Feedback zum Vollmondevent (Dezember)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuravo

Nuravo Junior Experte

o.k. Bitteschön eine Info ganz frisch 1 Minute alt und noch warm code 21 blinkt noch ;)
    Was das Mondevent angeht, dass hat sich ja erledigt ist vorbei und somit keine Aussage mehr möglich. War komplett nicht spielbar.
    M1 geht immer noch nicht hier auf Werian zumindest.

Hellseherkugel mit Error passt ja gut zeigt bestimmt Fehlercode 21 an :p

Sorry aber das ist nur noch mit Humor zu meistern weil`s ein Trauerspiel ist.

Gummiball gefällt dies.
  2. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo,

ich hätte folgenden Fehler zu melden:
    Während das Vollmond-Event lief.......war auf der Blakborg-Karte (Neumond) keine Levander verfügbar......ist erst jetzt wieder da (nachdem Vollmond zu Ende).
    Bitte weiterleiten.....wahrscheinlich wird er global entfernt, obwohl es ja nur die Varholm-Karte betreffen müsste.
    Ob es umgekehrt genauso ist....kann ich nicht sagen....würde aber vermuten...ja.

Danke und Grüße Toni

xEthnic gefällt dies.
  3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Das während dem Vollmondevent kein Koboldschatzmeister auf der Karte (Varholm) zu sehen ist, ist normal aber auf Blakborg? Das ist mir neu :D

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Fehlercode 21 ist weg.
    Leider zeitgleich mit dem Vollmond Event verschwunden.

Können auf Werian nur hoffen, dass das Event neu gestartet wird

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Ich denke wir können diesen Thread schließen.
    Zu diesem überraschenden Event :confused: haben wir natürlich euer Feedback auch weitergegeben.
    Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mondevent.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.