Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Blutmagier heilt sich ständig auf bis er wieder voll ist ohne roten Kreis der vorher die Heilung angezeigt hat waren jetzt 4 mal auf qualvoll mit zwei 2 HD DKs unmöglich ihn zu legen heilt sich nurnoch ist das so gewollt ????

Das gleiche auf schmerzhaft und er heilt sich nicht auf !!!!!!!! Bitte nachfragen

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    Manticor gefällt dies.
  2. Minou100

Minou100 Stammspieler

Schliesse mich voll an.....war nun 11 mal im Event...weder Ahnenwulf noch Blutmagier lassen was fallen..das war letzten Monat noch anders. Ihr haut hier echt das ganze Spiel in die Tonne

PugvonStardock, Manticor und .Fantasya. gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

vermutlich, da man nun 1/16 der Set teile braucht, wurde die Droprate wahrscheinlich gesenkt.
    Irgendwie ist das auch nachvollziehbar.

Wer aber kein Interesse am Set hatte, und nur auf die Glyphen aus war, der hat nun einen Mega Nachteil.

4. slayr75

slayr75 Stammspieler

brauch man echt analog zu den zw´s 150 drakenkerne + 50 pro rang:confused:?? Das würde dann ja ewig dauern:mad:

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  5. Jupp

Jupp Forenanwärter

HI,

gerade versucht die alten mit den neuen Items zu craften, funktioniert leider nicht.

Meine Frage, kann ich nun die alten items einschmelzen, da sie sowieso nicht mehr droppen?

Gruß

Manticor gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

ich sags mal mit deinem Namen "jupp" ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

die goldnen amphoren sind ein witz, sie lassen nicht mal blut fürn ahnenwolf fallen.

dafür werde ich keine 5 schlüssel ausgeben.

8. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

so sieht es aus jedes event wird immer mehr schlechter jedesfalls für die player die spass haben wollen aber das was jetzt hir los ist ist unter gürtel-linien weis nett was bp damit bezweg aber so gibs immer mehr abwanderungen war so gut das spiel, hir ist doch nur noch die brieftasche gefragt . aus

Manticor und frogg1952 gefällt dies.
  9. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Nach wie vor bestes Event ever - da ist richtig was los, besonders auf der zweiten Map. Wunderbare Graphik, spannende Mobs und gute Behlohnungen. Und vor allem - nicht am Wochenende. Supiiii! :)

10. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Was soll ich mit den alten Setgegenständen machen? Im gegenwärtigen Zustand sind sie zu schlecht. Kann man die noch craften oder bleibt nur einschmelzen?

11. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Wie bereits vorausgesagt, statt das Neumond Event zu verbessern wie hier gewünscht wurde das Vollmond Event verschlechtert , damit ist das Neumond zum Vollmond auch besser geworden lol., bei BP sitzen wirklich nur Komiker.

12. littlemoney89

littlemoney89 Laufenlerner

ich versteh neumond eh nicht die items haben kaum gute werde oder es fehlen sogar ganz die basis werte ich hoffe die ändern das . hab ja nur 350 schlüssel von viscanium event darin ausgegeben. freu mich schon die sachen einzuschmelzen weil ich sie neu erfarmen muss aber wenn mann jene neumond sachen auch mit den drakenteile verzaubern kann könnte es sich vielleicht auch lohnen

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kein Loot beim Vargulf!!!!

Nächster Beweis der völligen Unfähigkeit von BP:

Waren eben zu fünft beim Vargulf und keiner aus der Gruppe hat irgendeinen Loot beim Vargulf bekommen
    (nichts, noch nicht einmal Münzen oder sowas).

Lasst in Zukunft eure unfähigen Finger aus den bisher noch guten Events, denn das einzige was ihr könnt,
    ist das Spiel Zug um Zug schlechter zu machen.

Und es interessiert euch einen *** dreck, was seit Jahren von den Spielern kritisiert wird, sonst hättet ihr längst das PVP überarbeitet. Ich unfähigen Flaschen!!!!

Ihr baut einfach nur Mist.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2017
    -WyattEarp- und Egon gefällt dies.
  14. Prickelpitt

Prickelpitt Laufenlerner

Coole Verbesserungen!!! Droprate auf null setzen. Darauf muss man erst mal kommen.
    Der 1. April ist schon länger vorbei!

Waldox70 und frogg1952 gefällt dies.
  15. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Wenn man sieht, was BP aus dem ehemals guten Event gemacht hat bekommt man das Grausen. Die von Geldgier getriebenen unfähigen Pfuscher sollen ihre Finger von den wenigen gut funktionierenden Teilen des Spiels lassen sondern lieber das Neumondevent und das Crafting "optimieren" oder einen Schwierigkeitsgrad "infantil" einführen. Da richten sie weniger Schaden an.

16. Manticor

Manticor Junior Experte

Ich kanns nicht nachvollziehen, monatelang wird das Neumond Event kritisiert, nichts passiert, Vollmond bekommt gute Kritiken und wird beschnitten? ein schelm der böses dabei denkt, ist es Absicht der Spielebetreiber, die Leute aus dem Spiel zu treiben? Ist das das Ergebnis, das das Spiel nach China verkauft wurde? Um es zu ruinieren?

Kaum Drops, das alte Vargulfset als grün und blau? Event fast durch und eineinziges uni, dazu in der goldenen Kiste einen Trank der eh verbugt ist? Ich kann nur noch meine Enttäuschung hier ausdrücken, ..................

17. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Das war genau auch mein Gedanke.

Warum wird nun auch eines der letzten wirklich guten Events noch total verhunzt??
    Könnte da mal ein mod bei unserem "Kompetenz-team" nachhaken?

Ach ne, lasst gut sein.
    Kommt sowieso keine Antwort.

18. Hecktor-X1

Bin durch 0 Uniques vom Blutmagi, 1 von Vargulf.
    Kein Uniuqe von einem Champ, dafür grüne und pinke und sogar ein Legi Vargulf Helm ?
    Soll das so sein ? Oder ist das mal wieder ein Bug ?

28 Draken kerne hab ich, das waren also 14 Runs.
    Ich könnte schwören früher haben 8 gereicht :D aber das ist nicht tragisch.
    Früher hab ich weil es Spass machte, noch anderen geholfen, obwohl ich fertig war.

Jetzt ohne die Uniques lohnt das ja nicht mehr.
    Sie haben uns mal wieder den Spass am spielen genommen.
    Warum eigentlich ?
    Wollt ihr das wir alle aufhören.
    Ist mir unbegreiflich, warum ihr das schöne Event mal wieder dermaßen verhunzt.:(

Thomaton, PugvonStardock, Mrsmagus und 7 anderen gefällt dies.
  19. Darktheus

Darktheus Laufenlerner

2 Uniques vom Vargulfs, 0 Blutmagier, 0 von Mini?! Ernsthaft? Bigpoint kann mich langsam mal kreuzweise.

last_man_standing gefällt dies.
  20. Aoudia

Aoudia Foren-Grünschnabel

Hi...
    wollte mal wissen ob der niedrige grundschaden bei der waffe so gewollt ist? selbst mit goldenen Zahlen ist der basisschaden halb soviel wie bei einer waffe vom selben rang... dazu kommt noch das ein gildenkollege noch eine alte blutrune waffe hat, diese hat normale basisschaden und die neue gelb unique-zahl...
    was is denn nun richtig? sowenig basisschaden oder haben die leute,die eine alte waffe aufgehoben haben jetzt den jackpot gewonnen?

Jeremias gefällt dies.