehr schlecht!
    früher gab es die wenigstens noch am vortag... :(

man kann sich leider auch nicht genau danach richten. beim letzten mal startete das event am tag des vollmondes (oder 1 woche später wegen release)
    diesmal 1 tag vor vollmond im rl...

wenn ich 100 oder 1000 draken finde, bin ich zufrieden und verzeih euch die späte ankündigung :p

Amokmika gefällt dies.
  6. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

WOW HAMMEREVENT 15 mal boss Gelegt 15 mal DER WOWWUNDERBARE MOONWALK BEKOMMEN :D LETZETS VOLLMEVENT 35 MAL BOSS GELEGT 34 MAL WER DENKT ES DEN WOWWUNDERBAREN MOONWALK GETROPT SOGAR 1 MAL DEN STAB BEKOMMEN UPS VERGASS HEUTE AUCH 3 MAL GRATIS FREIFLUG ZUR STARSEITE BEKOMMEN BP IHR WERDET IMMER BESSER

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Du hast dir deinen Namen verdient

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Theoretisch ja - aber die letzten male hatte der Zeitplan ja mit den (realen) Mondphasen nicht wirklich was zu tun....

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich wußte schon,warum ich mir dieses Event nicht mehr antue ;)
    Euch allen aber *nice drops*!!!

Mfg

Thaurus006 gefällt dies.
  10. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Seit dem das Event on ist habe ich die Ehre in Zeitlupe spielen zu dürfen mit dem netten nebeneffekt, dass ich nichts verkaufen, benutzten (Reittier/Begleiter), die Stadt nicht verlassen und nicht reisen kann. Aber nachdem man die Bots gebannt hat muss man ja zwingend erstmal wieder irgend einen mist bauen, sonst macht es ja keinen Spaß.:po_O

Amokmika gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Entweder mit Silber Essenzen oder Halt mit ner Rolle und Gruen oder blaue essis..bleibt dir Überlassen
    HighFive

12. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

event ist - wie immer - ganz lustig, alldings sind die dropraten ein schlechter Aprilscherz - 10 runs und 10x moonwalk + 100 Draken; und naja die items wären beim Erhalt eh im Ofen gelandet ;O

13. Barrettbarrage

wenn du unbeschreiblich viel glück hast, findest du eines dieser unnötigen uniuqes.

bp sollte mal die werte der monduniques ein paar stunden unter die lupe nehmen!!!

das alte vollmond buch (auf 45 aufgewertet) ist besser als das neue!!!
    daher Gesamtnote: 5

NiceProEver gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr ärgerlich das es nicht zeitig angekündigt war.Wäre laut mondkalender erst nicht morgen Vollmond? Wollte eigentlich heute für morgen farmen tia kann ich wohl knicken sowie das event auch.

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

so,nen paar mal 10 Draken und 1 x 100 Draken abgestaubt.....Die Keule hat er auch gedroppt(im Ofen gelandet)...
    alles solo..geht am schnellsten
    1 x inne Random gruppe..l40-45
    absolute Katastrophe...entweder hatten die keine Essenzen oder wollten Sparen?
    5min für so ein Mondheuler?..lol..da hab ich solo fast die MAp durch
    Aber jetzte hab ich schon kein Bock mehr..spar ich die Scherben lieber fürs Neumondevent...:D:eek:
    HighFive

Sabberbiest gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

gleich kommt was, ich spürs...

=ERLOESER= gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Genau richtig.... und Vollmondevent sollte immer am Tag vor Vollmond starten und am Tag nach Vollmond enden... genau so ist es doch....

Hextrasher gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Diese Aussage stimmt leider nicht!

Hextrasher gefällt dies.
  19. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Ist leider nicht so... (war ursprünglich so und musste mir deshalb in der Gilde einiges anhören ;)) aber seit Januar/Februar diesen Jahres sitmmt das leider nicht immer so. (Zur Versöhnung gleich nen Kecks parat ;))

So zum allgemeinen Eventplay

Mobs wie gehabt

Diesmal ist mir aufgefallen dass die Heuler auch 100er fallen lassen

Fazt nach 5x

Allgemeine Map

Auffällig dass ich in den fünf runs knapp 300 Ander gemacht hab. Gegenständedrops ca. 13 K Glyphen (2x Pink) und trotzdem noch ausreichend Münzen; 4 kleine Steine, ausreichend Essies (hab mehr blau als vorher und mach Ahnenwolf mit blau) und ein bisschen KDW. Kannte das so aus der Vergangenheit nicht. Sollte das so bleiben ---> absolut OK

Der Ahnenwolf

was soll man da noch sagen.... Aus den halbseidenen Unis sind offensichtlich tatsächliche Uni geworden (wobei ich eins in den 5Runs hatte und sich dies nicht auf die Werte bezieht!!!!!). Zum Vergleich zwei Keulen.... Macht m.M. auch der Set Boni nicht wirklich was her)

In diesem Sinne

LG Sabberbiest

20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

- Feedback wie immer: Vorbereitungen sind langweilig, aber das Event selbst hat wieder fun gebracht.

- Zweimal war wieder ein Bug, das man den Endboss nicht rufen konnte (war nicht anklickbar). Passiert irgendwie immer, wenn eine grössere Gruppe über mehrere Runden besteht, und zwischendurch einige rausgehen und man immer mal wieder welche dazu einlädt.
    Ich denke mal, wenn jemand im Eventgebiet selbst einfach das Spiel verlässt, und der rest der Gruppe rausgeht und wieder neu rein, das dadurch dieser Bug auftritt... oder aber auch wenn einer im Eventgebiet selbst einfach das Spiel wegklickt (oder sich normal ausloggt), und man diesen noch in der Gruppe lässt, das dadurch der Fehler auftritt...
    Irgendwie so in der Art muss das jedenfalls sein... :)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.