Feedback zum Vollmondevent (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gullveig- gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  2. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Ja geil ohne Ende und trotzdem spiele ich die Mondevents nicht, war bestimmt schon genug Feedback, hier kann dann geschlossen werden !
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  3. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Unnötigstes "Feedback" ever..
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Das Werwolfsblut hat auch diese graue schrift wie bei den Heilsphären

    bisher 6 Vargulf Runs kein Unique
     
  5. johannes154

    johannes154 Forenanwärter

    Ich muss sagen nach einerweile wird das Event langweilig trotz guter idee ein event am vollmond/neumond zu machen.
    Ihr solltet vielleicht irgendwas anderes ausser nur ständig die phiole als fortschritt machen.

    Mfg Jogele
     
  6. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    edit 12 Runs 0 Uniques gute Änderung mal was neues währe auch nett. das nix drop kennen wir ja schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    same here auch 8 runs 0 uniques.
    naja dafür beim letzten volmond nach 7 runs volles Set
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    6 Runs innerhalb 1 Stunde --> 1 x Ahnenwolfshaupt (ultra-ugly Werte) ... 141 Draken...FIN!

    Dieses Event ist mittlerweile verbraucht, die Rewards sind uninteressant...könnte man jetzt einmotten oder es wird komplett überarbeitet.

    Der Loot ist ok, Schwierigkeit ebenso, Werewolfboss droppt wie gewohnt, max. 2-3er Gruppe empfehle ich.

    Dieser Elastic Band Effect kommt auch hier vor, der NERVT !
    Behebt bitte diesen HOT BUG.

    Ist mein letztes Feedback für diese Art Event, bis eine Überarbeitung stattgefunden hat, falls sie kommen sollte, ansonsten lohnt es sich nicht, immer und immer wieder etwas darüber zu posten.

    cheers
    Fanta

    ps. jfyi, bin n Mage
     
  9. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    :eek: 8 runs? In 1,5 Stunden?
    Ihr Tiere :D Ich sterb mich gerade das 2. mal durch die Map.
    Oder gibts da irgendwelche Tipps die nirgends stehen?
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Was is schon wieder Vollmondevent so ein Schmutz. Ich mach da nich mehr mit fallen eh zu wenig Scherben, die hat man verbraucht beim Silberfarmen, jetzt ists mir latte beide Mondevents sind von meiner todo liste gestrichen, zumal es langweilig ist sind eh die selben Maps immer und immer wieder.
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    1:30 Stunden gespielt, 1565 Event Fortschritt 8 Vargulf Kills :)
    Hab mir nen Magier mitgenommen mit dem hab ich die meisten Runs gemacht.
    Davor noch mit nem Waldi.
     
  12. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    so nun bei 12 und 0 uniques ich brauch nur den blöden hut für das set dann kann das event von mir aus ganz verschwinden
     
  13. Janurowell

    Janurowell Junior Experte

    Event ist wie immer, bei 3 Bossruns 2x 10 und 1x100 Draken gedroppt, den Rest an Phiolen weggeworfen. Ansonsten nur die Mondheuler abgefarmt und ordentlich Draken gemacht. Ich finde das Event nach wie vor ziehmlich gut. Ist zwar immer wieder das selbe aber ich hab jetzt einige Draken mehr auf meinem Konto.^^
     
  14. Coroner

    Coroner Laufenlerner

    durch die laggs und gummiband im spiel so wie event für mich nicht spielbar :(

    hoffe beim nächsten mal hat bp mal was dagegen gemacht.
     
  15. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    3 mal nen Unique bei 75 verschiedenen Loots, ansonsten nur 10 Draken:confused:
    Sehr tolle Ausbeute:mad:
    Naja halbzeit, vllt find ich dann auch mal mal nen Unique um die Quote zu halten:D
     
  16. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    bin nun bei 1 : 16 und eigentlich beendet der mist für mich natürlich wieder kein helm, bp hat sicher nen script laufen was auslist was fehlt und das drop auf keinen fall
     
  17. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    stampft das elend ein:cool: habt ihr ja och mit de pvp events gemacht:mad:
     
    Rayden79 gefällt dies.
  18. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    naja 8 runs - 2 Uniques mit wirklich unterirdischen werten .. :( , 140 draken und noch nicht mal das kostüm will kommen

    ansonsten ist ne leichte nummer sich draken zu sichern :)
     
  19. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Event fertig. 0 Uniques. Was ne Droprate o_O Schlimmer geht es nicht mehr....
     
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Wolf:)
    Du Pechvogel,in vergangenen VM Events hat ich das teil 3 mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.