Feedback zum Vollmondevent ( Mai )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Geht mir genau so mit meinem Dk wenn er heult geht komplett die Wut weg, heult er nicht verschwindet sie mit dem ersten Schlag komplett.

2. maimouxx

maimouxx Laufenlerner

Geht mir auch so, auch Heiltränke werden nicht angenommen.

Varholm: Kann das sein, dass ich jedes Mal, obwohl "normal" gewählt, den schweren Boss bekomme? Ich hatte 1 Mal normal gekillt und der Boss bei der normalen Map war ohne "Strahlen" und nur 2 Helfer (habe alleine gespielt), jetzt kommt immer der Boss mit den "Strahlen" und 4 Helfer.

3. IcK

IcK Foren-Graf

Es gibt immer noch zu wenig Blut für die Hardmap!

emmjott gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

seit 2-3 monaten is das so das wurde glaub ich bei der überarbeitung der mond maps eingeführt wo auch die heuler so stark wahren das der boss ne lach nummer gegen wahr die heuler wurden zwahr abgeschwächt aber den manna dampg wut konzi klau is gebelieben ebenso wie du die heuler nicht stunnen kannst

5. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Die haben schon immer die Ressourcen geklaut.
    Früher konnte man sie nur stunnen, daher ist es nicht so aufgefallen

JaeCeeAel, semen470, LalleriTschai und 3 anderen gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann auch sein das mir das da nie auf gefahln is wahr ja auch ewich nicht mehr drinn gewesen

7. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

event ist gut mach spaß

8. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Das sind Geisterwölfe, die beshworen werden vom Vargulf, wenn er Aggro/Rage bekommt ( Aggro/Rage = das was du als "Strahlen" bezeichnest). Ist Vargulfs Rage vorbei, verschwiden auch diese Geisterwölfe, die man übrigens nicht killen kann.
    Und egal ob normale oder harte Map, er kann in beiden Modi Aggro/Rage bekommen.

9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Möchte noch eine Kleinigkeit ergänzen. Wurde auch schon öfters gefordert.

Bei Thabo bitte eine Wiederholungsquest einfügen, über die wir 5x Eingänge nach Varholm erwerben können. Das spart Zeit und dient dem schnelleren Spielfluss.

Im Shop klappt es schließlich auch. Dort kann man 1x Eingang und 5x Eingänge erwerben.

Daher bitte die gleiche Umsetzung auch bei Thabo durchführen.

Secour und Saabia gefällt dies.
  10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wenn in den Zwischenwelten Andermant und Würfel so gut droppen würden wie in dieser Eventmap, würde farmen sogar wieder Laune machen...

Droprate der hart Phiolen erscheint mir etwas gar niedrig, ist allerdings eine Einschätzung basierend auf eher wenig Runs (+/-30), hab das Event seit langem wieder mal gespielt.

d3lph1c und dittrisch gefällt dies.
  11. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

alle hier eingegangenen Meldungen und euer Feedback haben wir weitergegeben.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Euer Drakensang Online Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.