Feedback zum Vollmondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Kenner der Foren

    Was ich eigendlich schon mal länger wissen wollte wie kommt man an die Amphorenschlüssel? Früher gab es mal Gelegenheiten während eines Events welche zu erspielen und heut zu Tage müßte man sich diese mit Andermant kaufen.
    Kann man es nicht wieder einführen das man sich Schlüssel erspielen kann wie zB das jeweils einer in der Kiste ist die man bekommt wenn man eine gewisse Anzahl an Gegner getötet hat.

    Grüß und allen gute Drops!:)
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.... beim alten Sargonevent konnte man die eintauschen, ansonsten gibt es nur kaufen und ganz ganz selten mal im Eventfortschritt (beim Essenzenevent z.B.)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Beim Neumondevent/Blakborg erhält man auch stets einen Schlüssel mit der ersten Quest (Kessel am Eingang anfeuern). Die muss man ja nicht sofort einsetzen, sondern kann sie bis Vollmond oder zu einer anderen Gelegenheit aufsparen.
     
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .......oh jaaaa,das waren noch Zeiten,als BP noch kundenfreundlich war und uns die amphorenschlüssel farmen ließen :)
    ABER diese Zeiten sind vorbei...wir haben grad die *leert die Taschen aus-ZEIT*.....:rolleyes:
     
  5. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Vollmondevent legt ohne ende das gummiband ist enloss zeitaufreibend
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mal nen vorschlag meinerseits...die mondevents sollten generell min. 1 tag länger gehen


    zur begründung:

    zum einen da bp selbst möchte, dass man mehr als 1 char besitzt, sonst würde mentor usw. keinen sinn ergeben ;) und zum anderen da die meisten, die ich kenne, ebenfalls min. 2 chars spielen, entsteht ein enormer zeitdruck, möchte man doch annähernd die chars gleich behandeln
     
    xEthnic und Hexenfee69 gefällt dies.
  7. Thaurus006

    Thaurus006 Kenner der Foren

    ca 10 runs auf den Boss gemacht nicht ein unique zu Gesicht bekommen :-( habt ihr die überhaupt im Programm*gg*^^ o_O
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Grad am Event spielen. Oh, wie macht das Spaß...
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  9. Ben-Kenobi

    Ben-Kenobi Laufenlerner

    sörverarbeiten :confused:
    für was braucht man eigentlich diesen sörver? o_O
    :p
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    genau schaltet die server hir ab dann braucht mann sich net so viel zu ärgern hir
     
  11. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    mal ganz ehrlich? Wer braucht das denn hier noch, das ist nur ermüdend!
    Mal wieder Wartungsarbeiten im Event,... ich hab so genug davon!

    BB, Aureo.
     
  12. Traumdevil

    Traumdevil Laufenlerner


    ach ja da sagste was zum thema horten,ich horte sie schon ne ganze weile mit meinen mage,na ja kommen die nächsten draken in die sammelbox bis mal was gescheites bei gnob zu haben ist lol
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das geht ja noch ;-)

    meiner einer (Mage) dagegen hat schon ganze 23 runs hinter sich und 0! uniques und immer nur 10 draken,
    Jullov nicht existent, während meine beiden Buddys (beides Knights) mal n paar mal Schilder, mal Waffen oder 100 Draken bekamen....Fazit: 1A Drops :D
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    Mein Post war ja auch aufs Essenzfarmen bezogen^^
    Habe 5 runs Event vorhin gemacht, 1xBuch,1x100Draken und 3x10 Draken.
    Find ich ganz okay als Ausbeute.
    Werde das Event noch bis zu den letzten Draken weiterspielen und mich drauf freuen nicht mehr rein zu müssen.
    Im ganzen Spiel gibts nichts langweiligeres als dieses Event.
    Nagut Neumond noch. Die beiden teilen sich Platz 1 :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dann spiel die net wenn die langweilich siend
    so wie ich
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hast vllt. übersehen aber er macht's wg. den Draken ;-)
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Meistens spiel ich die Mondevents auch wirklich nicht...
    Ich versuch mich jetzt aber dazu zu zwingen, falls wirklich irgendwann etwas neues beim Gnob kommt :)
     
  18. Thaurus006

    Thaurus006 Kenner der Foren


    Ich glaube du meintest eher meine Aussage *oder?*

    *
    ca 10 runs auf den Boss gemacht nicht ein unique zu Gesicht bekommen :-( habt ihr die überhaupt im Programm*gg*^^ o_O

    *
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zwing lass ich mir hir zu nix mach das wozu ich lust hab und nix anderes
     
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke @Maulwuerfchen, den Vorschlag werden wir weiterleiten.

    Jeder so wie es ihm beliebt.
    Das Spiel ist breitgefächert....wer kein Event spielen möchte, hat ja noch genug andere Sachen zur Auswahl, die er stattdessen tun kann.
    Wenn das auch nicht hilft...gibt es da so nen Knopf am Computer..."Realität" soll auch ganz toll sein...hörte ich.:rolleyes:
    Dann muss man sich auch nicht soviel ärgern und wird gelassener. :)

    Für neue Spieler ist das Event durchaus etwas neues und viele "alte" Spieler nutzen es für die Draken.

    @Aureoleena
    Wie du den Patchnotes entnehmen kannst, sind da einige Sachen bei, die von der Community schon lange gefordert werden.
    Es gibt nie für alle "den" passenden Zeitpunkt. ;)

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, sind hier jederzeit gerne gesehen.
    An der Überarbeitung der Mondevents wird gearbeitet, das ist nur nicht so schnell umzusetzen...wie das alle gern hätten.:)

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen