Feedback zum Vollmondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Heckenschütze

Den Extratrööt zum Thema findest du hier. :)

Viele Grüße,
    katbac

2. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

copy und paste....

Allmonatlich dasselbe zu sagen:
    Heuler stärker als der Boss und harte Map zu selten zu erreichen. Mir kommt es so vor, als ob die Zugänge noch schlechter droppen als beim Neumondevent.

Es geht halt immer noch was schlechter zu machen:p

so long

3. Doleto

Doleto Forenanwärter

Soory aber "BP" ist das auch egal )
    Weil viele Spieler sind nun mal schon mal weg bei mir personlich zb FL ist nun mal zu 60 % nun mal Leer :D.Und weg gegangen die leute die seit Jahren Game unterstuzt haben ."So viele haben schon die "Nase voll".Und dazu kommt das zb: wozu Event machen ?Für Draken ?Die Draken sind so wenig wert wie nie zuvor .
    Weiss du warum bei dir skill nicht funkt ?Weil du keine Delüx gekauft hast ^^.Er hilft gegen alles :D .Hast du lags? Delüx!!Hast du skills Problemen?Delüx!Hast du gumiband effeckt ?Und was hilft dagegen ??Ja richtig wieder Delüx ;D.Sehen sie :D alles ist Geil in unsere Spiel .
    "Ironie aus "

4. captom72

captom72 Aktiver Autor

Irgendwie paßt das Verhältnis nicht ganz ?! Vargulfs Ahnenzähne findet man gut aber die Phiole mit Werwolfsblut (schwer) , kann man nicht kaufen und bekommt man nur 1x am Ende. Also vom letzten Vollmond-Event und den Jetztigen habe ich 15 Zugänge für die Map schwer, kann aber nur 2x Vargulfs in schwer bekämpfen ?!

emmjott gefällt dies.
  5. katbac

Hallo captom72,

dein Thread wurde hier ins Feedback zum Vollmondevent integriert.

Derzeit handelt es sich bei den Zugängen für die schwere Map um reine Zufallsdrops. Änderungswünsche hierzu wurden von uns bereits weitergeleitet und werden auch ihren Weg in die endgültige Zusammenfassung zum aktuellen Event finden.

Viele Grüße,
    katbac

6. kassim

kassim Foren-Graf

und verbugt ist das event auch noch hatte ebend das glück blut für schwer zubekommen hab es auf genommen aber es ist nicht im inventar und macht die heuler leichter es kann nicht sein das man sie nicht mehr einfrieren oder anders auf abstand halten kann schämt euch BP

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

War schon wieder Vollmondevent?

Heckenschütze gefällt dies.
  8. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

solange des so versaut ist ..spiel ich das Event ned mehr:eek:

9. raim65

raim65 Meister eines Forums

Da das Heuler-Problem offenbar noch immer nicht gefixt ist, habe ich dieses Event mal ausgelassen. Schade eigentlich ... vor allem, wie die Wünsche und Meldungen der Community ignoriert werden.
    Ich glaub, es wurde ja noch nicht mal eine Äußerung dazu gegeben, ob das Verhalten so gewollt oder ein Bug ist.

steffenfuerst gefällt dies.
  10. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Ich war gestern abend mit 2 aus meiner Gilde drin. Das letzte mal als ich das Vollmondevent gespielt habe, konnte man die Gruppenmitglieder noch kicken nachdem Vargulf gerufen wurde.
    Insgesamt muss ich sagen, das ich ziemlich zufrieden bin. Ich habe 2 uniques bekommen (Buch und Kappe), 1 Zugang und eine Phiole. Mir ist dann leider die Essenz ausgegangen, sonst würde ich mir die Draken noch holen.

Allerdings schliesse ich mich der Meinung an, das die Mondheuler viel stärker als Vargulf sind.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Ich muss sagen , auch wenn ich dieses Event als schlecht designed ansehe,
    dass ich ziemlich positive Dropps hatte.

19 Uniques in 4 Stunden mit meinem lil Speedrocket.

Beide Sets 2x komplettiert (inkl. eines 149.54% Blockwerte Schildes).
    Hatte ich bisher auf meinem Mage, Ranger oder Warrior nicht gehabt.

Dennoch benötigen diese Mond-Events einen dringenden Rework, da es sehr viel zu verbessern gibt.

Daaniel2 und Heckenschütze gefällt dies.
  12. Arytes4

Arytes4 Laufenlerner

Mein Feedback ist, dass ich keines abgebe. Wozu auch? Es ist alles gesagt.
    Das ist mehr als ein Feedback. BP muss es nur raffen!

Mit den Events ist es wie mit der Mode. Alt, überholt und vergänglich!
    Ergo, nicht mehr TRAGBAR.......

Das sollte Als Feedback (kein Feedback) reichen!!! :p

13. motör

motör Fortgeschrittener

leider wie mit vielen events...schelcht durchdacht. zumindest teilweise. die mondheuler haben viel zu viel dampf und sind zu schnell.
    selbst wenn man rollen und blau benutzt stirbt man mewhrfach bei einem heuler.
    zu den drops kann ich nix sagen, habs dann abgebrochen. macht keinen spass. und was keine laune macht spiel ich nicht mehr. dafür ist mir meine zeit dann doch zu schade
    lg motör

Heckenschütze, raim65 und Ariesblue gefällt dies.
  14. magicman456

magicman456 Forenprofi

Eigentlich hat sich ja seit bald 3 Jahren nicht viel an den Mond-Events geändert, außer das die Mondheuler so unerträglich sind.
    Das heißt es wurde mal wieder verschlechtert, leider ist es immoment noch eins der besten Events.

Zu diesem Event:
    12k Essis gebraucht, für die Vorbereitungszeit finde ich immernoch super :)
    4k Essis für nur Boss am Ende.
    Genau 50 Runs = 500 Scherben + 100 für Essis farmen = 600 Scherben

Drops:
    Komplettes Set vom Normalen Boss
    2/4 Setteilen auf Hard in rund 15 runs
    Zum ersten mal überhaupt 1k Draken, womit ich dann mein Finsterset endlich komplett machen konnte (hat das Event gerettet^^)
    Paar mal 100 Draken.
    In der Map droppt allgemein sehr gut blaue Essenzen und Andermand, das macht dann doch ein bisschen Spaß :)

Wäre da nicht die Sache mit den Mondheulern, wäre es immer noch ein gutes Event für Draken, so kann man es mal spielen, auch ich werde es aber jetzt erstmal meiden.

15. Egon

Egon Meister eines Forums

Ich habe das Vollmondevent diesmal ausfallen lassen, bin eher für Neumond zu haben!

Finde die Set-Boni hier schlecht, kann das auch nicht gebrauchen da ich eh mit 2Hand spiele und das nur mein Inventar bzw. das Koboldschließfach verstopft.

Macht sich nur gut in meiner Sammlung o_O .... falls ich es doch irgendwann mal nutze :rolleyes:

16. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Tja... die Monheuler!!!!

Ansonsten ists ok, bis auf die Drops.

Wird schon

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Abschließendes Feedback:
    Ich spiel das Vollmondevent schon lange nicht mehr, weil es einfach nur vergeigt wurde. Interessiert bei BP aber keinen, wird ständig Monat für Monat immer wieder rausgehauen. Aber solange Spieler das Event mitmachen, muss sich keiner wundern, wenn sich da nichts ändert! :rolleyes:
    Aries.

18. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Von mir dieses event kein Feedback.
    Ich hatte schlichtweg einfach keine Lust mich wieder diesem umbalancden event zu stellen.
    Mini bosse härter als der Boss selbst.
    Ich hoffe es wird bald was gegen diese essenz fressenden Heuler gemacht.

19. katbac

Hallo Helden von Dracania,

euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

Nachdem das Vollmond-Event für den Monat März vorbei ist, wird hier geschlossen. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.