Feedback Feedback zum Vollmondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

*Frosch* gefällt dies.
  2. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Tja, sehr frustrierend, um nicht zu sagen "zum heulen"!!! :mad:
    Mit einem Char Event durch und mit dem 2. zur Hälfte .... nichts außer immer nur 10 Draken.

Ach ja, Drop is ja Zufall - ja nee, is klar :rolleyes:

3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Spielt das überhaupt noch jemand? und wenn ja, warum?

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Beim nächsten Event knacken wir die 0 Antworten im Mond-Feedbackthread :D

cosopt und dittrisch gefällt dies.
  5. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Warum? Weil es definitiv immer noch besser ist, als das dösige Dragan-Event ;)

6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Weil man die Draken im Vollmond Event im Vergleich zu Neumond nahe zu geschenkt bekommt. Vorbereitung geht super schnell.

Vergleich mal die erforderlichen Runs Vorbereitung + Event von Neumond- mit Vollmond-Event. Da schneidet letzteres bei weitem Besser ab.

Ich beziehe mich hier aber nur auf die Draken durch Eventfortschritt.

Für die Mods zum Weiterleiten:

Bei der einmaligen Quest von Rubina in Varholm bei Tag, hat sich der gleiche Bug eingeschlichen, wie schon bei Blackborg bei Tag (die einmalige 50-Draken Quest).

Ich kann mich bei meinem ersten Char noch errinnern, man gab 2997 Silberessenzen ab und bekam 1. die 2997 Silberessenzen wieder zurück und noch eine 5-Minuten Silberrolle.

Ich hab die Quest mit meinem aktuellen Char am Sonntag abend gemacht. Bin mit etwas über 3600 Silberessenzen hin und alle Silberessenzen waren weg. Die 5-Minuten Silberrolle gab es allerdings.

Den Fix des Bugs kann man nur schlecht überprüfen, weil es einmalige Quests sind. Solche Bugs machen sich aber bei Neu-Ankömmlingen im Spiel nicht gut. Ich hab hier auch Glück gehabt, dass ich nicht mit 10k aufwärts an Silberessenzen hingegangen bin.

Selbe Problem trat ja auch bei der einmaligen Quest in Blackborg auf. Statt 200 Feenholz, wurde das komplette Holz aus dem Inventar entnommen (auch da hatte ich damals Glück, mit nur etwas über 300 Feenholz bei Malyssa aufgetreten zu sein). -> wurde damals aber schon vom Modteam weitergeleitet, soweit ich mich erinnern kann.

7. roboto17

roboto17 Laufenlerner

An sich ist das event jedesmal wieder interessant zu spielen. Mir gefällta sehr gut das die vorbereitungszeit so klein ist und man vor allem am eventanfang schnell fortschritt erreicht.

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer Feedback, da das Event vorbei ist - wird hier abgeschlossen.

@d3lph1c: Der Fehler wird weitergegeben. Vielen Dank für die Meldung!

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.