Feedback Feedback zum Vollmondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also für mich war das Event ein Gedicht

4x Keule ,1xHelm und 3 Mal Kostüm und 1x Schild :)

sogar der Schild fiel gut aus (148 % Blockwertung, 18 dmg und 195 Blitzresis)

Besonders gut : Andermant , Essi und Steine Drops ( Rubin und ein Ametyhst ließ sich mal blicken :) )

Also mein Daumen steht wie eine 1 :p

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Finde das vollmond event ja ganz gut dieses mal wars wieder eine runde sache auch wenn mir immer noch der Verständnis für den Sinn des Vargulfbogen fehlt.

Trotzdem ohne große Ruckkler oder Blackscreens oder Gummibänder gut Spielbar. Weiter so.

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Teadis

Salsania ist leider mit Kaffee kochen und Kekse verteilen beschäftigt. In diesem Thread müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen. Ich habe deine beiden Posts mal zusammengeschoben. Das nächste mal benutze einfach das kleine "Bearbeiten" unter deinem ersten Post, dann kannst du auch noch Dinge hinzufügen

LG Blacknight

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bin gestern und heute sicher an die 60-70 Runden im Event gewesen. Und einmal hatten wir, das da noch fremde Spieler (eine total andere Gruppe) mit im Gebiet gewesen ist, die gar nicht zu uns gehörte und die da auch langliefen. Aber keine Ahnung wie der Fehler passieren konnte.

Ansonsten war das Vollmondevent wieder ganz gut. Vor allem in einer 4er- und 5er-Gruppe machen die Gegner am meisten Spass, da die dann auch ein wenig mehr aushalten und nicht gleich alle nacheinander umfallen, als wenn man alleine/zu zweit reingeht.

Die Draken haben sich auch sehr gut weiter angesammelt.
    Nur seit der der Einführung vom Finsterset damals gab es nie wieder etwas brauchbares beim Gnob:
    Wie wäre es beispielsweise mal mit Angriffspeed- oder auch 'Kritischen Schaden-Steinen für die Handschuhe, Laufspeedsteine (können ja die sein die es bei den Gauklern auch gibt, oder aber auch welche mit noch niedrigeren Werten, die man aber beim Juwelier verbessern kann
    Oder auch 'Kritische Schaden'-Steine für die Handschuhe. Zwischen 10.000 und 20.000 Draken das Stück. Extra so teuer, damit man sich da nicht einfach gleich mehrere Steine von leisten kann, und diese etwas wertvolles sind. Oder irgendwas anderes, wo es sich lohnt die Draken mal auszugeben :)

Shichisei gefällt dies.
  5. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Das klingt doch mal nach nem echt witzigen Bug :D.

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Keulen sind leider aus, hat -PartyshakerxD- alle abgegriffen.

Thomaton gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dinky würde jetzt fragen:

" Wollen Sie nicht lieber ein Rose kaufen!"

Thomaton gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab erst gelesen "ich tät einen keulen" ^^

Sry für OT :p

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Da das Vollmondevent schon wieder vorbei ist, schliesse ich hier mal ab. Euer Feedback und die Bugs habe ich natürlich weitergeleitet.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.