Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Ist euch schon aufgefallen, dass es neue normale Silberessies gibt ? (weiß nicht ob das schon wer gepostet hat)
    Alte normale Silberessies haben grüne Aufschrift und bringen im Verkauf 50K = 100 Gold; die Neuen haben weiße Aufschrift und da bringen 50K nur 10 Gold !!!
    Das ist eine ganz schöne Inflation :(:confused:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    ja das ist schon länger so. Das liegt daran, das BP oft nur halbe Sachen macht. Wenn du Gold mit normalen Silberessies machen
    möchtest, einfach nach dem aufnehmen von der grünen Version den Stapel in die Bank schieben, oder direkt verkaufen.
    Der weiße Stapel im Rucksack wird nach dem aufnehmen von grünen komplett in grüne Silberessies umgewandelt.
    Und dann bringt ein voller Stapel (mit Hund auf max.) sogar 120 Gold, oder ohne Hund eben 100 Gold.

    Aber Achtung! Ist der Stapel grün, und du nimmst dann weiße Silberessies auf, wird der ganze Stapel wieder in weiße umgewandelt. ;)
     
    Medusa1000 gefällt dies.
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods wieso ist die grotte die auf der blutmond map steht immernoch gesperrt und es ist jetzt 4 wochen her und es gibt immernoch keine antwort von euch
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods wann bekommen wir mal eine antwort und wann wird der fehler mit der grotte auf der blutmond map behoben
     
  5. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Schätze, den Mods geht's ähnlich, wie den langjährigen Spielern: Aufgrund der ständigen Ignoranz seitens BP haben sie einfach keine Lust mehr auf DSO und das Forum.
    Kann ich auch verstehen, immer nur zu sagen: "zum aktuellen Zeitpunkt liegt keine offizielle Aussage dazu vor", ist auf Dauer auch nicht aufbauend...

    Die machen sich nicht mal mehr die Mühe, rote Sterne zu verteilen, obwohl die Posts in den letzten Wochen ja doch deutlich generfter klingen.

    Obwohl: 1 Mod steht gerade in der "Anwesenheitsliste".
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Der Umstand wurde von uns beim letzten Mal aufgenommen und weitergeleitet. Wir bekommen jedoch generell keine Mitteilung, ob und wann sowas ggf. behoben wird. Sobald wir dazu aber etwas wissen, teilen wir es euch separat oder in den Patchnotes entsprechend mit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Höhööö ! Warum lasse ich das mit dem Spiel seit geraumer Zeit ?
    Ich sag´s: Weil die Betreiberfirma keine fähigen Mitarbeiter hat und uns einfach nur für dumm verkauft. Hinhaltetechnik um aus dem Rest der Com noch paar Euro rauszuquetschen. Habt ihr das immer noch nicht gemerkt ?!
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2019
    sopor_aeternus gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DerHumunkulus,


    Der beleidigende Teil Deines Beitrags wurde editiert. Bitte lies Dir nochmal die Forenregeln genau durch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    wäre aber mal schön wenn das problem beim nächsten vollmondevent behoben wäre damit man auch die eventgrotten nutzen kann um runen zufarmen
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Schön wäre das sicherlich, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ach @cosopt, das ware sicher keine Beleidigung. Aber wenn dir das so vorkommt, dann rücke deinen Dutt zurecht, poliere deine lackierten Fingernägel nach, schlüpf in deine Pumps und geh einfach mal auf den Schulhof einer Hauptschule. Dort hörst du Beleidigungen !:eek: Hier isses doch harmlose Kritik, mir der sich die gebeutelte Com den Ärger von der Seele schreibt :rolleyes:
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DerHumunkulus,


    "Schulhofpolemik" hat allerdings in einem Spiele-Forum nichts verloren, da es wenig bis gar nicht zum Thema beiträgt und als Maßstab nicht die untere Hälfte der "Verhaltensauffälligkeiten" gewählt wird (Stichwort: Hausrecht). Sachliches Feedback (also Kritik) ist durchaus gewollt, aber eben - mit dem magischen Zauberwort - < sachlich >.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Mir droppen seit mehreren Vollmond Events keine Runen mehr seid dem wo
    BP das Volmondevent angepasst hat daher auch der Vorschlag das die trop rate angehoben wird. mache pro Event an die 50 runden.

    Es wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit den Runen Trops mitteilen würdet.
     
    Dejavu und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    es gibt genug runen zu erspielen durch die mond-events und über die mittlerweile hinterhergeschmissenen kleeblätter kann man sich auch völlig ausreichend eindecken, somit klar dagegen.
     
    Semmelpeter und Celinitat gefällt dies.
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  17. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    ca 100 runs, Rune leider Fehlanzeige, daher Dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    habe zwar heute welche bekommen aber davor monate lang gar keine bekommen ... daher ein klares DAFÜR
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Luis.2008,


    Da es sich hierbei um keine "kreative Idee", sondern lediglich Feedback zum bestehenden Event handelt, wurde Dein Thread im dafür vorgesehenen Feedback-Thread verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt