Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Natürlich wird nicht alles weitergeleitet und auch umgesetzt.... Aber versuchen kann man es... einiges wurde ja schon umgesetzt :)
    Sind sind ja immerhin die Spieler, die das Spiel am Leben halten und nicht Bigpoint, heißt also im Umkehrschluss, zufriedene Spieler zufriedenes Bigpoint Team ^^




    Wenn die Sonne tief genug scheint, werfen selbst Zwerge einen Schatten. :D
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    das ist leider mehrheitlich Utopie... aber ich finde es dennoch gut, schön und auch richtig (und an dieser Stelle ein Dankeschön an die Community für all die Überlegungen und tollen Vorschläge!), dass die Com. aktiv bleibt und Vorschläge bringt, wie @Ayla schon schrieb:
     
    Fantastikus gefällt dies.
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Euer Feedback zur Schwierigkeitserhöhung hier im Event leiten wir nochmal gesondert zum generellen Feedback weiter.

    @Fantastikus
    Das wurde schon oft vorgeschlagen und ebenso oft weitergeleitet, ist aber, bis jetzt, noch nicht auf Anklang gestoßen.

    Das ist immer eine gute Idee. :)

    LG, Vithrandur.
     
    Fantastikus gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der nzählt in der tages quest auch nicht als boss
     
  5. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    und was hat deine aussage mit den von dir zitierten Text zu tun?o_O

    Paul manchmal bist ein wenig konfus :confused:
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Vargulf lässt keine Drakenkerne fallen, da er eben nicht als Eventboss zählt. Er ist auch nicht gelb/gold gefärbt wie der Blutmagier, sondern nur noch lila. Daher zählt er bei den Tagesquest auch nicht als Boss sondern nur als Miniboss (wie alle blauen und lilanen). Das ist jetzt schon seit langem so und daran wird sich auch Nichts mehr ändern. Zumindest meiner Meinung nach. Also lebt damit oder lasst das Event eben sein.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dann überleg noch mal dann kommste drauf
     
  8. AlterLauenburger

    AlterLauenburger Laufenlerner

    Habe letztes mal den Mantel für den Event geholt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr anlegen weil die Nutzungszeit abgelaufen ist. Und das obwohl er als nicht verbrauchbar gekennzeichnet ist. Wieder ein nett gemeinter Bug oder verschauckelt uns BP? Denn für eine einmalige Nutzung war er eindeutig zu teuer...
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    stand dabei das der nur 3 oder 4 tage läuft
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Quest Werwolfjagd ist verbugt. Nach verlassen der Karte wird die automatisch gelöscht. Fortschritt wieder bei null. ja,ja lieber Betreiber wenn man alles zu gleichen Zeit machen möchte und nicht qualifiziert arbeitet dann hat man das Gedöns.
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja Vollmond-Jagdsaison verschwindet die Quest einfach und man darf bei null wieder anfangen.

    Und das soll doch sicher ein 'Opferstein' sein.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    Saabia und mcdoc gefällt dies.
  12. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    wollte jetzt auch mal fragen, wo denn das Event bleibt... Im Eventfenster steht der Timer seit geraumer Zeit (fast 4h!) auf 0 aber ich sehe nichts von einem Event...
    LG (ein "leicht" verwirrter) Dampfdämon
     
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    das Event läuft seit 12 Uhr, ist nur ein Anzeigefehler. Siehe hier.
     
  15. LoaneSloan

    LoaneSloan Foren-Grünschnabel

    Gleiches auch hier bei mir - sowohl die Quest "Ansturm im Mondlicht" als auch "Jagdsaison" werden beim Verlassen der Silbermine gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen. Die Kisten als Belohnung sind dann natürlich auch futsch.

    Das lief doch seit Jahren ohne Probleme, wie kann man das nur verbuggen?

    Edit: Und wenn man den Blutmond verlässt, wird "Jagdfieber" ebenfalls gelöscht, die Blutmond Quest bleibt aber erhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    jordywinchester gefällt dies.
  16. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    @mcdoc Danke dir für den Hinweis. Habe es gerade selber gesehen, aber muss ehrlich sagen, dass BP das ganze echt RICHTIG VERMASSELT hat...
    LG (ein inzwischen angefressener[und nein es waren nicht die Wölfe;)]) Dampfi
     
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    den bug hatten wier schon mal is kein jahr her
     
    jordywinchester gefällt dies.
  18. jogurette

    jogurette Laufenlerner

    wird mit sicherheit nicht gefixt werden. denn so soll es ja sein...
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen.

    Es wurde heute ein Hotfix für das Problem mit dem Eventfenster/Timer eingespielt.

    Ob dieses Problem mit dem Hotfix auch behoben wurde ist uns leider nicht bekannt. Unsere Anfrage dazu wurde noch nicht beantwortet .
    Dementsprechend wäre es schön, wenn ihr hier kurz zurück meldet, ob das Problem weiterhin besteht.

    Danke für den Hinweis. Wir leiten es direkt weiter.:)

    LG Myantha :)
     
  20. LoaneSloan

    LoaneSloan Foren-Grünschnabel

    Scheint behoben zu sein...