Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Habe ich vor langem mit Bild gemeldet, wurde es weitergereicht an BP.
    Der Opferstein heißt immer noch Opferstab.
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Deine Vermutung dazu ist leider nicht richtig, mag ja bei Dir so sein.

    Problem besteht immer noch und hat nix mit nachladenden Daten zu tun, in Varholm ist kein flüssiger Spielfluss
     
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    dieses event war kein flüssiges spiel möglich da es permanet gehackt hat und ich hab da mal ne frage gibt es eigendlich noch das rote jagtkostüm und die rune beim blutmagier hab die schon ewig nicht mehr gedropt
     
  4. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ruckeln im Sekundentakt ist auch bei mir festzustellen.:mad:
    Ebenfalls muss ich feststellen, dass der Main sowie all seine Twinkis ohne Ausnahme,
    keine möglichen Eventbelohnungen bekommen.
    Das zieht sich jetzt schon so ca. ein halbes Jahr hin.
    Die große Ausnahme:
    Es fällt einem dieser schnöselige Moonwalk bis zum Abwinken vor die Füße sonst nichts.:mad:
    Damit kann man längst einen ganzen Tanzsaal füllen tztz.

    Gruß und so;)
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wie ich auch schrieb, bei mir. Ich kann nicht für andere sprechen.
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    war grad mal in der silberhöhle, da geht bei mir garnix mehr.
    es lagt extrem. hat mich einmal bis fast zum eingang zurück gehauen.
    ich nehm schaden, verteile aber keinen obwohl ich im kreis um mich mit kette rumballer. wächter rettet mich vor nix.
    heiltrak schlucken funzt nicht. nichtmal in der Stadt wiederbeleben geht.

    hab mal Java bereinigt usw.
    1,4 gb temp müll entsorgt und im Papierkorb entfernt.
    gebracht hat es....nix.

    map1 lagt nach wie vor, silberhöhle spar ich mir da ne 2. runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Hatten auch in der ganzen Gilde kleine Ruckler in den Vollmond-Maps.

    Immer so 4 Schritte nach vorne und dann einen wieder zurück. Trat bei allen Mitgliedern über beide Tage bisher auf und war wieder weg, wenn man die Vollmond-Maps verlassen hat.
     
  8. Proktor

    Proktor Laufenlerner

    Schwankungen konnte ich keine besonderen feststellen. Es ist normal das von den blauen Bossen mehr oder weniger auftauchen.
    Ich denke nicht das man sich über den Fortschritt beim Vollmond beschweren kann. 6 runs tödlich inkl. Map2 und man hat 2 Speed Runen.
    Einzig die (bald) mangelnden Scherben könnte man beanstanden. Viel farmen (zB Blutmagierwaffe) ist da jetzt nicht mehr drin :/.
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Schlimm waren der Gummibandeffekt, und ja, mangelnde Scherben.
    Aber sonst, wie immer Klasse iwänt. Steinchen satt.
    3,5 runs, game over. Mehr braucht man net. Und deswegen kommt da Freude auf, ganz im Gegentum zum
    Spinnen iwänt.
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    kennt jemand die dropraten der speedrune beim blutmagier (in den unterschiedlichen modes)?
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gering bis nicht vorhanden. Hab noch keine gesehen, ausser die vom Balken.
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Spiele schon paar Jahre ,der dropt Speedrunen...nie gesehen :eek::confused::rolleyes:
    bb tinay
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Spiele auch schon einige Jahre. In dieser Zeit ist mir 1 Rune gedropt. Muß wohl ein Bug gewesen sein.
     
    bums-creol und pommfritz gefällt dies.
  14. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    zit."Lo-an: map1 läuft nicht rund, ca alle 7-8 schritte gibt's nen ruck, der mich teils auch ein schritt zurück wirft.
    auf den anderen maps hab ich das nicht.''


    kann ich bestätigen, die Map macht unangenehme 'Rucke' !
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hi zusammen
    so mein freeback zum vollmondevent
    ich habe es durch gespielt auf die hoffnung das
    auch was gescheites in den belohnungskiste ist,
    aber leider bekomme ich nur immer das gleiche
    was ich schon bereits habe warum werden die kisten nicht
    schon so gemacht das auch was anderes drin ist ,
    den was will ich 2mal den blutwürbel haben
    den ich schon beim letzten mal schon bekommen habe,
    den langsam glaube ich das die ganze event
    nur noch reine zeit vergeudung ist
    ist egal was es für eins ist
    den jetzt bin ich an überlegen ob ich es mir nochmals antue jgend
    ein event noch mit zu machen , den das war eine enteuschung hoch 3
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Seraphin,
    Abgesehen davon, das du im falschen Thread gelandet bist, da hier das Kanalevent bewertet werden sollte ;)

    hast du die Zusammenhänge im Spiel offensichtlich noch nicht ganz erfasst.
    Die Mondevents dienen hauptsächlich dazu, zum einen Speedrunen relativ einfach erspielen zu können (Verglichen mit dem Aufwand bei grossen Events) und zum anderen an die Setteile (Hexenset bei neumond/blutmondset oder Waffe fürs PvP von vargulf im vollmond) zu gelangen.

    Die belohnungskiste ist da nicht der ausschlaggebende Faktor, sondern lediglich eine (eher unbedeutende) Dreingabe :)

    Xeru
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    sorry aber ich weiß manchmal nicht wo das immer hin kommt bitte dann verschieben danke
    am besten wenn ich nichts mehr schreibe dann muss nicht immer von mir verschoben werden
    bin nicht mehr die jüngste wo es hier noch was man schreiben will das ich immer in falschen bin
    sorry nochmals
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Es wurden einige dort falsch platzierte Beiträge aus dem Feedbackthread zum Kanal-Event entnommen und hier eingefügt.

    @ EngelSeraphin
    Kein Problem. **** happens, wie der Schwede sagen würde. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    EngelSeraphin und pommfritz gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Meine derzeitige Meinung zum Vollmond, ist: Die schnelle Art sich die zwei Speedrunen zu holen. Nur das nachtarmen an Essenzen ist im OffEvent etwas nervig. Da wäre es gut, wenn die Anzahl an Silberkiesel mit dem Schwierigkeitsgrad skalieren würde. In jedem Mode über normal +1 zum vorhergergehenden wäre nicht schlecht. Zu Setteilen dort kann ich nix sagen, da ich noch keine wirklich brauchbare bekommen habe.
     
    EngelSeraphin und pommfritz gefällt dies.
  20. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    wenn es ein event ist wo man nur die runen bekommt soll
    dann frage ich mich warum es das man erst an silberessenz farmen muss
    ich sehe es wie ein nurmales event an
    für viele die hier schon x jahre dabei sind ist es vielleicht unwichtig geworden
    aber für die jenige die es noch nie gemacht habe oder einmal
    gemacht habe ist es wichtig
    wegen die set muss ich sagen das die viel schlechter sind
    als die man hat , und dann bekommt man nicht mal den set voll
    wenn dann immer einen teil das den öfters kommt und immer schlechter ist
    wenn man schon einen set farmen soll dann nicht immer das gleiche wo der boss dann hat
    da hörte eine komplette übereibeitung
    wenn ich schon sehe das mein kecher an 67% schaden hat und den kecher von wolfstöter
    gerade mal 18% schaden machen ist der doch schlechter als den ich habe
    ich will jetzt nicht die ganzen taten schreiben den ich sehe es
    so das mein kecher besser ist als der ich da bekommen habe
    das kann den nicht sein dafür den boss zu machen und essenz zu verbrauchen
    so ich hoffe ich bin da jetzt mal richtig hier
     
    pommfritz gefällt dies.