Feedback zum Vollmondevent [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also wenn es so kommt wie dort beschrieben, dann wird wohl mortis in der versenkung verschwinden, weil dort ja nich alle auf morti gehen können, sondern sich um die seelen kümmern...naja warten wir mal die ankündigung im deutschen und englischen forum ab

2. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Yeah habe gefarmt
    Und die roten essenz gespart es kann los gehen

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Gut das ich gefarmt habe, dann kanns ja morgen losgehen :) Draken Draken Draken ;)

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Da könnte schon was dran sein, da (auf dem Testserver) Thabo in allen Städten verschwunden ist !

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  5. AncientDeath

AncientDeath Laufenlerner

deutsche Rechtschreibung? oder "wie schaffe ich es keinen einzigen fehlerfreien Satz zu schreiben..."
    Also bitte, ein bischen Mühe kann man sich doch geben.
    Oder gibts in der Schule heutzutage kein Deutschunterricht mehr!

Event wird prima, aber bitte erhöht mal die Droprate der Scherben.
    Alte Charaktere bekommen davon sehr wenige.
    (3 mal Q2 --> < 10 Scherben)

6. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Stimme dir zu.

7. *Desty*

*Desty* Laufenlerner

Ein schön zu spielendes event freue mich auch schon darauf fänds schade wenns abgeschafft wird

8. Aaerox

Aaerox Junior Experte

!!! Wichtig Bitte weiterleiten sind gleich bei Eventsart in 3er Gruppe hinein un d kein Loot alle 3e vom Ahnenwolf ? hängt das mit dem Patch zusammen .
    Phiole weg Rolle alles um sonst das ärgert .

Up 4x von Minibossen auch kein Loot also die 50 Blut , betraf auch wieder alle jetzt Eventpause -.- das geht auf die Forgefarmten Essies

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  9. voxynator

voxynator Laufenlerner

Hallo BP ...
    leider wird es immer schlimmer ...kaum habt ihr ein patch eingespielt dropt der ahnenwolf nichts mehr ... und das quest hat auch nicht gezählt ...Es ist schon nicht leicht als Zwerg das Event zu machen aber ich hab mir gedacht sammel ich mir essenzen und schriftrollen .. machen dann den wolf und er dropt nix .... DANKE BP

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo Aaerox

Danke für Deinen Hinweis, den ich weitergeleitet habe.

@voxynator

Deinen Beitrag habe ich hier eingefügt, denn Dein Hinweis gehört auch zum Event.

LG Xebii

11. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Wir haben das selbe problem! Kein Loot für niemanden aus der gruppe und die quest wurde auch nicht abgeschlossen!

12. Waschbär89

Waschbär89 Laufenlerner

In Gruppe auch keinen Loot vom Ahnenwolf bekommen wirklich schade um das verschenkte Werwolfblut und die Essenzen!
    Sonst halt wie immer:D

13. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Ich war seid event start mit einer 2er bzw 5er gruppe drinne es gab bei uns "immer" normalen Loot.

14. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ihr seid einfach OP.

Ich warte erstmal mit dem Event ab. Scheint ja, dass es nirgendswo mehr droppt.

15. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Spiele heute zum 1. Mal das Vollmondevent mit. Freu habe 2 Dinge gedropt--Ahnenwolfshaupt und den Köcher. Hab dann versucht die Kristalle zu Farmen um das Ahnenwolfshaupt zu öffnen. Wollte meinen Schaden dadurch aufbessern. Nun habe ich es geöffnet und bin so etwas von enttäuscht. Und meine schönen 800 Kristalle sind nun weg :( ... Im Event stand..... 450 Leben und 20 Schaden .freu. Bekommen habe ich 15 Schaden und Leben ist auch schlechter als Khalymaske. 450 Leben und 20 Schaden haha. Enttäuschung ganz doll

16. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Das es zeitweise keinen Loot gibt kann ich was die Minibosse angeht bestätigen , hatte das bisher 3x das es nichts gab , dabei war ich zwar alleine auf der Map , allerdings war mein Wächter involviert . Möglicherweise hängt das mit dieser neuen Killsteal Thematik zusammen .

Scheint ja wieder mal Probleme zu geben , ist wohl besser erstmal abzuwarten , verschenken will ich die Phiolen und Essenzen auch nicht .

17. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die variablen Werte sollen endlich mal abgeschafft werden! Die kotzen einfach nur an

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sunni40,

Bei den Verzauberungen der Ahnenwolf-Uniques handelt es sich um variable Werte. Es ist natürlich bedauerlich, dass Du nicht die gewünschten Zahlen erreichen konntest, aber möglich ist es. :)

@All:

Gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nachwievor das Problem, dass der Ahnenwolf bzw. seine Mondheuler keinen Loot hinterlassen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So..5 Runs hinter mir..Fazit:
    1Run völlig ok...alle Viecher droppten was..mehr oder weniger brauchbar
    2Run.....Die normalen Viecher droppen krimskrams wie immer..aber....
    Die Mondheuler droppen nüschtssss
    3-5 Run..geile Runde.....weder der normale Mob noch Mondheuler..noch der Boss droppen überhaupt was..also garnix..noch net mal nen Kupferstück oder so..:mad::confused:
    hab extra mit nen Klappspaten die nähere Umgebung abgesucht ..nix..nada
    Da fiel mir ein..vllt lags am Wächter?? vllt hat der den Last Kill Shoot gemacht und mein drop geklaut?????..:eek:.Diese miese Ratte.....Phiolen und Rollen fürnen A..Popes
    HighFive

20. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

@ cosopt:
    habe 2 runs gemacht !
    1. run: problemlos ...
    2. run: Boss hat gedroppt; Aber von 2 Heulern kein LOOT

weitere Runs keine Lust, da es mir zu risikohaft ist und ich nicht soviele Rollen habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.