Feedback zum Vollmondevent (Juni)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gullveig- gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  2. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Vollmondevent Juni 2014
    Jeder freute sich darauf, doch die Server waren bereits abgeschalten...

    Bevor ihr wieder ein ******* Event bringt, das keiner braucht, solltet ihr das gerade biegen, was ihr kaputt gemacht habt! Und ne Entschädigung wäre auch angebracht...
     
    Mango_4 gefällt dies.
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    will das Schild ;o)
    Ich werds bekommen und die 1000 Draken bei meinem Glück auch *nicht* :D

    Hfofentlich keine Buggs wie jetzt mit den ZWs usw...
     
  4. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Hm... ich denke irgentwie immer erst daran, dass man für diese Art von Events farmen muss, wenn die Ankündigung im Forum kommt :-/
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    weil Varholm meine Lieblingsmap ist und man mit dem DK da richtig geil farmen kann hab ich schon 8k essis und 14 Schriftrollen vor ner Woche zusammen gehabt jetzt farm ich auch nochmal :p
     
  6. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    14 rollen? :D:D:D:D:D hab knapp 70 rollen und ne 1 std rolle:p
    hoff mer ma dat morgen de server fehlerfrei laufen:cool:
     
  7. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Wenn bis dahin R127 gepatcht wurde, freue ich mich sehr :p
     
    xEthnic gefällt dies.
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Show must go on.
    Der Rubel muss Rollen...
    Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat 2.
    -.-

    Muss das morgen sein kann man nicht erst die fehler beseitigen?
     
  9. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Event startet 12 Uhr auf Heredur... 13-15 Uhr kommt dann der Patch ;)
     
  10. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Übertreib mal nicht...denke von 17-21 Uhr kommt der patch, schön in die Feierabendszeit.:p
     
  11. Mango_4

    Mango_4 Junior Experte

    Event kann man auch einmal ausfallen lassen, stört bestimmt keinen, wenn im Gegenzug dafür die Fehler auf nimmer wiedersehen verschwinden und auch keine neuen Fehler kommen !
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    doch BP entgehen einnahmen gibt genuch die da kaufen fürs event
     
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    lol wer kauft den für Vollmond? Mache dieses mal nur mit meinem DK mit und hab nur 10k Essis aber für 10-15 Runs reicht das, hoffe nur ich bekomme dieses mal das Schild, denn hab beim letzten mal immer nur 10 Draken bekommen und nicht mal das Emoute oder Kostüm.
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    genug kaufen alle die kein bock zum vor farmen haben oder keinne zeit haben
     
  15. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Event startet ja gleich ... komme jedoch nicht mehr rein "Kein Masterserver verfügbar" ... schönes Event :(

    Nachtrag: Komme zwar wieder rein, jedoch werden die Server gleichzeitig zum Starttermin des Events heruntergefahren .... !?

    Gibt es einen neuen Starttermin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    kurz noch Jullov und seine Familie kloppen :p
    [​IMG]
     
  17. Mango_4

    Mango_4 Junior Experte

    Was hat man jetzt von dem Bild ?
    Dein Grundschaden ist bei etwa 140 :) High-End-Char ? Bist bestimmt Payer ! lol
     
    Horst18 gefällt dies.
  18. TabuRasa

    TabuRasa Laufenlerner

    Leider wieder das gleiche Thema.
    Droprate der Scherben ist unterirdisch! Warum wird dies nicht gefixt?
    Und warum sind die Kosten für die Zugänge immer noch auf 7 Stk?

    Habe sämtliche Maps für lvl 45 getestet über die letzten Wochen und pro map eine maximale Ausbeute von 3 Scherben ?????? na super !!!!

    Man ist ja nur noch mit Scherben farmen beschäftigt und so verliert man bei der MEGA-DROPRATE schon die Lust am Spiel finde ich.

    Für Leute die keine 24h Spieler sind, da es noch einen Job gibt, ist das doch recht frustrierend. Scherben gab es früher mehr als genug und da gab es nur das Vollmondevent. Jetzt ist zusätzlich noch das Neumond Event da und die Scherben werden seltener plus die Zugänge werden teurer. Klar ist das eine gute Einnahmequelle, keine Frage, aber für mich persönlich bleibt der Spielspaß damit auf der Strecke und ich bevorzuge dann lieber das Event NICHT zu spielen als Geld zu investieren. sorry.

    Generell finde ich die beiden Events gut, bitte nicht falsch verstehen, aber der Aufwand ist mir persönlich einfach zu groß, da ich einfach nicht genug Scherben zusammenbekomme. Ich möchte schließlich nicht jeden Tag nur öde die Dinger zusammen farmen müssen und sonst nichts mehr tun können.
     
  19. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Zum Glück ist es nur das Vollmondevent, dass man eh easy durchbekommt:)
    Sonst wäre ich jetzt wirklich wirklich wütend
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    nö mein gs ist bei 230-270 ungefähr o_O
    Wie kommste auf 140?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.